Muskatkarton Bedrucken

Musikalischer Pappdruck

Noch ein Hinweis auf die Frage: Kann dieses Material gedruckt werden? Weiß bedruckt, passt es wunderbar zu dieser schönen Veranstaltung. Exklusivtickets ? Beispielhafte Anwendungen Sichtkarten aus diesem hochwertigen Werkstoff sind nicht nur für Menschen, die unmittelbar mit dem Werkstoff Holzwerkstoff zu tun haben, ein ungewöhnlicher Blickfang. Es gibt nichts Auffälligeres, als z.

B. Menüs auf dieses Medium zu bringen? Aufgrund des Papierkerns ist das Produkt biegsam und reißt nicht. Es handelt sich um einen dicken, saugfähigen Pappkarton, der üblicherweise bei Bierdeckeln eingesetzt wird.

Unserer Meinung nach kann das Informationsmaterial für wunderbare, ungewöhnliche Druckerzeugnisse verwendet werden: z.B. für Einladungen in Form von Geschäftskarten oder Geschäftskarten. Das Weiß, Erhabenheitsfarbe wird tatsächlich für den Druck für den Farbdruck für dunkle Stoffe verwendet, wie hier die weißen Flecken auf dem schwarzfarbenen Durchgefärbten Papier. Der Druck von Schwarz auf das schwarze Neugierige Hautmaterial hat bereits etwas.

Es gibt keine reduzierte Art und Weise mehr, eine Nachricht zu kommunizieren. Besonders wirkungsvoll ist der raue, dunkelbraune Kraftkarton mit reduziertem Design. Nicht nur durch seine Dicke von 1,5 Millimetern besticht das Produkt. Vor allem ein typografisches, einfaches Design kommt dem Werkstoff zu Gute. Nur mit unserem Hochleistungs-Plotter kann das Schneidgut geschnitten werden, die Achse wird in der Stapelschere lediglich flachgedrückt.

Zur Verfeinerung sind wir dabei

In Sachen Drucken und Veredeln sind wir die Experten - und das seit über 75 Jahren. Gib uns ein großartiges Design und zusammen werden wir etwas Einmaliges und Außergewöhnliches daraus machen. Die Veredelungsmöglichkeiten der Porzellanmanufaktur umfassen Heißfolienprägung, Mikroprägung, Prägung und Tiefprägung, Verdichtung, Konturprägung, Folienkaschierung, Cellophanverpackung, UV-Punkt- und UV-Relieflackierung, Kratzlacke, Duft-Lacke, filigranes Laserschneiden und -gravieren, Farbschneiden mit Original-Panton- oder HKS-Farben, Farbschneiden mit Steigung, Digitalweißdruck, Flockung, Buchdruck mit Heissfolie, etc.

Für jedes Geldbeutel gibt es die richtige Ausführung - zusammen können wir etwas ganz Spezielles ausarbeiten. Seien Sie also nicht schüchtern - wir kalkulieren, bis wir das Richtige für Ihren Auftraggeber finden.

Eine Gastarbeit von Sabine Gierschner

Ich habe die freundschaftliche und freundschaftliche Stimmung im Kapitel gleich mitbekommen, aber auch die Verbindung von Austauschen, Weiterleiten von Tipps und dem erfolgreichen Aufbau neuer Kontakte zu Kunden. Es werden z.B. Bilddruckpapiere, Kalendern, Offsetpapieren, personalisiertem Mailing, Pads, Umschlägen und hochwertigen Spezialpapieren wie dem Muscat Board https://www.extraprint.de/blog/muskatkarton. html, einem unserer populärsten Artikel, angeboten. Der Farbton (ähnlich der braunen Wellpappe) und die etwas rauhe OberflÃ?che sind ein Hingucker und eine Einladung zum BerÃ?

Jedes Los ist einzigartig, da der Pappkarton aus 100% Recyclingpapier hergestellt wird und somit immer verschiedene Einlagerungen im Pappe zu sehen sind. Muskatkarton verwenden wir für Geschäftskarten, Flugblätter und natürlich für einladungen. Die Kundenwünsche werden von uns gestalterisch und persönlich umgesetzt. Viele Brautpaare haben sich für dieses Produkt für ihre Hochzeits-Einladung entschieden, denn es ist in weiss gedruckt und fügt sich hervorragend in diese schöne Veranstaltung ein.

Wir haben unser Haus mit der Absicht gründet, auf die Wünsche unserer Kunden persönlich zu reagieren und hochwertige Resultate zu liefern, und das Beispiel zeigt, dass dies unsere Stärken sind! Rückblick auf den Dienstagmorgen beim BNI Business Breakfast: Dazu zählt auch der Austausch von Business Cards, damit die Vernetzung immer weitergeht. Natürlich freue ich mich besonders, wenn ich viele Artikel von extraprint.de unter den Visitkarten aufdecken kann!

Mehr zum Thema