Wie Gestalte ich einen Flyer

So gestalten Sie einen Flyer

Was ist bei der Gestaltung eines solchen Flyers zu beachten? Die Regeln für die Gestaltung des Flyers können Sie hier einsehen. Erstellen Sie professionelle Flyer ist jetzt ein Kinderspiel! Auf diese Weise entwickeln Sie ein schlüssiges Konzept für Ihre Flyer.

Die 10 besten Tips für ein effektives Flyerdesign

Aber auch in diesen Zeiträumen sind Printprodukte, insbesondere Flyer und Firmenbroschüren, unverzichtbar und populär, um Information, Aktion oder allgemein das eigene Haus bekannt zu machen. Sie werden in diesem Beitrag die 10 Aspekte kennenlernen, die Sie in Betracht ziehen sollten, um Ihren Flyer so effektiv wie möglich zu machen. Bei der Gestaltung von Flyern ist die AIDA-Formel als grundlegende Regel zu betrachten.

Wenn Sie noch nie davon gewusst haben, können Sie hier einen detaillierten Artikel über die AIDA-Formel lesen. Zusammengefasst: AIDA steht für Achtung, Interesse, Begehren, Aktion. Du musst die Aufmerksam- keit der betreffenden Personen erlangen, sie für dein Leistungsangebot begeistern, einen Wunsch danach wecken und sie schließlich bitten, zu agieren.

Nach diesen Rubriken sind die folgenden Hinweise zum leichteren Verstehen in groben Zügen gegliedert - Sie werden feststellen, wie sie der AIDA-Formel entsprechen. Als erstes muss die Herausforderung gemeistert werden, die Blicke des Betrachters auf sich zu ziehen. Der Titel soll die Blicke des Betrachters auf sich ziehen und erstes Aufsehen erregen. Eine gute Möglichkeit, dem Mann (oder der Frau) eine Werbebotschaft zu vermitteln, ist die Verteilung von Flyern.

Das A5 ist ein sehr populäres Dateiformat, da es groß genug ist, um alle Daten aufzunehmen und sich auch nicht so leicht in der Mailbox verliert. In der Printausgabe macht es verhältnismäßig wenig Sinn, ob der Flyer A6 oder A5 ist und Sie sollten genügend Raum haben, um alle Angaben klar zu speichern. Sie können auch mit einem etwas dickeren Papier (z.B. wie eine Postkarte) mehr Aufmerksamwerden.

Vor allem muss Ihr Flyer klar und deutlich sein. Vermeiden Sie zu viel Schrift im Flyerdesign, berücksichtigen Sie die Bedürfnisse des Empfängers und begrenzen Sie den Inhalt auf die Generierung von Interessen. Flyer mit zu viel Schriftzug werden rasch vernichtet. Damit Sie noch mehr Beachtung und Beachtung finden, sollten Sie eine Graphik einsetzen, die die Botschaft der Rubrik trägt und bewirbt.

Abhängig von der Botschaft kann die Graphik dazu dienen, das Begehren nach etwas zu stärken oder das Begehren weg von etwas oder die Identifizierung mit etwas. Stelle dir diese und andere vergleichbare und vor allem folgende Fragen: Beantworte sie dem Zuschauer der Sendung. Im Rahmen Ihres Mailings sollten Sie ein attraktives Werbeangebot in Betracht ziehen.

Schenken Sie dem Adressaten des Mailings einen Impuls, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen oder sich für Ihr gewünschtes Erzeugnis oder Ihre Leistung zu entschließen. Die zeitliche Begrenzung des Angebots trägt dazu bei, den Rücklauf für einen gewissen Zeitabschnitt zu bekommen. Sicher haben Sie schon einmal einen QR-Code gelesen und vielleicht haben Sie ihn bereits gescannt.

Die QR-Codes sehen sowohl modisch als auch kompetent aus und können auch Ihren Flyer mit zusätzlichen Daten bereichern. Sie können vor allem mit dem QR-Code einen direkten Link zu einer beliebigen Stelle auf Ihrer Webseite (Landing Page) setzen, wo es z.B. ein Anfrage- oder Auftragsformular gibt, so dass die betreffende Stelle die gewünschten Aktionen unmittelbar auf dem Handy oder Tabellar.....

Durch diese 10 Tips sind Sie gut gewappnet, um Ihren neuen Flyer mit Werbewirksamkeit zu entwerfen. Gern beraten wir Sie auch bei Ihrem zukünftigen Flyer-Design.

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