Kuvert Format

Umschlagformat

Auf das gewünschte Kuvertformat in der Liste klicken. Der Umschlag mit erweiterbaren Seitenfalten für voluminöse. ("Formate, Abstände und vor allem freie Codierzonen",.

Ihrem Spezialisten für Trauerdrucke.

Du hast dein Kennwort nicht mehr? Sie können hier ein eigenes Kennwort festlegen. Du erhältst eine E-Mail mit einem Verweis zur Vergabe eines neuen Passworts. Wenn Sie in den kommenden Monaten KEINE E-Mail mit Ihren Zugriffsdaten bekommen, prüfen Sie bitte: Sie haben sich bereits in unserem Geschäft angemeldet? Falls nicht, tun Sie dies im Zuge des Bestellvorgangs nur einmal.

Du kannst dann selbst ein Kennwort einrichten. Nach der Registrierung können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort anmelden. Falls Sie überzeugt sind, dass Sie sich bereits in unserem Geschäft angemeldet haben, prüfen Sie am besten, ob Sie bei der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse einen Tippfehler gemacht haben.

KÜVERT

Zweimal pro Kalenderwoche wird es sicher im Briefkasten gelagert und enthält interessante Beiträge, Praxistipps und Informationen über neue Produkte und neue Aktionen. KUVERT ermöglicht es Werbekunden, mehr als 3 Mio. Haushalte* zu ereichen. Doch der KUVERT bündelt nicht nur maschinelle Broschüren, sondern ist auch selbst ein erfolgreicher Werbeträger und die optimale Problemlösung für Ihren Mediamix.

Aber auch die Zahlen** belegen: Mehr als 5,5 Mio. Menschen in Österreich sind mit KUVERT vertraut, was einem Aufmerksamkeitsgrad von 87,1% in Österreich und nahezu 4 Mio. nutzen es regelmässig als Informationsmedium. Nahezu 2,6 Mio. Anwender nutzen die neueste Version von KUVERTS und seinen Inhalten, was einer Reichweiten von 40,7% (Zielgruppe von 14 bis 69 Jahren) ausmacht.

Betrachten wir den KUVERT nach Verwendungsgruppen, so erzielt er mit 44,1%, insbesondere bei den Damen, und mit 44,2% bei den Haushalten ausgezeichnete Ausprägungen. Hervorzuheben ist auch die große Reichweitenquote bei den 30- bis 39-Jährigen, die 38,9% beträgt. Bei den Herren ist der Anteil mit 37,2% nur geringfügig niedriger. CAWI-Print 2018, n = 6.000 Online-Interviews, 14-69 Jahre, GfK Austria, 6. MÃ??rz bis 25. Juli 2018, die angegebenen Bereiche stellen je den mit gröÃ?ter Sicherheitsten dar.

Mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 95 Prozent befindet sich der Istwert innerhalb des gesetzlichen Schwankungsbandes. LPA: 40,7 Prozent, Schwankungsbereich +/-1,2 Prozent; Wahrnehmung: 87,1 Prozent, Schwankungsbereich +/-0,8 Prozent. WLK: 62,9, Schwankungsbereich +/- 1,2 Prozentpunkte Benutzer: gelesen/gesehen im vergangenen Veröffentlichungszeitraum; Benutzer = Benutzer pro Heft = Bereich; breiteste Benutzergruppe (WNK): gelesen/gesehen in den vergangenen 4 Woch.

Bei Reservierungen über KUVERT: Für Vorschläge und Anfragen wenden Sie sich einfach an uns:

Auch interessant

Mehr zum Thema