Zeitungspapier Bedrucken

Druck von Zeitungspapier

Ein Geburtstagspapier möchte ich auf echtem Zeitungspapier drucken lassen. Druck auf Zeitungspapier oder Zeitungspapierdruck Gender: Hallo, ich suche für meine Diplomarbeit - ich studierte Kommunikations-Design - eine Druckwerkstatt, die entweder auf Zeitungspapier produzieren kann, oder eine, die Tageszeitungen gedruckt, weil ich ein Modedesign-Magazin auf Zeitungspapier erstellen möchte. Doch hoffentlich noch eine experimentelle Freudendruckerei, die mich unterstützen möchte und die mir möglicherweise eine 1000er Ausgabe zum Druck bereithält - dafür würde Ich versuche dann noch Geldgeber zu werden.

Könnte jemand über bereits ca. Kosteninformationen nennen oder hat aber Anschriften von Druckereien, die so etwas tun, dann melden Sie sich bitte! Dankeschön schon mal, hmm,.... Ich glaube dürfte wird sehr schwer...bei einer so kleinen auflagenstärkeren würde bieten sich fast nur noch Digitaldruck an und da glaube ich, werde ich Ihnen wahrscheinlich das auf Zeitungspapier herstellen können kaum machen oder?

Obwohl, ich habe jemanden mit unserer Städtischen Zeitungs-Sitz, mal fragen, ob es das gibt, was weiß! Der Aufwand für die Bereiche Drucken und Versand unter für wird immens sein! Gender: Hey Kev, der digitale Ausdruck auf Zeitungspapier funktioniert, soweit ich weiß, nicht wirklich. Es gibt wahrscheinlich ein paar ungestrichene Papiere, die ein ähnliche haben, die wie Zeitungspapier aussehen, das im Bogendruck bedruckt werden kann, aber sie sind nicht in 40-60g, wie Zeitungspapier. wäre schön, wenn man es leid werden könnte, wenn man sowieso jemanden da sitzt! wie oben schon erwähnt Ich schließe aus, dass es funktioniert!

Ich kann nur nach einer Alternative fragen! Warum kreierst du nicht ein glänzendes Mag. statt einer Tageszeitung? Der Kostenvoranschlag wird sicherlich Ihrem Ergebnis nahe kommen und Sie werden etwas davon haben! Aber wie gesagt, erwarten Sie Ausgaben in 3-stelliger Höhe im oberen Teil! 3stellige Preise im Oberrang wären vielleicht noch portabel, wenn ich Spender suche! Außerdem könnte ich dann mit einer neren 1000er Ausgabe bei unserer Abschlußausstellung noch 50 Cents oder ren EUR für die Tageszeitung mitnehmen, wenn Menschen daran Interesse haben oder mich unterstützen wollen.

Gender: TopGun hat geschrieben: 3-stellige Preise im gehobenen Segment wären evtl. gar noch tragbar....aber auch ich konnte dann mit einer ner 1000er Ausgabe mit unserer letzten Ausstellung..... Zur Thematik: Ich bin vor einiger Zeit auf einen Großhandel gestoßen, bei dem es Zeitungen gab für Digitale Druckmaschinen, vielleicht finden wir die linke noch woanders.....

Zur Thematik: Ich bin vor einiger Zeit auf einen Großhandel gestoßen, bei dem es Zeitungen gab für Digitale Druckmaschinen, vielleicht finden wir die linke noch woanders.....

Auch interessant

Mehr zum Thema