Schnelle Online Kalender

Einfacher Online-Kalender

Wir haben bereits alle Kalender, Arbeitstagberechnungen etc. auf www.schnelle-online.info. angepasst.

Kalendarium 2018/2019 mit Urlaub, KW und Urlaubsreisen

Stets aktuell: Dieser Online-Kalender beinhaltet standardmäßig immer den Kalender der nÃ??chsten 12 Monat. Hallo, ich habe gerade deinen Kalender kennengelernt. Ich würde als Anregung machen, um nach einem Monat ohne feste Start- und Endmonate nicht "nur die kommenden 12 Monate" einen Kalender bestimmen zu können.

Erwiderung vom Support: Da dieser Wunsche bisher nur einmal zum Ausdruck gebracht wurde, haben wir keine zusätzliche Kalenderoption dafür bereitgestellt - zu viele Entscheidungen erscheinen uns rasch verwirrend. Sie können aber mit dem URL-Parameter "row" die Zahl der Zeilen im Kalender zwischen 1-12 angeben. Du kannst diese Seiten mit der Browser-Funktion auf direktem Weg drucken - Menu, Anzeige, dieser Werbetext usw. werden grundsätzlich NICHT gedruckt, sondern nur der Kalender mit den Ferien.

Wo kann ich nur die Schulfeiertage in NRW, aber die Ferien aller Länder im Kalender ausgeben? Rückmeldung vom Support: Bei der Wahl eines Landes werden derzeit nur die Schul- und Ferientage dieses Landes im Kalender aufbereitet. Wir haben jedoch die Liste der gesetzlichen Anlässe im Kalender so weit ausgeweitet, dass nun alle gesetzlichen Verordnungen in Deutschland dargestellt werden.

Wenn sich herausstellt, dass es oft erwünscht ist, dass neben den Ferien eines Landes auch alle gesetzlichen Ferien in Deutschland im Kalender erscheinen, werden wir eine entsprechende Problemlösung ausarbeiten. Wenn Sie in den Ferien keine Hintergrundsfarbe (optional) im Kalender haben, so dass alle Ferien (Ferien, Wochenende, Schulferien) durch eine Hintergrundgraphik gekennzeichnet sind.

Sollen die Ferien im Kalender neben den fett gedruckten roten Ziffern auch mit einer Hintergrund-Farbe unterlegt werden? Was können wir tun, um den Kalender zu optimieren? Sollten nicht nur die gesetzlichen Festtage in den Kalender einbezogen werden, sondern auch z.B. Rosemontag, Aschenmorgen, Halloween, Müttertag, Kirchenfeiertage etc. als Option? Zeige die Wochen im Kalender an/aus?

Für diese Rubrik "Kalender" wurden bisher 1696 Rezensionen veröffentlicht. Bewerte die obige Website, indem du auf die Sterne klickst und schreib uns, wenn wir etwas besser machen können.

Mehr zum Thema