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Diplomarbeit Druck Uzh

Wir sind spezialisiert auf den Druck und die Bindung von Diplomarbeiten, Ausbildungsunterlagen und Geschäftsdrucksachen. Ansprechpartner für Rückfragen zum Masterstudiengang Überprüfen Sie, ob Sie für jeden Studiengang alle notwendigen ECTS-Credits auf dem korrekten Niveau (Master's) erworben haben und die Notenfrist (1. Aug. im Wintersemester und 21. Jänner im Herbstsemester) erfüllen können.

Im letzten Semester (d.h. bis zum Stichtag des Herbstsemesters und bis zum Stichtag des Frühjahrssemesters) müssen Sie die Prüfung und Wiederholungsprüfung absolvieren, sonst können Sie keinen Studienabschluss machen.

Angaben zur schulischen Anerkennung von ECTS-Credits sind im allgemeinen Teil der Hochschulordnung zu entnehmen. Bei einem zweiten Studienabschluss müssen Sie die Genehmigung des Studentenwerks für die Anerkennung des Nebenstudiums eingeholt haben und es muss eine ordnungsgemäße Immatrikulation in ein "anerkanntes Nebenprogramm" erfolgen. Für weitere Rückfragen zur Immatrikulation steht Ihnen die Studentenabteilung (Kanzlei) gerne zur Verfügung.

Bei der Masterarbeit handelt es sich um ein Pflichtmodul. Bei der Masterarbeit handelt es sich um ein Pflichtmodul. Geben Sie im Eingabefeld "Hauptverantwortlicher" den Hauptverantwortlichen für die Pflege ein. Dann senden Sie das Antragsformular an das Dekanat (Unterschriften pro Bild werden akzeptiert, der Versand per E-Mail ist möglich). In § 8 ist die Aufsicht über die Masterarbeit im allgemeinen Teil der Fachordnung und in den Prüfungsansprüchen geregelt.

Bitte reichen Sie die Masterarbeit bei Ihrem Vorgesetzten zur Begutachtung ein, und zwar bis zu dem auf dem Anmeldeformular genannten Einreichdatum. Der Umfang der Masterarbeit beträgt in der Praxis in der Praxis 50 bis 90 Blatt (150.000 bis 270.000 Zeichen). Achten Sie darauf, dass die Titelseite alle notwendigen Informationen beinhaltet, indem Sie der Mustervorlage für die Titelseite der Masterarbeit (DOC, 45 KB) folgen.

Darüber hinaus stimmen Sie mit Ihrem Haus oder Ihrem Lehrgang ab, ob weitere formelle Anforderungen erfüllt sein müssen. Der Bericht über die Masterarbeit muss bis zum Datum des auf dem Anmeldeformular genannten Berichts erstellt, vom zuständigen Hauptaufseher von Hand unterzeichnet (kein Scan) und an das Dekanat für Studium geschickt werden. Wenn Sie sich bereits im letzten Semester aufhalten, muss der Bericht beim Dekanat eintreffen. Dies muss entweder am Donnerstag, den 11. Februar (Herbstsemester) oder am Donnerstag, den 11. Mai (Frühjahrssemester) erfolgen.

Eine Kopie der eingereichten Masterarbeit muss nach den Richtlinien der Zentralen Bibliothek Zürich (ZB) eingebunden sein. Diese können Sie beim Studentenwerk einreichen. Wenn Sie sich bereits im letzten Semester aufhalten, senden Sie Ihre gefesselte Masterarbeit an das Studentenwerk bis längstens 11. Jänner (Herbstsemester) oder bis längstens 12. Jänner (Frühjahrssemester).

Der Dekanat prüft, ob Sie die auf dem Anmeldeformular angegebenen Angaben erfüllt haben und wertet das Masterarbeitsmodul in diesem Zusammenhang aus. Druck und Buchbinderei. Die Bewerbung für den Masterstudiengang in der Ergebnisübersicht erfolgt innerhalb folgender Fristen: Die Termine sind verbindlich und müssen unbedingt beachtet werden.

