Kuvert

Umschlag

Umschlag n. "Umschlag", auch (heute selten) "Teller und Besteck für eine Person, Ortsbestimmung". Umschlag 1 ] Wikipedia-Artikel "Kuvert"[1, 2] Digitale Wörterbücher der deutschsprachigen Welt "Kuvert"[1] canoo.net "Kuvert"[1] Universität Leipzig: Vokabellexikon "Kuvert" Quellen: Die von Elmar Seebold herausgegebene Zeitschrift Friedrich Kluge: Ätymologisches Lexikon der deutschsprachigen Welt. Walther de Gruyter, Berlin/New York 2001, ISBN 978-3-11-017473-1, DNB 965096742, S.

550. Ulla Hahn: Zubruch. Deutsch Verlags-Anstalt, München 2010, ISBN 978-3-421-04263-7, S. 142.

KÜVERT

Zweimal pro Kalenderwoche wird es sicher im Briefkasten gelagert und enthält interessante Beiträge, Praxistipps und Informationen über neue Produkte und neue Aktionen. KUVERT ermöglicht es Werbekunden, mehr als 3 Mio. Haushalte* zu ereichen. Doch der KUVERT bündelt nicht nur maschinelle Broschüren, sondern ist auch selbst ein erfolgreicher Werbeträger und die optimale Problemlösung für Ihren Mediamix.

Aber auch die Zahlen** belegen: Mehr als 5,5 Mio. Menschen in Österreich sind mit KUVERT vertraut, was einem Aufmerksamkeitsgrad von 87,1% in Österreich und nahezu 4 Mio. nutzen es regelmässig als Informationsmedium. Nahezu 2,6 Mio. Anwender nutzen die neueste Version von KUVERTS und seinen Inhalten, was einer Reichweiten von 40,7% (Zielgruppe von 14 bis 69 Jahren) ausmacht.

Betrachten wir den KUVERT nach Verwendungsgruppen, so erzielt er mit 44,1%, insbesondere bei den Damen, und mit 44,2% bei den Haushalten ausgezeichnete Ausprägungen. Hervorzuheben ist auch die große Reichweitenquote bei den 30- bis 39-Jährigen, die 38,9% beträgt. Bei den Herren ist der Anteil mit 37,2% nur geringfügig niedriger. CAWI-Print 2018, n = 6.000 Online-Interviews, 14-69 Jahre, GfK Austria, 6. MÃ??rz bis 25. Juli 2018, die angegebenen Bereiche stellen je den mit gröÃ?ter Wahrscheinlichkeitsten aus.

Mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 95 Prozent befindet sich der Istwert innerhalb des gesetzlichen Schwankungsbandes. LPA: 40,7 Prozent, Schwankungsbereich +/-1,2 Prozent; Wahrnehmung: 87,1 Prozent, Schwankungsbereich +/-0,8 Prozent. WLK: 62,9, Schwankungsbereich +/- 1,2 Prozentpunkte Benutzer: gelesen/gesehen im vergangenen Veröffentlichungszeitraum; Benutzer = Benutzer pro Heft = Bereich; breiteste Benutzergruppe (WNK): gelesen/gesehen in den vergangenen 4 Woch.

Bei Reservierungen über KUVERT: Für Vorschläge und Anfragen wenden Sie sich einfach an uns:

Auch interessant

Mehr zum Thema