Visitenkarten Erfahrung

Geschäftskarten-Erlebniswelt

Die besten Erfahrungen mit Karten von www.Visitenkarten.de habe ich gemacht. Aber ich habe MOO getestet und meine Erfahrungen hier aufgeschrieben. Leichte Verarbeitung beim Wechsel der Visitenkarte, schnell und ich erstelle meine Visitenkarten seit einiger Zeit über Moo.

Erprobung des Alltags: MOO-Visitenkarten

Schon oft habe ich mich verzweifelt an den großartigen Fotos anderer und ihren noch großartigeren Visitenkarten amüsiert. Sie sind nur halb so groß wie eine klassische Geschäftskarte, was ich als Konzept für sehr lustig halte. Das Erstellen war mehr als leicht und alles wird schrittweise erläutert und dabei noch einmal überprüft.

Die' normalen' Visitenkarten - zum Beispiel - hätten 30,44 in einem Päckchen mit 100 Stück kosten können. Die Bedruckung ist superklar, das Blatt ist 350g/qm'dick'. Die Visitenkarten sind Ihrer Meinung nach überflüssig?

Ein paar weitere Bilder von mir

Auf jeden Fall waren meine Visitenkarten zu einem gewissen Zeitpunkt nicht nur visuell, sondern auch in inhaltlicher Hinsicht ein wenig "veraltet". So habe ich einige neue entworfen und von der englischen Online-Druckerei MOO als "Luxus-Visitenkarten" auf ein mit farbigem Farbkern versehenes Gewebe aufgedruckt. Dies ist mein Feldbericht. Die Visitenkarten wurden in einem Karton mit einer Innenaussparung für eine Form von Visitenkartenetui ausgeliefert, das mit einer Gewebebanderole und einem wachssiegelähnlichen Plastikbesatz ausgestattet war.

Sicher, ein Trick, für den man am Ende zahlt - aber hey: Es war immer effektiv. Auch die Visitenkarten selbst haben durch die größere Materialdicke eine sehr ansprechende haptische Wirkung und der gefärbte Innenteil sieht aus. Der Druck ist wie gewohnt auf einem mattierten Material: Moos hat mich für diesen Beitrag nicht bezahlen lassen und natürlich können Sie Visitenkarten mit farbigem Innenteil von anderen Online-Druckern bekommen.

Aber ich habe MOO getestet und meine bisherigen Ergebnisse hier aufgeschrieben.

Vistaprint Rezensionen | Lies Kundenrezensionen von www.vistaprint.de

Seit Jahren nutze ich die Dienstleistungen von Vistaprint. Aber auch meine Freundinnen tun es und sind begeistert. Vielen Dank. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Ich bin sehr glücklich mit Vistaprint..... Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Bei Vistaprint habe ich eine Vielzahl von Produkten geordert und war immer sehr glücklich.

Vistaprint kann ich nur empfehlen. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Bei Vistaprint habe ich bereits zwei Mal geordert und für eine Expresslieferung gezahlt, um meine Visitenkarten vor einem bestimmten Event zu erhalten. Die Tickets sind trotz 10? Zuschlag beide Mal nicht pünktlich angekommen. Dann hätte ich nicht bei ihnen geordert!

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Mehr zum Thema