Visitenkarten Beispiele

Beispiele für Visitenkarten

Nachfolgend einige lustige und verrückte Beispiele. Ein 28-teiliges Konzept für Visitenkarten, das das Geschäft besiegelt. Egal, ob es sich bei Ihrem Geschäft um ein etabliertes Einzelunternehmen oder ein brandneues Start-up handelt, Ihre Geschäftskarte kann einen großen Einfluss haben. Ihre Visitenkarten sind eine gute Möglichkeit - nicht nur, um Ihre Kontaktinformationen und Ihren Firmennamen mitzuteilen, sondern um Ihren Käufern zu beweisen, wie unverwechselbar und attraktiv Ihre Marken sind! Durch ein ansprechendes Erscheinungsbild werden Ihre Besucher es so erleben (und sich an Sie wenden).

Betrachten wir einige Visitenkartenideen von Gestaltern, die FunktionalitÃ?t mit exquisitem Aussehen kombiniert haben. Wir hoffen, dass Sie ein Beispiel finden, das als Grundlage für Ihr zukünftiges Visitenkartendesign dient! Bei all den immer größer werdenden Möglichkeiten an Material für Visitenkarten, Effekte und Stanze lemente war es noch nie so einfach, ein ansprechendes und innovatives Erscheinungsbild zu schaffen.

Also, wenn Ihr Geschäft lustig und sorgenfrei ist oder Sie nur den Tag von jemandem süßen wollen, wird dieser Visitenkartenstil eine Verbindung zu dem lebensfrohen Verbraucher herstellen, nach dem Sie suchen. Nicht immer muss Ihre Geschäftskarte so farbenfroh sein wie Rudolf mit der geröteten Nasenspitze. Stattdessen kann eine minimalistische und raffinierte Vorgehensweise ebenso auffallend sein ( "und Ihre Kundschaft wissen lässt, dass Sie ein professioneller Mensch sind").

Wer eine raffinierte Aussage machen will, stellt sich vor, wie eine schwarze, zweifarbige Klappkarte mit einfacher Typographie, die auf dickem, mattem Kartonpapier bedruckt ist, dies kann. Er übermittelt eine intuitiv zu bedienende und elegante sowie zuverlässige Aussage - so wie dieses dickes Kartonpapier! Wenn Sie ein Motiv mit einer grau- oder schwarzfarbenen Schriftschrift und einer einzelnen akzentuierenden Farbe gestalten, kann dies deutlich machen, dass Sie mit diesen veralteten Wertvorstellungen der Professionalisierung verbunden sind.

Darüber hinaus kann es mit einem Sinn für Traditionsbewusstsein den Anschein erwecken, dass es Ihr Geschäft schon seit geraumer Zeit gibt. Im Bereich des Schmucks, des Weins oder anderer Absatzmärkte, bei denen es um elegante Produkte geht, kann es von Bedeutung sein, eine friedliche und kundenfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Sanfte Erdschattierungen beruhigen das menschliche Gesicht und ziehen Menschen an, die von Natur aus zärtlich sind.

Andererseits schafft eine raffinierte Konturierung einer nächtlichen Waldlandschaft eine ruhige und naturverbundene Atmosphäre - so wie es die Kundschaft mit dieser Kartenart tun würde. Das könnte dazu führen, dass Ihr Betrieb eine einzigartige und ungewöhnliche Ausstrahlung hat. Bei diesen Konzepten wird sehr stark auf die Besonderheiten des Unternehmens eingegangen, so dass es vielleicht an der Zeit ist, darüber nachzudenken, was Ihr ausmacht!

Überlegen Sie sich sorgfältig, welcher Style wirklich zu Ihrem Betrieb paßt und scheuen Sie sich nicht, sich etwas Eigenständiges auszudenken, das über die oben genannten Beispiele hinausgeht. Weil die Wahl des richtigen Designs vielleicht das ist, was letztlich das Neugierde eines Neukunden erregt! Starten Sie noch heute Ihren Visitenkarten-Design-Wettbewerb!

Auch interessant

Mehr zum Thema