Mappe mit Folien A4

Falzmaschine mit Folien A4

Besichtigungsbuch Fusion flexibel A3 / A4 20 20 20 Hüllen farbig sortiert (1 Angebot). Ausstellungsbücher Sortieren nach: Vitrinenbuch mit in Folie eingeschweißten transparenten Hüllen. Idealer Präsentationsordner für Office, Messe und Vertrieb. Display-Buch mit in Folie eingewickelten transparenten Hüllen, transparentem Vorderfach und beschriftbarem Rückenetikett. Display-Buch mit in Folie eingewickelten transparenten Hüllen.

Idealer Präsentationsordner für Office, Messe und Vertrieb. Display-Buch mit in Folie eingewickelten transparenten Hüllen, transparentem Vorderfach und beschriftbarem Rückenetikett. Display-Buch mit transparentem Vorderfach. Display-Buch mit in Folie eingewickelten transparenten Hüllen.

Idealer Präsentationsordner für Office, Messe und Vertrieb. Display-Buch mit in Folie eingewickelten transparenten Sleeves. Idealer Präsentationsordner für Office, Messe und Vertrieb. Design-Bildband mit 20 austauschbaren Sleeves und 4 Stk. Registers mit farbiger Drainage. Display-Buch mit in Folie eingewickelten transparenten Sleeves, transparentem Vorderfach und beschriftbarem Rückenetikett. Display-Buch mit in Folie eingewickelten transparenten Sleeves. Idealer Präsentationsordner für Office, Messe und Vertrieb.

Display-Buch mit austauschbaren Display-Covern. Inklusive austauschbarer oder eingeschweißter Sichtblenden.

Hochwertiges PP-Booklet[ul] Design: 30 Sleeves Format: DIN A3 Abmessungen: H 430 x B 325 x T 22 Millimeter Farbe: weiß mit festverschweißten, abriebfesten Klarsichthüllen, dokumentenbeständig und reflexionsarm, Oberdeckel:.....

Hochwertiges PP-Booklet[ul] Design: 30 Sleeves Format: DIN A3 Abmessungen: H 430 x B 325 x T 22 Millimeter Farbe: weiß mit festverschweißten, abriebfesten Klarsichthüllen, dokumentenbeständig und reflexionsarm, Oberdeckel:..... Display-Buch PP A3 20 Sleeves undurchsichtig blaue Orgas leicht zu transportieren. Öko-Broschüre DIN A3 mit 10 Stück DIN A3 mit 10 Stück stabiler austauschbarer PP-Hülle DIN A3 Artikeldetails: Begleitheft mit 10 Stück stabiler austauschbarer PP-Hülle DIN A3, Material: Polypropylen.....

Ökobra Ersatzschläuche Set DIN A 3 Ersatzschläuche Set DIN A 3 mit 5 Ersatz-/Extensionsschläuchen Artikelnummer: Set mit 5 Ersatz-/Extensionsschläuchen für Visuelles Buch DIN A 3 Material: Propylen Format: D.... Ein Ordner, der bereits ungeöffnete Profis zeigt, geht in der Regel einen großen Schritt weiter. Dokumente, die nicht gestanzt werden sollen und dennoch sauber geordnet und klar geordnet eintreffen, können in Präsentationsfolder eingelegt werden.

Für Darstellungen mit einer Startseite empfiehlt es sich, Ordner mit Registerkarten zu verwenden, in die das jeweilige Produkt eingefügt wird. Die mehrseitigen Dokumente sollten mittels einer Beilage oder besser noch mittels eines Klicksystems fixiert werden, damit die Bestellung klar und ordnungspolitisch bleiben. Um Ihre Präsentationsdokumente mit modernsten Materialien wie z.B. CD's auszustatten, ist es am kostengünstigsten, von Anfang an eine Präsentations-Ordner zu verwenden, die die Möglich- keit mitbringt, diese Materialien in einen separaten Halter einzusetzen.

Zusätzlich zum schriftlichen Text sind digitale Dokumente mit einem ansprechenden CD-Label eine besonders attraktive Aufmachung. Damit Ihre Präsentationsdokumente archiviert werden können, empfiehlt es sich, Ordner mit einem Abheftstreifen zu verwenden. Dokumente, die lediglich umherliegen, können zu rasch vernichtet werden. Der Präsentationsordner sollte so ausgewählt werden, dass er zum Thema und zu Ihrem Betrieb paßt.

Einfarbiges Schwarz, Grafit oder auch nur eine durchsichtige Mappe kommen immer gut an. Ganz anders ist die Situation zum Beispiel bei Ordnern, die Jugendliche als Kundschaft ansprechen sollen; hier kann es etwas schärfer sein und man kann auf Farben zielen. Beim Kauf einer Mappe ist es wichtig zu berücksichtigen, welchen Beanspruchungen der Tacker später standhalten muss, wenn er das richtige Material wählt.

Sie ist fleckempfindlich und durch ständigen Kontakt wird die Fläche rasch abgerissen und kann ihr Aussehen einbüßen. Somit bleibt der Ordner auch nach häufiger Nutzung für das bestimmt, was er soll: einen guten Gesamteindruck zu vermitteln. Zusätzlich zur Farb- und Materialwahl sollte die Präsentations-Ordner so ausgewählt werden, dass sie dem jeweiligen Dokumentenformat entsprechen.

Übergroße Ordner zerstören rasch die Wichtigkeit der Dokumente und übergroße Ordner verursachen Falten in den Vorlagen, die um jeden Preis zu vermeiden sind. Besonders gut ausgestattet sind Sie mit einer Präsentations-Ordner, die Sie auf Geschäftsreisen mitnehmen. Man öffnet die Tüte bzw. den Ordner - und gut geordnete Dokumente kommen zum Vorschein. Für den Fall, dass die Tüte oder der Ordner beschädigt wird.

Sei nur gut gerüstet und du wirst Erfolg haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema