Onlinedruck Biz

On-line Druck Biz

Unser Prospekt - Faltblatt DIN lang ist optimal zum Layouten und Verschicken. Online-Druck.biz | Unsere Artikel - Ihr Vorteil

Besonders beständig und hochwertig ist das Ausgangsmaterial (Karton mit 400 g/m²). Auf unsere Klassiker im Bereich des Offsetdrucks, auf 300g/m 2 hochwertiges ungestrichenes und mattes Premiumpapier, kam die Entscheidung. Für diese doppelseitigen Visitkarten haben die Werber das Design entworfen. Verwendet wurden unsere Klassiker: 85 x 55 Millimeter, im 4/4-farbigen Bogenoffsetdruck auf 300g/m² Premium-Papier.

Erzeugt wurden die Broschüren im Querformat Din long, auf 250g/m² Premium-Papier im 4c-Offsetdruck. Der beidseitige Druck der Geschäftskarten erfolgte im Versatzverfahren auf 300g/m² Hochglanzpapier. Wir haben für die Prospekte das Formate 105 x 148mm mit 1-fachem Bruchrand empfehlen. Gefertigt wurden sie auf 170g/m² Hochglanzpapier. Faltblätter und Klappkarten.

Produziert wurden die Flyer in DIN Lang auf 170 g starkem Druck. Sie haben ein abgeschlossenes Kartenformat von 105 x 74 Millimetern und wurden auf mattes 300-Gramm-Papier ausgedruckt. Besonders beständig und hochwertig ist das Ausgangsmaterial (Karton mit 400 g/m²). Im Zentrum dieser Briefköpfe und Geschäftskarten steht ein einheitliches Erscheinungsbild.

Der Druck der Briefköpfe erfolgt auf 100 g/m2 Papier und die mit UV-Lack beschichteten Geschäftskarten aus stabilem 400 g/m2 Pappe. Die Inschrift auf dem besonders stabilen Pappe mit 400 g/m wurde in gold geprägt. Die Formate und das verwendete Materialien verleihen den Flugblättern ihren eigenen Reiz. Druckformat: 105 x 210mm DIN lang horizontal, doppelseitig 4/4-farbig Druck, Papier: 250 g/m² hochglänzend.

Die Formate des Flyers: 105 x 210 Millimeter DIN lang quer. Aus der kreativen Schmiede der Werber kommt dieses Motiv. Aus der kreativen Schmiede der Werber kommt dieses Motiv. Produziert wurden die Flyer im 4C-Digitaldruck auf beiden Seiten im A6-Format auf 135 g/m² Hochglanzpapier. Sie haben das gleiche Kartenformat, sind aber auf 280 g/m² Chromo-Karton bedruckt.

In einem speziellen Format mit unterschiedlichen Motivationen wurden die heutigen Geschäftskarten in einem speziellen Format nach den Wünschen des Kunden produziert. Aus der kreativen Schmiede der Werber kommt dieses Motiv. Faltblatt im Zweierpack. Die Dicke des verwendeten Papiers beträgt 300g/m². Aus der kreativen Schmiede der Werber kommt dieses Motiv. Produziert wurden die Briefköpfe auf 120 g/m und die Geschäftskarten auf 300 g/m² mattiertem Pappe im Hochformat.

Herausgekommen sind diese besonders wertvollen Geschäftskarten, die kleine akzentuierende Elemente in hochglänzenden UV-Lacken setzen. Produziert wurden die Tickets mit folgendem Produktdetail: Format: 105 x 297mm Long-Size, Seiten: 2, Druck: 4/4-farbig, Papier: 300 g/m Bilddruck hochglänzend inklusive hauchdünner Mattschicht auf beiden Ufern. Im 4C-Digitaldruck auf beiden Längsseiten im Druckformat A6 auf Matte 300 g/m2 Papier fand die Umsetzung statt.

Aus der kreativen Schmiede der Werber kommt dieses Motiv. Die Formate und das verwendete Materialien verleihen den Flugblättern ihren eigenen Reiz. Druckformat: 105 x 210mm DIN lang horizontal, doppelseitig 4/4-farbig gedruckt, Papier: 250 g/m² hochglänzend. Kaufen Sie die Broschüre Detaillierte Retro-KaffeeShop von zizilka auf der Website von GraficRiver. Gaststätte Retro-Flyer Menü Dieser Faltblatt Menümerkmale: - 1 Millimeter / in mit Entlüftung) Faltblatt Menü w.

Eine besondere Erscheinung mit Karten im DIN-Langformat. Die Großformatigkeit ist ideal, wenn Platz für die Planung erforderlich ist. Die 400 g/m² des Papiers sind mit einem mattierten Schichtstoff ausgestattet. C.V. _ Stilisierte Lebenslaufvorlage + Anschreiben für MS Word _ Modisches CV-Design _ Blumendesign _ Elegante Lebenslaufvorlage / Papiermappe "Birdsong" "Pretty' Jolie Rolling Féminin - Faltbarer Beleg, Maaemo-Identität von Office Bruneau Grafikdesign; Siehe 6 Fotos von Besuchern bei Freick Kreativitätbüro & Online-Erlebniswelt e.

Mehr zum Thema