Die Registrierung für Ihre großen und kleinen Studiengänge ist automatisiert. In der E-Mail muss ein Druckbildschirm mit der Fehlernachricht und der Angabe, wo und wann Sie angemeldet waren, vorhanden sein. Bereits seit dem Sommersemester 2016 werden die im Sprachzentrum und seit dem Wintersemester 2016 auch das Latein um oder Griechisch umgeschrieben.

Wenn Sie die für den Studiengang erforderlichen ECTS-Credits nicht erreichen oder die fachlichen Voraussetzungen nicht erfüllt sind, können Sie den Kurs nicht abschließen. Sie können Ihre Anschrift über den Online-Service zu jeder Zeit, längstens aber am Ende Ihres Semesters ändern. Wir bitten Sie, die Zusatzbedingungen für die Registrierung zum Abschluß Ihres nicht-fakultären Kleinprogramms zu beachten:

Nebenfachstudium an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät: Nach dem Anmeldeschluss bekommen Sie per E-Mail ein Bewerbungsformular für das Nebenfachstudium, das Sie ausgefüllt, unterzeichnet und an die in der E-Mail angegebene Anschrift zurückschicken müssen. Nebenfachstudium an der Wirtschaftsfakultät: Für das Nebenfachstudium ist keine weitere Registrierung erforderlich. Nebenfachstudium an der Juristischen Fakultät: Nach dem Anmeldeschluss bekommen Sie per E-Mail ein Bewerbungsformular für das Nebenfachstudium, das Sie ausgefüllt, unterzeichnet und an die in der E-Mail angegebene Anschrift zurückschicken müssen.

Nebenfachstudium an der Philosophischen Fakultät: Für das Nebenfachstudium ist keine weitere Registrierung erforderlich. Das bedeutet, dass es eine Immatrikulation in die großen und/oder kleinen Studiengänge geben muss, in denen der Studienabschluss erworben werden soll. Wenn Sie ein Haupt- oder Nebenfachstudium mit einem lateinischen oder griechischen Pflichtschulabschluss abschließen wollen und während Ihres Studienaufenthaltes die notwendigen sprachlichen Fähigkeiten erworben haben, überprüfen Sie im Leistungsüberblick, ob ein lateinisches oder griechisches Modul enthalten ist.

Andernfalls senden Sie uns am besten sofort das Originale der Sprachlernbescheinigung und eine Abschrift davon an das Studentenwerk. Es ist auch nicht möglich, ein Modul zu teilen (z.B. kann ein Modul von 2 ECTS-Credits nicht zwei Studiengängen mit je 1 ECTS-Credit zugeordnet werden).

Die noch nicht im Programm erfassten und bis zum Wintersemester 2015 abgeschlossenen Fremdsprachenkurse, die Sie für Ihr allgemeines Studienangebot nutzen wollen, schicken Sie vor der Einschreibung zum Masterstudium an das Studentenwerk im OG. Die am Sprachzentrum erworbenen Credits werden seit dem Sommersemester 2016 von uns in der Regel automatisiert anerkennt.

Die Rücknahme eines Antrags kann nicht rückgängig gemacht werden. und im Fruehjahr bis zum Fruehjahr ssemester bis zum Fruehjahr) in den Online-Diensten. Achten Sie auch auf die folgenden Vorschriften: Ein frühzeitiger Nachweis über den Studienabschluss des Masterstudiengangs ist auszunehmen. Die von der Schweizerischen Bundespost zurückgegebenen Schlussdokumente müssen ab Beginn des Monats März (Frühjahrssemester) oder ab mittlerem Semester (Herbstsemester) unter Beibringung eines offiziellen Personalausweises (Personalausweis, Reisepass) oder von einer autorisierten Personen unter Beibringung einer unterschriebenen und unterschriebenen Bevollmächtigung mit einem behördlichen Ausweis während der Öffnungszeiten der Schalter abholbereit sein.

Das Datum der folgenden Meisterfeiern ist wie folgt: Senden Sie das Antragsformular an das Dekanat bis spÃ?testens 13. JÃ?nner (fÃ?r AbschlÃ?sse im Herbstsemester) oder 28. Apr ("fÃ?r AbschlÃ?sse im Sommersemester").

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