Sachsoprint

Saschoprint

Bis 2020 bleiben SAXOPRINT weiterhin Partner von Dynamo Dresden. Als Dynamo-Partner betreut SAXOPRINT die SG Dynamo Dresden noch zwei weitere Jahre und wird auch in Zukunft die Schwarz-Gelben mit qualitativ hochstehenden Printprodukten versorgen. Der Sport steht damit an erster Stelle und ist einer der populärsten in unserem Unternehmen", erklärt René Beck, Head of Sponsoring bei SAXOPRINT. "Verschiedene Einzelmaßnahmen, wie die Vergabe von Plätzen als Anlaufkind bei den Hausspielen der SG Dynamo Dresden, haben seit der Gründung der Kooperation ununterbrochen zu den Arbeitgeberzielen beigetragen, wie z.B.

die Erhöhung der Leistungsbereitschaft und der Identifizierung unserer Mitarbeiter mit ihrem Auftraggeber.

"Seit 2006 ist SAXOPRINT ein loyaler und zuverlässiger Ansprechpartner unserer Sponsoren. Es freut uns sehr, dass das Dresdener Unter-nehmen unseren Verband auch in den nächsten zwei Jahren unterstützen wird", erklärt Michael Born, Kaufmännischer Leiter von Dynamos. "Seit mehr als einem Jahrhundert wissen wir SAXOPRINT wegen seines Qualitätsanspruchs und der schnellen Umsetzung von Printaufträgen zu würdigen und sind einer der sehr erfolgreichen Auftraggeber der Online-Druckerei.

"In den letzten Jahren sind die Bereiche Personalbeschaffung und -bindung für unsere Förderer und Kooperationspartner am interessanten Standort Dresden deutlich an Wichtigkeit gewonnen", erklärt Maik Hägner, Gruppenleiter Dresden bei Lagardère Sports. "Seit 2006 ist SAXOPRINT ein Kooperationspartner der Sportszene. Inhalt der Kooperation sind vor allem Dienstleistungen rund um das Themenfeld "Employer Branding" am Hauptsitz des Unternehmens in Dresden.

Sie sollen in erster Linie dazu beitragen, die Attraktivität der Website SAXOPRINT als attraktive Arbeitgeberin in der Metropolregion aufzubauen und zu erhalten. Das vom " Official Printing Partner " von Schwarz-Gelbe, SAXOPRINT, herausgegebene Heft lag mit 261 Bildpunkten vor dem Seriensieger Uni Berlin (260,8) und war damit zum zweiten Mal in Folge bestes Stadionmagazin der zweiten Liga.

In jeder Ausgabe widmet sich die Fachredaktion viel Mühe und Leidenschaft, um spannende und vielfältige Themen in unser Stadion-Magazin zu integrieren. Es freut uns sehr, dass unsere Leserschaft und die Expertenjury diesen Einsatz wieder einmal honoriert haben", erklärt Michael Born. In den Jahren 2013 und 2014 wurde der KREISEL als zweitbeste Ausgabe der zweiten Liga ausgezeichnet.

Das Dynamos Stadionmagazin wurde bereits zum zweiten Mal in Folge als beste Zeitschrift der dritten Bundesliga ausgezeichnet.

Auch interessant

Mehr zum Thema