Visitenkarten Beratung

Geschäftskartenberatung

Die meisten Visitenkarten sehen aus wie Grabsteine. Die Visitenkarte ist die optimale Werbebotschaft für den Consultant. Es sind 3 Punkte entscheidend: Eine Geschäftskarte ist oft der erste Anschein in einem Unternehmen, das von Empfehlungsschreiben profitiert. Möglicherweise ist Ihre Geschäftskarte goldrichtig. Ernsthaftigkeit ist die erste Qualifizierung zum Consultant.

Eine Erscheinung auf gleicher Höhe trifft auch auf Ihre Sichtkarte zu. Die Aufzählung des Nutzens Ihrer Beratung beweist Handlungskompetenz und erweckt den Drang.

Qualitativ hochstehende Visitenkarten werden untergebracht. Mit deiner Business Card machst du eine Werbebotschaft, die nichts kosten wird. Billiger Druck und banale Gestaltung machen einen negativen Eindruck. Für jeden ist etwas dabei. Der Mehrpreis für eine hochkarätige Geschäftskarte ist niedrig - falsches Einsparen ist ein Mörder. Es gibt keine schönere Werbebotschaft als eine persönliche Vistenkarte. Ein Vertrieb oder ein Display ist kostenlos.

Du brauchst ein persönliches Konzept?

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Der Entwurf sollte ernsthaft und etwas ungewöhnlich sein. Nach dem Hochladen könnte es in Ihrem Entwurf sein..... Schreibe uns oder finde weitere Informationen hier:

Gründungsberatung

Viele Visitenkarten ähneln Grabsteinen. Sie sind so ernst und trocknend, dass man sich kaum vorstellt, dass sie ein dynamisches Unternehmen sind. Selbstverständlich gibt es obligatorische Angaben wie z. B. Namen, Adresse, Telefon- und Telefaxnummer, Stellenbezeichnung, ...., die nur auf der Kreditkarte stehen müssen. Sie können dies aber auch schön machen und jede Business-Card hat zusätzlich eine Rückwand, auf der z.B. eine Landkarte, Fotos, Ihre Website, Ihre Dienstleistungen, ein Preislistenauszug etc. sehr gut dargestellt werden können.

Die Visitenkarten können viel mehr leisten, als nur eingelegt zu werden. Man kann " ganz leicht " ganz gewöhnliche " Visitenkarten so aufpeppen, dass sie nicht unvorsichtig in einer Hosentasche verschwinden: Wenn Sie die Rückwand nutzen, haben Sie die doppelte Fläche, um Ihrer Geschäftskarte eine Werbewirksamkeit zu geben. Senden Sie den Empfänger Ihrer Visitenkarten eines der nachfolgenden Angebote:

Legen Sie ein Erstkundenangebot auf der Rückwand ab, z.B. ein Begrüßungsgeschenk, einen Neukundenrabatt, eine kostenfreie Beratung, etc. Stellen Sie den Nutzern der Kartenbonusangebote zum Herunterladen zur Verfügung und verschieben Sie sie auf Ihre Heimat. Die dazugehörigen Zutrittsdaten (Passwort) befinden sich auf der Kartenrückseite. Kreatives Anbieten Seien Sie ein kreativer Mensch auf der Rückwand Ihrer Geschäftskarte!

Ob Foto, Zeichnung oder Cartoon, Sie heben sich in der trüben Uniformität der deutschen Visitenkarten ab und bieten ein Gespräch. Kollektivangebot Nicht alle Visitenkarten eines Unternehmens müssen gleich auszusehen haben! Verwandeln Sie Ihre Visitenkarten in ein Sammlerstück und bedrucken Sie die Rückseiten mit verschiedenen Mustern, Bildern, Angeboten etc. Dies ist auch eine Gelegenheit für Sie, immer wieder Visitenkarten an bestehende Kunden zu versenden.

Individuelles Angebot Zeige deinem Gegenüber, wie wertvoll er für dich ist, indem du weitere Angaben auf deiner Kreditkarte übergibst (z.B. deine persönliche Telefonnummer). Distributionstipp: Gib nicht nur eine einzige Karte, sondern mehrere auf einmal ab und sage dem Empfänger: "Gib die anderen weiter".

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