Primus Onlinedruck

Primeus Online Druck

Rezensionen von Primus Onlinedruck | Kundenrezensionen von www.primus-onlinedruck.de ansehen

Prime Online Print bewerte? Dabei haben wir 2000 Ordner geordert und nach mehr als 4 Monaten mitgenommen. Am Ende wurden 80 Stück weniger ausgeliefert. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Die Peter Steffen Trockenbau e. K. Nur die aktuellste Auswertung wird in den Trust-Score des Konzerns aufgenommen. Hatte einige Bestellungen bei Primus Print in.

Wir werden auch in Zukunft gern mit Primus Print weiterarbeiten. Lediglich die aktuelle Note ist im Trustcore des Unternehmen enthalten, der schlechteste vorstellbare Dienst wartete einen ganzen Tag lang auf 100 Businesskarten. Diejenigen, die mit cpd arbeiten, können keine Nachrichten senden, wenn etwas zugestellt wurde. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Für unsere On-site-Aktion habe ich Broschüren mitgebracht. Aber meine Zweifel waren unberechtigt, die Flugblätter kamen innerhalb von zwei Tagen in wirklich sehr guter QualitÃ?t an. Vielen Dank an das Primus-Print Team! Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Innerhalb von 2 Jahren haben wir mehrere Broschüren für unterschiedliche Zielgruppen geordert.

Jetzt haben wir 50. 000 Wickelfalz Flyer für einen unserer Auftraggeber geordert (für die wir bereits 2-3 Wickelfalz Flyer innerhalb dieser 2 Jahre geordert hatten). Das kann nicht sein, dass wir die gleiche Sorte für 2 Jahre ordern und dann nur noch eine schlimmere bekommen. Wenn wir von dieser Eigenschaft wüssten, hätten wir sie "nie" geordert, sondern nur eine bessere Papiersorte, aber wir waren durch mehrere AuftrÃ??ge an eine höhere QualitÃ?t gewöhnt.

Weitere Fragen zur Rückgabe der Prospekte oder zu einer Preissenkung wurden von Primus internationaler Druck nicht beantwortet. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Hallo, möchte Ihnen dabei behilflich sein, Anbieter im Internet auszuwählen. Der Auftrag verlief reibungslos, ich bestellte Druckerpapier mit Logo. Ich habe es auch erhalten und Primus Print hat es nicht einmal an Paypal in der Beschwerdezeit von 14 Tagen mitgeteilt.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Sonntags bestellte ich eine PVC-Plane, am Montagabend rief ich die Graphik an, um zu besprechen, wie ich die Persenning haben möchte. Das Design für 40?, hmm ok ja, das könnte etwas billiger sein) Also habe ich am gestrigen Donnerstag die Persenning liefern lassen.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Für einen Kunden in Frankreich habe ich 1.000 Kuverts mit Fensterkleber geordert, Kuverts mit Fenster-Nasskleber ausgeliefert, in Frankreich unbrauchbar, da hier die Anschrift auf der rechten Straßenseite steht. Bei Primus sprach ich mit einer Mrs. X, einer sehr unhöflichen Lady, die mir sagte, dass es keine Falschlieferung sei ?? Ich sollte mich nicht über 60,00? ärgern und trotzdem habe ich nur 7 Tage Zeit, mich zu beschweren.....

usw. Da ich es nach Frankreich gebracht habe, hat es etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, ich hätte die Zustellung natürlich überprüfen sollen, aber da es die zweite Zwischenbestellung war, habe ich es beibehalten. Fakt ist, dass die Sendung nicht zur Order passt, sie muss nachgedruckt werden, ich habe nur um Höflichkeit gefragt, ich habe noch keine Rückmeldung auf meine Mails erhalten und jetzt liege ich auf 1000 unbrauchbaren Umschlägen.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Heute hat Primus Print meine von mir georderten abnehmbaren Datenblöcke mit Vorder- und Hinterdruck ausliefert. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Unser Unternehmen hat bereits seit Ende 2011 eine vielseitige Brochüre bei Primus Onlinedruck geordert. Wenn die Zustellung viel zu spat eintrat, wurden die Flugblätter fehlfalzt, schlecht bedruckt und schlecht genäht, so dass die inneren Seiten oft locker waren.

Unsere Schlussfolgerung: Wir können Ihnen bedauerlicherweise nicht garantieren, dass Primus sich als "kompetenter Partner" mit "technisch optimaler Ausstattung" präsentiert, bei dem "der Kundendienst an der Spitze der Unternehmensphilosophie steht". Der Primus wird tatsächlich "der Erste" genannt, tatsächlich sollte die Gesellschaft "Ultimus" (der Letzte) genannt werden! Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Auch interessant

Mehr zum Thema