Textilien zum Bedrucken

Bedruckungstextilien

von Mode-, Werbe- und Arbeitstextilien. Vektorgrafiken werden in der Regel für den Druck und die Stickerei von Textilien benötigt. Kleidung & Textilien - T-Shirts bedruckt und bestickt.

Textil- und Bekleidungsindustrie zum Bedrucken

Textile mit eigenem Firmenlogo sind eine populäre Werbekampagne. Mit der gedruckten Werbebekleidung wird der Auftraggeber selbst zum werbetreibenden Medium. Gedruckte oder gestickte Textilien können aber auch für Berufsbekleidung und Firmenkleidung verwendet werden.

Mehrwertsteuer zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer 0,75 ? ab 0,74 ? zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer 0,51 ? ab 0,50 ? zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer 0,51 ? ab 0,50 ? zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer

Ein Freistoß'' 0,80 ? ab 0,79 ? inkl. MwSt. zzgl. MwSt. 0,27 ? ab 0,26 ? inkl. MwSt. zzgl. MwSt. 1,13 ? ab 1,01 ? incl.

Mehrwertsteuer zuzüglich Mehrwertsteuer 3,43 ? ab 3,42 ? zuzüglich Mehrwertsteuer 0,44 ? ab 0,42 ? zuzüglich Mehrwertsteuer 2,18 ? ab 1,96 ? zuzüglich Mehrwertsteuer zzgl. Mehrwertsteuer

Gedruckte Textilien mit eigenem Logo sind eine gute Gelegenheit, auf das eigene Haus hinzuweisen. Egal ob in Gestalt von Werbebekleidung, Corporate Fashion oder bedruckter Berufsbekleidung, die Anwendungsmöglichkeiten von Werbetextilien sind vielfältig und stellen für jeden Unternehmenstyp und jede Werbeidee eine passende Gesamtlösung dar. Ob bedrucktes T-Shirt und Rollkragenpullover, Poloshirt oder bestickte Krawatte, fast jedes Bekleidungsstück läßt sich als Werbemedium aufwerten.

Auch das Sortiment der druckbaren Werbeträgertextilien hat sich weiter entwickelt, so dass es für fast alle Lebens- und Anwendungsbereiche die passende Werbebekleidung gibt. Bedruckt mit Arbeits- oder Schutzbekleidung wie Schutzwesten mit Firmenlogo oder bedruckten Schutzschürzen, schützen sie vor allem Privatbekleidung vor Schmutz und Beschädigung, während Corporate Fashion für einen einheitlichen Auftritt sowohl im Berufsalltag als auch auf Fachmessen und Events steht.

Die Art und Weise, wie und wo die Bekleidung gedruckt wird, spielt oft eine entscheidende Rolle bei der Entscheidung, wie lange oder ob die gedruckten Textilien überhaupt verwendet werden. Denn gedruckte Werbung vermittelt Bild und Ausstrahlung und sorgt zugleich für eine hohe Identifizierung des Carriers mit dem Werbeunternehmen.

Mehr zum Thema