Visitenkarten Online test

Online-Test für Visitenkarten

waren von jedem Lieferanten in den Testvisitenkarten und Flyern bestellt worden. Test, SamCard funktioniert nicht mit einer Cloud-basierten Datenbank. Vistaprint.de Visitenkarten Online André und seine Kollegen schreiben am Dienstag, den 02.08.

2018 um 06:45 Uhr: Als ich meinen zweiten Kauf bei Vistaprint tätigte, erhielt ich ein Abonnement. Seien Sie also vorsichtig mit Vistaprint! Blauer Stern2906 schrieb am Montags, 19.11.2012 um 16:13 Uhr: "Vistaprint wird hier im Netz NEGATIVEN gemeldet, aber auch POSITIVE viele NEGATIVEN über Vistaprint. Seit 8 Jahren bin ich bei Vistaprint registriert.

Zuerst muss ich gestehen, dass es oft zu Problemen kam, aber da Vistaprint ein Kundenservice-Büro in Berlin gegründet hat, rufe ich die Kundenservice-Mitarbeiter an, die mich meistens in meinen Aufträgen treffen sind. Bei laufenden Aufträgen ( "November 2012") habe ich oft das Nachteil, dass ich, wenn ich KOSTENLOSE PRODUKTE (übrigens sind pro Auftrag mindestens 4-5 KOSTENLOSE PRODUKTE möglich, wenn Sie mit dem Sys-tem vertraut sind) in den Einkaufswagen lege und dann einen viel höheren Schlussverkaufspreis als beim Ablegen im Einkaufswagen bekomme.

ZUSAMMENFASSEND: VISTAPRINT WÜRDE ICH PERSÖNLICH EIN LOTTERIESPIEL NENNEN UND WENN SIE KLUG GENUG SIND, SICH IN DEM OFT KOMPLEXEN PREISE UND KOSTENLOSEN ANGEBOT ZURECHTZUFINDEN, WERDEN SIE MIT VISTAPRINT WIRKLICH EIN SCHNÄPPCHEN MACHEN! SIE MÜSSEN NUR DIE TAKTIKEN VERSTEHEN, DIE VISTAPRINT OFT ANWENDET, UND SICH IN IHNEN ZURECHTFINDEN. ENDLICH ETWAS FÜR ALLE, DIE OFT IM NETZ SCHREIBEN, WÄRE NICHT ANGEKOMMEN UND HÄTTE BEZAHLT!

Wir sind ehrlich, wer dieses Blut ist und die Waren PREVIOUSly bezahlt, dass Sie beim Bankwesen nicht helfen können, jeder hat die Möglichkeit, das Geldbetrag 6 Wöchentlich von Ihrer Bank zurück zu bekommen, um gebucht zu werden, wenn dies ein Problem ist! WER ALSO DUMM IN BEZUG AUF DIE BEZAHLUNG UND IM VISTAPRINT-SYSTEM IST, IST SCHULD UND KANN VISTAPRINT NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH MACHEN.

Die Prüfung

Welcher Online-Druckshop ist der Richtige? Zu diesem Zweck wurde zusammen mit dem in Köln ansässigen Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue und dem Branchenmagazin FOCUS-MONEY eine deutschlandweite Repräsentativstudie erstellt. 1101 Kundinnen und -kundinnen haben im vergangenen Jahr über 21 führende Online-Druckereien in Deutschland ihr Fazit gezogen. Über ein Online-Panel bewerteten die Teilnehmer 21 Service- und Leistungsfunktionen, die den nachfolgenden Themenbereichen zugewiesen wurden:

Sämtliche Bewertungen des reprÃ?sentativen Online-Panels wurden von den ServiceValue-Experten systematische bewertet: Zuerst berechneten die Kölnschen Fachleute für alle Leistungs- und Serviceeigenschaften einen Indexpunktwert auf einer Skalierung von 0 bis 100: Innerhalb der vier Bereiche Produktperformance, Verständigung, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis wurde aus den zugewiesenen Positionen ein nicht gewichteter Mittelwert ermittelt. Zumindest die Bewertung "Gut" wurde an überdurchschnittliche Dienstleister vergeben.

Bei Online-Druckern, die über dem Durchschnittswert dieser Unternehmensgruppe lagen, war die Bewertung "Sehr gut". Im Gesamtranking (siehe obige Tabelle) wurden die Resultate aus den vier Themenbereichen gleichgewichtig bewertet. Die Online-Druckereien erzielten im Schnitt 71,4 von 100 Zufriedenheits-Punkten. Provider, deren Punktzahlen in den Unterkategorien oder im Gesamtranking unter den entsprechenden Grenzwerten lagen, werden in den Ranglisten nicht aufgelistet (PDF zum Download oben rechts).

Auch interessant

Mehr zum Thema