Wie lange Dauert es eine Arbeit Binden zu Lassen

Inwiefern dauert es, bis ein Job gebunden ist?

Lass das nicht am letzten Tag passieren! Diplomanden binden lassen[Archiv] - 3rdDCenter Foren Zum ersten Mal eine Anfrage an diejenigen, die bereits ein größeres Werk in einem Copy-Shop haben: Und wie lange wird es dauern? An der Universität wurde mir gesagt, dass man seine Arbeit eines Tages auf früher im Copy-Shop einbringen sollte. Andererseits sagt mir die Frau aus dem Copy-Shop am Handy, dass es 30-40 Min. dauert.

Alles in allem möchte ich 3 Kopien gebunden haben. Ich habe viel mehr Zeit mit der 30-minütigen Theory unter natürlich, also ist die Fragestellung, welche Theory die richtige ist. Ich ließ an einem einzigen Tag fünf Werke ausdrucken und binden. Zum ersten Mal eine Anfrage an diejenigen, die bereits ein größeres Werk in einem Copy-Shop haben:

Und wie lange wird es dauern? An der Universität wurde mir gesagt, dass man seine Arbeit eines Tages auf früher im Copy-Shop einbringen sollte. Andererseits sagt mir die Frau aus dem Copy-Shop am Handy, dass es 30-40 Min. dauert. Alles in allem möchte ich 3 Kopien gebunden haben. Ich habe viel mehr Zeit mit der 30-minütigen Theory unter natürlich, also ist die Fragestellung, welche Theory die richtige ist.

Ich hatte meinen DA in einer Buchbinderei gebunden, aber meine projektbezogene Arbeit (150 Seiten) in einem Copy-Shop. Dies wurde innerhalb von 15 min. durchgeführt, so dass das, was Ihnen gesagt wurde, funktionieren wird. Ich ließ an einem einzigen Tag fünf Werke ausdrucken und binden. lch will eine Klebebindung. Diese Methode ist mir nicht gut genug bekannt, aber vielleicht wird es mit den 30-40 Min. klappen.

Nach 20 min konnte ich bereits eine Kleberbindung unterbringen! Die tatsächliche Abwicklung erfolgt nicht über länger! Denn viele Druckhäuser geben 24 Std. als Laufzeit an, dass sie nur eine einzige Anlage haben: für Perfect Binding. Wenn es dann häuft mit Einbindungen ist, kann es auch länger sein. Eine weitere Begründung wurde mir gesagt, dass der Klebstoff 24 Std. lang getrocknet werden musste, bevor er als permanent bezeichnet werden konnte!

â??Viele Unternehmen sehen Stillstand nicht gern, wenn man sich die Arbeit früher ansieht, trennt sich die Verbindung wieder und man kommt dann und beschwert sich!â?? lch will eine Klebebindung. Diese Methode ist mir nicht gut genug bekannt, aber vielleicht wird es mit den 30-40 Min. klappen. Doch nach x Monate hängt es jetzt von wenigen Wochen ab;) Aber tatsächlich immer, oder? vBulletin®, Copyright 2000-2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Auch interessant

Mehr zum Thema