Wir machen

Ich mache

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entwickeln wir Lösungen für die Welt von morgen mit zukunftsweisender Verbindungs- und Automatisierungstechnik. Zentrales Projekt zur Förderung der musikalischen Früherziehung ist das Musikalisierungsprogramm "We make the music! das machen wir schon - Englische Übersetzungen - Deutsche Exemplare

Die folgenden Beispiel können unhöfliche Worte basierend auf Ihren Suchergebnissen wiedergeben. In diesen Beispielen können Umgangsbegriffe vorkommen, die auf Ihrem Ergebnis basieren. Suchen Sie, wir machen es in: Seit acht Monate machen wir das schon. Das machen wir schon eine ganze Zeit, du und ich, aber ich bin dir immer einen Deut voraus.

Mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns darum. Wir kümmern uns darum, Barnes. Ganz ruhig, wir kümmern uns darum. Wir kümmern uns darum. Nein, wir kümmern uns darum. Nein, wir kümmern uns darum. Nein, wir kümmern uns darum. Bitte, wir kümmern uns darum. Ist schon gut, wir kümmern uns darum. In Ordnung, wir kümmern uns darum.

Nein, wir machen das schon. Tony, wir machen das schon seit Jahren. Nein, wir machen das schon. Da wir uns noch haben, werden wir uns darum kuemmern. Okay, wir machen das schon seit 45 Jahren. Reg dich nicht auf, wir werden uns darum kuemmern. Nein, nein, nein, wir machen das schon. Meine Kollegin da draussen kümmert sich darum, wir kümmer uns darum.

Musicalisierungsprogramm "Wir machen die Musik!"

Musicalisierungsprogramm "Wir machen die Musik!" Zentrales Förderprojekt der musikalischen Früherziehung ist das Musicalisierungsprogramm "We make the music! Es geht darum, so viele Jugendliche wie möglich - ungeachtet ihrer gesellschaftlichen, ethischen und kulturellen Zugehörigkeit - an die Kultur heran zu führen und sie durch das gemeinsame Gesang, Musikmachen und Tanz aktiv an der Kultur teilhaben zu lassen, um so ihre Entwicklungs- und Ausbildungschancen zu verbessern.

Im Zeitraum von Frühjahr 2013 bis Frühjahr 2014 hat das Istitut " EDUCULT - Denkens und Handelns im Kulturraum " in Zusammenarbeit mit der Föderalen Akademie für Kulturpädagogik in Wolfenbüttel die Untersuchung "Förderung von Modellprojekte culturalller Bildung" durchgeführt. Es sollten die Güte, das Potenzial und der eventuelle Änderungsbedarf bei der Promotion von Modellvorhaben in der kulturellen Bildung festgestellt werden.

Der Abschluss der Präsentation erfolgte am 24.09.2014 in der Föderalen Akademie für Kulturpädagogik in Wolfenbüttel.

Mehr zum Thema