Textil Label Drucken Lassen

Etikettendruck für Textilien

Laden Sie das Logo, das Designlabel und die Bestellung hoch. Textetiketten zum Aufbügeln oder Aufkleben, gewebt in HD. für Handschrift, Selbstdruck oder professionellen Druck entfallen. und gewünschte Informationen direkt von uns drucken lassen. Du möchtest Weblabels / Textiletiketten produzieren lassen?

Etiketten für Wäsche und Textilien

Die Etikettierung von Kleidungsstücken und die Etikettierung war noch nie so einfach: Ab jetzt haben wir auch Wäscheretiketten aus Gewebe für die gewerbliche Textilherstellung im Angebot. Beachten Sie jedoch bei der Betrachtung der Farbtöne, dass die Darstellung der Farbtöne von Bildschirm zu Bildschirm variieren kann. Je nach gewünschter Stoffform und Nähart stehen vier verschiedene Ausführungen zur Verfügung: gerader Schnitt, Mittelfalz, Mittelfalz und Endfaltung.

Textiletiketten oder Dessous-Etiketten sind ideal, um Ihr eigenes Markenzeichen zu etablieren. Textilkennzeichnungen können für eine Vielzahl von Kleidungsstücken eingesetzt werden: Ob zur Kennzeichnung von speziellen Qualitätssiegeln, als Kleiderkennzeichnung oder für Waschanweisungen, unsere Labels sind für die verschiedensten Anwendungsbereiche bestens geeignet. Dank modernster Produktionstechnologien können wir Ihnen auch bei kleinen Mengen ab 300 Stück einzelne textile Labels (z.B. zur Kennzeichnung) rasch und kostengünstig zur Verfügung stellen.

Wähle dein gewünschtes Modell aus und sende uns eine Anforderung für den passenden Fachartikel - wir werden dir dann sofort einen kostenlosen Preisvoranschlag unterbreiten.

TEXTILETIKETTEN, ETIKETTEN UND MEHR

Hochwertig, sehr gut, sehr guter Kundenservice! Die kleine Schnalle - Mehr als nur Näharbeiten haben wir unsere Label geordert und sind hochzufrieden und arbeiten an einem weiteren Auftrag. Die Beschriftungen kann ich nur weiterempfehlen. Das Label ist absolut fantastisch. Das Etikett hat wirklich eine hervorragende Eigenschaft. Sie sind leicht zu bearbeiten und leicht zu kennzeichnen.

Bei meinen Nahtarbeiten (Baby- und Kleinkinderbekleidung) sind die Labels zwar etwas zu groß, was aber die Qualitäten nicht beeinträchtigt. Ich habe die Artikel in meinem Postfach geordert und werde meine Labels in Zukunft "hier" eintragen! Nachdem ich knapp eine ganze Kalenderwoche - einschließlich Neujahr und Neujahr - hatte, hatte ich meine Labels in der Mail! Nachdem ich mein Etikettenbild geschickt hatte, bekam ich drei Muster.

Zweifellos werde ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, aber dann mit ein paar individuellen Veränderungen.

Umweltfreundliche Labels von EE Labelspacks

Daher beinhaltet ein umweltverträgliches Fertigprodukt auch ein umweltverträgliches Label. Hierbei handelte es sich um Polyesterfäden, die aus 100% recyclierten PET-Flaschen gefertigt wurden. Bis 2017 wollen wir diesen Anteil auf 20% erhöhen. Die von uns gelieferten Labels werden auf GOTS-zertifiziertem Bio-Baumwollband mit umweltverträglichen, Oekotex-100-zertifizierten Tinten aufgedruckt.

Das gewebte Etikett besteht aus Bio-Baumwolle. Das Etikett für Bio-Baumwolle ist in den Breiten 20 und 30 Millimeter verfügbar. Das STEP-Zertifikat erhalten wir seit Jänner 2017. Für weitere Details zum STEP-Zertifikat bitte auf das untenstehende Foto nachfragen. Hast du dazu irgendwelche Auskünfte oder möchtest du mehr darüber wissen, wie EE Labels dir bei der Gestaltung der idealen Bio-Labels behilflich sein können?

Auch interessant

Mehr zum Thema