Wir machen Druck Erfahrungen

Bei uns werden Druckerfahrungen gemacht

Erkundigen Sie sich aus erster Hand, ob WIRmachenDRUCK zu Ihnen als Arbeitgeber passt. Es war mir ein Vergnügen, mit dem Internet zu arbeiten.Druckerei WIRMACHENDRUCK. Nach dieser Erfahrung kann der Drucker nicht mehr empfohlen werden. Inwiefern bewerten die Mitarbeiter der WIRmachenDRUCK GmbH ihren Arbeitgeber?

Wohlfühleffekt

Aber als ich die gute Atmosphäre in diesem Betrieb kennen lernte, war ich wirklich verwirrt. In der Anfangszeit waren diese Dynamiken und diese vielen Jugendlichen für mich ein neues Terrain. Ich freue mich, dass wir hier in der Gesellschaft sehr respektiert und dankbar durch das Farbband gehen. Kaffee-Pausen und die allgemeine Stimmungslage fühlten sich bisher nicht berücksichtigt.

Hier haben wir einige wirklich großartige neue Talenten, die uns aktiv helfen. Sie sind ein großartiges Spiel für uns im Projekt. In unserem System ist es ohnehin nicht notwendig. Zu dieser Zeit befand sich das Werk noch in einer ehemaligen Fabrik und das Werk war überschaubar. Kohäsion, Gruppengeist und viele Ideen haben das Unternehmertum von der ersten Stunde an mitbestimmt.

Nachdem wmd nach dem Umzug nach Hinterland zurückgekehrt war, verließ ich das Haus vor einem Jahr, weil mich eine äußerst reizvolle Karrieremöglichkeit beim Wettbewerb lockte und die Entfernung nach Hause zu weit für mich gewesen wäre. Es ist mir egal, ob ich gegen andere eile oder eine Laune gegen sie schaffe, deshalb erwähne ich keine Vornamen.

Bei uns wird gedruckt: Sie sind erstklassig! Eine bessere Firma hätte man nicht wirklich suchen können. Es ist sehr unerlässlich, dass Sie eine flexible Arbeitsbelastung und Arbeitszeit haben und dass Sie auf die Mitarbeiter achten. Wenn die Kleinen allerdings schlecht sind und niemand aus der Gastfamilie eingreifen kann, sind wir wirklich froh, wenn wir von zu Hause aus mit der Arbeit beginnen können.

Bisher habe ich die Erfahrungen gemacht, dass, wenn man seine Wertschätzung zum Ausdruck bringt, das ganze mitwirkt. Es freut mich, dass es heute so junge und vielseitige sowie zeitgemäße Firmen gibt. Dazu müsste man wirklich viel Zeit investieren. Es ist bekannt, dass Menschen in Firmen kommen und dann ihre Vorgesetzten aufgeben.......... Soweit ich weiss, begeht unser Betrieb in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen.

Dennoch hat dieses Unternehmen noch immer diese aufregende Start-up-Mentalität. Aus einigen meiner Kollegen sind mittlerweile Teams oder Bereichsleiter geworden. Ich wusste nicht, was man dort im Moment besser machen könnte..... Obwohl dies in den verschiedenen Unternehmensbereichen anders behandelt wird, war ich noch nie in einem Unternehmen, in dem dieses Topic so erfolgreich und persönlich implementiert wird.

Die Menschen trinken gern zusammen mit anderen im Haus und essen auch zusammen zu Abend. Die Mannschaft ist wirklich wie Pech und Schwefel zusammen. Die Firma expandiert und expandiert und engagiert sich sehr stark in sozialen und ökologischen Fragen. Die Zahlung ist gut und die Gleichstellung in diesem Betrieb ist auch völlig richtig.

Mehr zum Thema