Preise Flyeralarm

Tarife Flyeralarm

KMU-Preis von n-tv: FLYERALARM als Verborgener Meister prämiert - flyeralarm Unternehmensgruppe FLYERALARM, einer der europaweit größten Online-Drucker, wurde bei der sechsten Ausgabe des renommierten n-tv SME Award als Verborgener Meister in der Sparte "Change" geehrt. In fünf Rubriken prämierte der Sender nun zusammen mit dem Bund der mittleren und mittleren Unternehmen, darunter erstmalig in der Sparte "Change". Gegen die BAM Maschinen- und Freeletikindustrie konnte sich die FLYERALARM durchsetzen.

Die Rubrik "Change" steht uns auch sehr gut: Wir haben damals die Druckindustrie gewechselt und ihr neue Anstöße gegeben. Das ist unser Claim und unsere Mitarbeitenden berücksichtigen dies täglich", sagte Fabian Frühwirth, Firmensprecher und Vorstandsmitglied von FLYERALARM, der die Auszeichnung im Frankfurt errang.

Das Nachrichtenprogramm zeichnet mit dem n-tv Medienstandspreis herausragende Mittelständler aus, die einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen der dt. Volkswirtschaft leisten. Im Bereich "Change" werden erfolgreich veränderte Firmen geehrt. FLYERALARM wurde von der Fachjury nicht als unternehmerischer Umbruch, sondern als revolutionäre Entwicklung einer ganzen Industrie bewertet, weshalb der in Würzburg ansässige Druckerei-Spezialist in dieser Rubrik den ersten Platz einnahm.

"FYERALARM benötigte keinen Unternehmenswechsel - vielmehr stellte das Traditionsunternehmen die ganze Industrie auf den Kopf. Es ist dem in Würzburg ansässigen Konzern gelungen, der schwachen Druckindustrie wieder neuen Schwung zu verleihen. Der Schwerpunkt von FLYERALARM liegt vor allem auf Geschwindigkeit und einem attraktiven Produkt. Während es anfangs vor allem Flugblätter und Geschäftskarten waren, konzentriert sich das würzburgische Familienunternehmen heute auf alles, was sich drucken lässt", so die Argumentation.

Zusätzlich wurden alle eingereichten Beiträge von der n-tv Business-Redaktion mit eigener Recherche untermauert. "Es freut uns sehr, auch in diesem Jahr wieder den `Vidden Champion' an hervorragende Mittelständler zu vergeben", sagte Hans Demmel, geschäftsführender Gesellschafter von n-tv und Jurymitglied. "FLYERALARM und Workaround sind in den neuen Bereichen "Change" und "Vision" einmalige und zugleich hochinnovative Award-Gewinner, die die wachsende Wichtigkeit von Start-up-Unternehmen widerspiegeln.

Auch interessant

Mehr zum Thema