Mbs Essen

Magen-Darm-Trakt

Media Business Service in Essen. Die Öffnungszeiten der MBS Maier Bautrocknungs- Service GmbH in Essen, Ruhr, finden Sie hier. mlbs-druck Media Business Service - Druckerei & Copyshop - Vereinstr. 21, Essen, Nordrhein-Westfalen - Phone number

Anlässlich der Feier zu unserem achtzigsten Jahrestag hatten meine Ehefrau und ich beide in diesem Jahr die Absicht, T-Shirts für uns beide drucken zu lasen. Ich hatte die ldee mit diesem Bild, das vor etwa 15 Jahren aufgenommen wurde. Auch meine Ehefrau wusste den Ort, weil sie dort vor Jahren Becher drucken ließ.

So ein Bild auf USB-Stick und ab in die Stadt. Zuerst kaufte ich T-Shirts bei Karstadt am Libecker Markt und dann die paar Kilometer weiter zu mbs. Gute T-Shirts sind auch dort erhältlich, aber nur ganz gewöhnliche..... Der USB-Stick und die T-Shirts in der Tasche, und schon geht es los ins Geschäft. So werden die Gegensätze sanfter und die Farben wechseln leicht zu Gelb, so als wäre das Bild zu Beginn des zwanzigsten Jahrhundert aufgenommen worden.

Außerdem sollte aber auch ein Aufdruck unsere T-Shirts schmücken. Zusammen denken wir an ein lustiges Sprichwort, schließlich wird alles auf 80 heruntergezogen. Photo ...so what! Jetzt fräst er alles zusammen, setzt die 3 einzelnen Folien auf das T-Shirt und jetzt wird mit einer Spezialmaschine, Foto und Sprichwort in das T-Shirt gedrückt.

Zum Schluss gibt es noch ein paar Pflegehinweise, damit Sie auch eine lange Zeit Ihres T-Shirts haben. Zum Schluss muss ich zahlen und 14,85 EUR für 2 T-Shirts sind nicht zu viel Geld..... Die T-Shirts waren übrigens ein großer Hit auf unserer Hochzeit! Einige Dinge werden im Auslagenfenster platziert, z.B. Plakate mit der Silhouette von Essen oder andere Sujets aus Essen.

Ich werde rechtzeitig ein Bild der T-Shirts einreichen.....

mlbs-druck Media Business Service - Druckdienstleistungen - Vereinstr. 21, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - Telefonnummer

Anlässlich der Feier unseres achtzigsten Geburtstages, als meine Ehefrau und ich dieses Jahr 40 Jahre alt wurden, hatten wir die ldee, T-Shirts für uns beide drucken zu laßen. Ich hatte die ldee mit diesem Bild, das vor etwa 15 Jahren aufgenommen wurde. Auch meine Ehefrau wusste den Ort, weil sie dort vor Jahren Becher drucken ließ.

So ein Bild auf USB-Stick und ab in die Stadt. Zuerst kaufte ich T-Shirts bei Karstadt am Libecker Markt und dann die paar Kilometer weiter zu mbs. Gute T-Shirts sind auch dort erhältlich, aber nur ganz gewöhnliche..... Der USB-Stick und die T-Shirts in der Tasche, und schon geht es los ins Geschäft. So werden die Gegensätze sanfter und die Farben wechseln leicht zu Gelb, so als wäre das Bild zu Beginn des zwanzigsten Jahrhundert aufgenommen worden.

Außerdem sollte ein Aufdruck unsere T-Shirts schmücken. Zusammen denken wir an ein lustiges Sprichwort, schließlich wird alles auf 80 heruntergezogen. Jetzt fräst er alles zusammen, setzt die 3 einzelnen Folien auf das T-Shirt und jetzt wird mit einer Spezialmaschine, Foto und Sprichwort in das T-Shirt gedrückt. Zum Schluss gibt es noch ein paar Pflegehinweise, damit Sie auch eine lange Zeit Ihres T-Shirts haben.

Zum Schluss muss ich zahlen und 14,85 EUR für 2 T-Shirts sind nicht zu viel Geld..... Die T-Shirts waren übrigens ein großer Hit auf unserer Hochzeit! Einige Dinge werden im Auslagenfenster platziert, z.B. Plakate mit der Silhouette von Essen oder andere Sujets aus Essen. Ich werde rechtzeitig ein Bild der T-Shirts einreichen.....

Mehr zum Thema