Logo Visitenkarten Flyer & co

Firmenzeichen Visitenkarten Flyer & Co.

Logo, Visitenkarten, Flyer & Co., Das praktische Buch für schnellen Erfolg!

Covertext zu "Logo, Business Card, Flyer & Co." Das praktische Buch für einen raschen Durchbruch!

Covertext zu "Logo, Business Card, Flyer & Co." Das praktische Handbuch für einen raschen Durchbruch! Du möchtest Logos, Flyer oder Poster im privaten oder beruflichen Bereich entwerfen? Dieser Band erläutert Ihnen anschaulich und immer am Beispiel, wie Sie zur eigenen CI kommen und mit einer stilvollen Geschäftseinrichtung auffallen. Nach und nach werden Logos und Werbematerialien erstellt und grundsätzliche Gestaltungsfragen diskutiert.

Von den Inhalten: praktische Projekte für das Logo, z.B. "Logo aus Kreisen", "Logo aus Rechtecken", "Logo aus Freiformen", "Logo nach dem Goldschnitt " usw. Die Struktur der Visitenkarte: Welche Formatierungen gibt es? Weg zur Visitenkarte: Wie sieht das optimale Seitenlayout der Vignette aus? An welcher Stelle befindet sich das Logo? Praktische Projekte zum Themenbereich Betriebsausstattung, z.B. "Visitenkarte in stimmigen Farben", "Ein Foto als Blickfang", "Klare Linien" etc. Teil 3: Werbung: Flyer, Prospekte und Co. Materialwahl:

Wie kann man etwas Falsches machen? Passend zum Thema", "Informationen sortieren" und anderen Vorüberlegungen: Praktische Projekte zum Themenbereich Plakate, z.B. "Harmonisierung von Image und Text", "Gestalten mit Schrift", etc. Der Name für das Unternehmen ist jetzt Rhinwerk Verlags.

Logo, Visitenkarten, Flyer & Co.

  • Planen Sie Ihre Betriebsausstattung und werben Sie selbst.

aus Korthaus, Claudia (Buch)

Der Sicherungszeitraum von Käuferschutzes pro Kauf beträgt in beiden Fällen 30 Tage. Das Rating âSehr gutâ errechnet sich aus den 2.789 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Mon. Diese sind im Ratingmuster ersichtlich.

Logo, Visitenkarten, Flyer & Co. von Claudia Korthaus (2015, Taschenbuch)

Du möchtest gerne Firmenlogos, Flyer oder Poster im privaten oder beruflichen Umfeld einrichten? Nach und nach werden Firmenlogos und Werbematerialien erstellt und grundsätzliche Gestaltungsfragen diskutiert. Von den Inhalten: Teil 1: Das Logo Eigenschaften eines gut funktionierenden Firmenlogos Der Weg zum Logo: Logo-Typen, Ideenkollektion Formulare des Firmenlogos: Kreise, Rechtecke, Dreiecke, Freiformen Die richtige Proportion für Ihr Firmenlogo Das Logo und die Farbwelt Das Logo und die Unternehmensschrift Praktische Projekte für das Logo, zum Beispiel

Das B. &8222;Logo aus Kreisen&8220;, &8222;Logo aus Rechtecken&8220;, &8222;Logo aus Freiform&8220;, &8222;Logo nach dem Goldabschnitt&8220; et al. Teil 2: Geschäftsausstattung: Visitenkarten und Schreibwaren Die Struktur der Visitenkarte: Welche Bildformate gibt es? Der Weg zur Visitenkarte: Wie sieht das optimale Seitenlayout der Vignette aus? An welcher Stelle befindet sich das Logo?

DIN-Vorschriften für den Briefkopfdruck (Was ist zu berücksichtigen, wo zu drucken?) Praktische Projekte an Geschäftsausstattungen, z.B. &8222;Visitenkarten in stimmigen Farben&8220;, &8222;Ein Blickfang&8220;, &8222;Klare Linien&8220; und a: Teil 3: Werbung: Flyer, Prospekte und Co. Größenverhältnisse, Bildformate, Falzarten Schriftartenauswahl für einen gelungenen Flyer Bildgestaltung für mehrseitige Texte Farbgebung für aussagekräftige Flyer und Prospekte Materialauswahl:

Die Druckpraxis projiziert zum Themenbereich Werbeträger z.B. &8222;Verschiedene Arten von Falten für einen Flyer&8220;, &8222;Die Schriften passen zum Themenbereich&8220;, &8222;Sortierinformationen&8220; Teil 4: Aufmerksamwerden: Poster Vorabgespräche: Typoplakate, Bildplakate Gestaltung und Gestaltung von Postern Schriftart und Farbauswahl für ein stimmiges Poster Drucken Praktische Projekte zum Themenbereich Poster, z.B. &8222;Bild und Texte harmonisieren&8220;, &8222;Design mit Schriftart&8220; unter anderem heisst Galileo Press nun Rheinwerk Verlags.

Auch interessant

Mehr zum Thema