Wir machen Druck Backnang

In Backnang machen wir Druck.

Finden Sie heraus, welche Vorteile die WIRmachenDRUCK GmbH als Arbeitgeber auszeichnen. Lernen Sie mehr darüber, wie es ist, bei der WIRmachenDRUCK GmbH zu arbeiten. WIRmachenDRUCK ist der richtige Arbeitgeber für Sie?

Ein paar Worte über uns .

Das europaweite Online-Druckunternehmen für Digital- und Offsettechnik ist ein nicht zu findender Anbieter. Das Konzept der Onlinedruckerei, den gesamten Bestellvorgang kundenseitig eigenständig zu konzipieren, hat sich als wesentlicher Bestandteil für den Unternehmenserfolg erwiesen. Die Besucher müssen nicht mehr in die Druckwerkstatt kommen.

Der Drucker kommt zum Auftraggeber. Die Firma ist ständig im Internet präsent, die Produktion verläuft rund um die Uhr. Von den Vorteilen des Online-Drucks profitieren Anwender in ganz Europa: Mit wenigen Klicks lassen sich einzelne Printprodukte einfach gestalten und zusammenstellen. In 17 europäischen Ländern wird in bestem Zustand zum wohl billigsten Tarif beliefert. Das spiegelt sich auch in der Bestpreisgarantie wider, die wir unseren Verbrauchern bieten.

Die Firma WiremachenDRUCK stellt bundesweit Digital-, Offset- und Rollenoffsetdrucke her. Mit unseren Logistik-Partnern UPS und DHL sowie weiteren spezialisierten Logistikdienstleistern versorgen wir unsere Abnehmer in ganz Europa. "Du sparst, wir drucken" ist unser Motto - und das aus guten Gründen. Die Kundenzufriedenheit und der Kundenerfolg stehen im Zentrum allen Handelns. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kundinnen und Servicekunden trotz einer gewissen Unbekanntheit des Internet von einer persönlichen Betreuung an unserer Telefonhotline und im Bereich der sozialen Medien mitwirken.

Die Vorstufe von WIRmachenDRUCK.de ist eine der grössten der Industrie. Es wird kein Druckprodukt bedruckt, das nicht zuvor mit menschlichen Augen getestet wurde. Geschulte Druck- und Medienspezialisten stellen sicher, dass die Druckerzeugnisse unserer Auftraggeber unser Werk in höchster Vollendung durchlaufen. Das junge, dynamische und dynamische Familienunternehmen wurde 2008 von den Brüdern Samuel Voetter und Johannes Voetter ins Leben gerufen.

Mit Auslieferungen in 17 verschiedene osteuropäische Staaten ist die Firma heute sehr erfolgreich und zählt zu den größten Online-Druckern Europas. Der bekannte Online-Drucker der Firma WiremachenDRUCK. de hat bereits einen guten Ruf im Jahr. Seither ist die Firma WitmachenDRUCK. de de an ihrem eigenen, grösseren Firmensitz in Rückenang-Waldrems "online".

Die Firma WiremachenDRUCK als Arbeitgeber: Lohn, Beruf, Karriere, Leistungen

Der Online-Drucker für Digital- und Offsettechnik ist ein europäisches Online-Druckunternehmen. Bereits seit der Gründung des Online-Portals www.wir-machen-druck.de im Jahr 2008 ist das Düsseldorfer Druckunternehmen auf dem Weg zum Erfolg und gehört zu den größten Online-Druckern Europas. Der Zuwachs ist nicht nur auf die steigenden Bestellzahlen und rund 500.000 begeisterte Kundschaft in ganz Europa zurückzuführen, sondern auch auf eine außerordentlich große Warenauswahl.

Auf dem Online-Portal des Druckprodukte-Experten werden Privat- und Firmenkunden über 5 Mio. Printprodukte in einer Vielzahl von Variationen angeboten, die in bester Offsetdruck-Qualität und im Flexodigitaldruck aufbereitet werden. Von Stickern über Prospekte, Hefte und Dosen bis hin zu Flugblättern, Postern, T-Shirts, Visitkarten und Magazinen gibt es kaum ein Printprodukt, das unter www.wir-machen-druck. de nicht zu finden war.

Der Grundsatz der Onlinedruckerei, den gesamten Bestellvorgang durch die Kundschaft eigenständig zu konzipieren, hat sich als wesentlicher Bestandteil für den Unternehmenserfolg erwiesen. Die Besucher müssen nicht mehr in die Druckwerkstatt kommen. Der Drucker kommt zum Auftraggeber. Die Firma ist ständig im Internet präsent, die Produktion verläuft rund um die Uhr. Von den Vorteilen des Online-Drucks profitieren Anwender in ganz Europa: Mit wenigen Klicks lassen sich einzelne Printprodukte einfach entwerfen und zusammenstellen.

Das spiegelt sich auch in der Bestpreisgarantie wider, die wir unseren Verbrauchern bieten. Die Firma WiremachenDRUCK stellt bundesweit Digital-, Offset- und Rollenoffsetdrucke her. Mit unseren Logistik-Partnern UPS und DHL sowie weiteren spezialisierten Logistikdienstleistern versorgen wir unsere Abnehmer in ganz Europa. Hochwertige Qualität "Sie retten, wir drucken" ist unser Motto - und das aus guten Gründen. Die Kundenzufriedenheit und der Kundenerfolg stehen im Zentrum allen Handelns.

Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kundinnen und Servicekunden trotz einer gewissen Unbekanntheit des Internet von einer persönlichen Betreuung an unserer Telefonhotline und im Bereich der sozialen Medien mitwirken. Die Vorstufe von WIRmachenDRUCK.de ist eine der grössten der Industrie. Es wird kein Druckprodukt bedruckt, das nicht zuvor mit menschlichen Augen getestet wurde. Geschulte Druck- und Medienspezialisten stellen sicher, dass die Druckerzeugnisse unserer Auftraggeber unser Werk in höchster Vollendung durchlaufen.

Das junge, dynamische und dynamische Familienunternehmen wurde 2008 von den Brüdern Samuel Voetter und Johannes Voetter ins Leben gerufen. Mit Auslieferungen in 17 verschiedene osteuropäische Staaten ist die Firma heute sehr erfolgreich und zählt zu den größten Online-Druckern Europas. Der bekannte Online-Drucker der Firma WiremachenDRUCK. de hat bereits einen guten Ruf im Jahr.

Seither ist die Firma WitmachenDRUCK. deu in einem eigenen, grösseren Firmensitz in Hinterland-Waldrems "online". Zudem wird das Traditionsunternehmen seine Fertigungskapazitäten kontinuierlich ausbauen und in modernste Maschinen und Anlagen einsteigen. Aufsichtrat: Wir machenDRUCK. Das bedeutet, dass Sie speichern, wir produzieren! Erfolgreich beworben! Dabei gibt es viel zu bedenken, aber auch viel, was man mit ein wenig Phantasie und Raffinesse gut machen kann.

Sind Sie daran interessiert, Teil von der Firma zu werden? Es ist bekannt, dass Menschen in Firmen kommen und dann ihre Vorgesetzten aufgeben.......... Aus einigen meiner Kollegen sind mittlerweile Teams oder Bereichsleiter geworden. Ich wusste nicht, was man dort im Moment besser machen könnte..... Zusammen mit drei anderen Kollegen war ich in einem kleinen 4-köpfigen Arbeitsteam, das von der Geschäftsleitung unmittelbar beaufsichtigt wurde.

Bei unserem 4er-Team war der Zusammenhang groß. Aber da ich kaum in Backnang war, kann ich außer dem schönen "Flur-Smalltalk" nicht viel darüber erzählen. Jeden Monat gab es ein MAX 1 Meeting im Laden in Backnang. Es gab eine alte Arbeitskollegin im Arbeitsteam, die ihre Pension durch Minijobs verbessern wollte. Doch dank anderer Angebote war dies für mich nicht notwendig.

Ich glaube aber, ich hätte dieses Salär auch im Gegensatz zu anderen Firmen verlangen können. Weil ich heute als Designer eine qualitativ hochstehende Computerausrüstung benötige, waren die Ausleihmittel des Unternehmens wemachendruck nicht mehr notwendig. Nichtsdestotrotz besteht das Unternehemen wegen der Bedrohung durch den Trojaner auf einem Darlehen von Ihnen. Kleine Mannschaft, daher wenig Möglichkeiten für spontane oder längere Ferien.

In meinem Arbeitsteam arbeitete man gerne unmittelbar unter dem Senior. Es werden mehr Rangordnung und mehr Dienstalter benötigt.

Mehr zum Thema