Wir machen Druck Versand

Der Druckversand wird von uns durchgeführt.

Du sparst, wir produzieren! Lösen Sie den Hunger Ihrer Gäste mit Getränkedosen, die nicht nur für Sie gut schmecken werden! Getränke-Dosen bedruckt haben...

.. unschlagbar 24,91 EUR (brutto, inkl. Versand)! Du willst 5.000 Profi-Flyer DIN A6, 135g Qualität hochglanzpoliert, qualitativ hochstehend, blitzschnell und äußerst preiswert ausdrucken? Bundesweit auch ohne Portokosten? Formschöner Rollup-Banner für nur 46,34 EUR (brutto, inkl. Druck und Versand)!

Unser beeindruckendes Rollup-Bannerdisplay überzeugt nicht zuletzt durch den qualitativ hochstehenden Druck Ihrer Grafiken auf 510 g/qm Frontlit PVC-Banner. Auftragsrollup.....

Siebenmal gut aufgehoben

Worin besteht der Unterschied zwischen der besten Druckwerkstatt? Wichtigste Erfolgsfaktoren sind aus unserer Sicht die Qualität des Drucks, das Know-how, die Art der Arbeit und die Erfahrungen der Mitwirkenden. Drucklösungen in allen Abmessungen - auch in den niedrigsten Preislagen - werden von uns angeboten. Nur mit einem Ziel: Ihnen den besten Marktpreis zu unterbreiten. Unsere Kundenbetreuer helfen Ihnen bei Fragen gern auch selbst.

Dabei machen wir Optimierungsvorschläge und begleiten Sie bei Fragestellungen mit Rat und Tat. Bei uns können Sie die modernste Printkultur genießen: Mit uns erleben Sie höchste Zeit. Für Auftraggeber, die uns ihre Mediaproduktion anvertrauen, bietet das Unternehmen ein hohes Maß an Schutz und Dienstleistung. Bei der technischen und preislichen Gestaltung unterstützen wir Sie.

Unsere Empfehlung ist bis zur Auftragserteilung kostenlos, unabhängig davon, ob Sie letztendlich bei uns produzieren oder nicht.

Häufig gestellte Fragen - Beschwerde

Im Bereich "Auftragsstatus" und "Auftragsdetails" befindet sich der Verweis "Daten zur Beschwerde erfassen". Nennen Sie uns dazu möglichst genau den Anlass Ihrer Beschwerde. Dabei gilt: Je genauer Sie unter "Beschreibung der Beschwerde" den Reklamationsgrund angeben, desto rascher können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihren Sachverhalt untersuchen. Aus den mit einem * gekennzeichneten Reklamationsgründen brauchen wir unbedingt auflösende, aussagekräftige Bilder (bitte keine Scan- oder Faxe), die 10% der eingegangenen Waren ausweisen und aus denen Ihre Beschwerde hervorgeht.

Sind die Fehler auf den Abbildungen für eine ordnungsgemäße Untersuchung nicht hinreichend zu erkennen, ist es notwendig, uns 10% der reklamierten Druckprodukte (unter Nennung der Bestellnummer ) zu übersenden. Ein Qualitätssicherungsbeauftragter wird sich nach Überprüfung der Beschwerde unverzüglich mit Ihnen in Kontakt setzten, um das Verfahren zu klären und zu regeln.

Unsere Beschwerdequote beträgt weit unter 2 Prozentpunkten - und ist daher in der Druckindustrie als sehr empfehlenswert anzusehen. Aber auch der verlässlichste Angestellte kann sich irren und selbst der bester Druck kann einen Irrtum begehen. Druckprodukte sind fehleranfällig: vor allem durch Prozessfehler oder Inkonsistenzen, die unmittelbar während des Druckprozesses auftreten, oft aber auch durch fehlerhaft erstellte Printdaten.

Mehr zum Thema