Kalender 2017 mit Werbedruck

Jahreskalender 2017 mit Werbeaufdruck

behalten Sie immer den Überblick über das aktuelle Quartal, auch im Jahr 2017: Kalender und andere Werbemittel für Kunden & Geschäftspartner. Anpassbar mit Logo und Text. Eine Abbildung sagt mehr als 1000 Worte - warum also einen Bildkalender drucken?

Kalendern & Werbematerial - Mit Werbedruck

Geschmacksintensive Kalender als Werbegeschenke für unsere Kundinnen und Verbraucher sind ein zukunftsfähiges und kosteneffizientes Marketing-Instrument. Im Vergleich zu anderen Werbeträgern haben Werbekalender einen sehr großen Nutzwert und werden daher von den Verbrauchern gerne angenommen. Vor allem bei Versorgungskalendern müssen Sie als Erster dafür sorgen, dass auch die Monats-Planer, Tisch-Kalender oder Cross-Timer einen guten Ruf bei den Verbrauchern erhalten.

Allerdings sind die ersten bekannt gewordenen Kalender etwa 5000 Jahre in die Jahre gekommen und entstammen der Ägyptischen und Zweistufigen Hochkultur. Das ist kein zufälliger Vorgang, denn schon die ersten Kalenderberechnungen basieren auf der Betrachtung des Sonnenstandes und der Mondphasen. Bei der Berechnung der ersten Kalenderberechnungen wird der Stand der Sonne berücksichtigt. Dieser so genannte astronomische Kalender hat einen wesentlichen methodischen Nachteil: Ein Event ist an verschiedenen Stellen zu verschiedenen Zeitpunkten zu sehen, was zu verschiedenen Zeitpunkten führt.

Unsere Bezeichnung "Kalender" ist lateinischer Herkunft. Das nach Julius Cäsar genannte Julische Kalendarium wurde 46 v. Chr. geschaffen. Hier ist eine Liste der Kalendänen, der ersten Tage der verkündeten alten Zeit ("calare "proclaim"). Heutzutage verwenden wir den grigorianischen Kalender. Mit der EinfÃ?hrung von Schaltjahren schien die Anpassbarkeit des Kalesers an das Solarjahr schlieÃ?lich fehlerlos zu gelingen.

Die einzelnen Firmen zeichnen sich durch ein eigenes Verständnis der Marke aus. Das persönliche Erscheinungsbild kann sich auch in den entsprechenden Werbemitteln wiederfinden. Für unsere Kalender sind wir bestrebt, verschiedene Dessins, Formate, Dekore und Farbtöne für unsere Kalender vorzugeben und so den Kundenwünschen gerecht zu werden. Herkömmliche Firmen wie z. B. Kreditinstitute oder Versicherungsgesellschaften favorisieren klassisches und einfaches Design von hohem Wert.

Kreativunternehmen wie z. B. Agenturen setzen gern auf außergewöhnliche Geschenke und Fotokunst-Kalender mit bunten Mustern. In der heutigen Zeit ist die Werbebranche für jedes Untenehmen unentbehrlich. Zusätzlich zur herkömmlichen, in der Regel recht kostspieligen Anzeige in Tageszeitungen und Zeitschriften gibt es eine Vielzahl von Werbemitteln, die den Verbraucher an das Positive erinnern.

Der Kalender ist ein populärer Werbeträger. Mit einem Kalender können Sie die Wochen, den Monate und das ganze Jahr im Auge behalten. Der Kalender ist für Sie da. Kurzum, der hohe Wiedererkennungswert und die praktische Anwendung machen den Kalender zur perfekten Geschenkidee für Unternehmenskunden und Partner. Es beginnt bei der Suche nach der passenden Fachmesse und reicht bis zur Suche nach den passenden Werbeträgern.

Die Behandlung und Aufnahme von Kundinnen und Endverbrauchern und Interessenten als Gast ist das oberste Gebot. Seien Sie grosszügig: Neben dem gewohnten Infomaterial wie Image-Broschüren sind Werbegeschenke wie künstlerische Fotokalender oder handliche Notizbücher Teil des Guttons. Da jedes Untenehmen anders ist, legen wir großen Wert darauf, in unserem Werbemittelangebot verschiedene Sujets, Formate und Ausführungen vorzuschlagen, damit sich jedes Untenehmen bestmöglich in Szene setzen kann.

Ladet ein Unternehemen langfristige Partner zu B2B-Veranstaltungen ein, ist der Heimatvorteil gewährleistet. Mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird ein Jubiläum begangen, aber es ist auch ein guter Anlass, Geschäftsfreunde und loyale Kundschaft einzuladen. Was halten Sie von einer geeigneten Jubiläumsausgabe, zugeschnitten auf Ihr Firmenimage? Mit einer edlen Reliefprägung mit der Jubiläumsnummer lässt sich dieses spezielle Event auch stilvoll inszenieren.

Auch die Einladungen zu einem Fachgespräch können eine spannende Möglichkeit sein, ins Gesprächsthema einzusteigen. Bei einem Werksrundgang bekommen unsere Kundinnen und Servicepartner einen Einblick hinter die Kulissen, und oft wird dabei ein neuer Produktionsprozess vorgestellt. Nützen Sie die Chance als Firma und präsentieren Sie Ihre Werbebotschaft.

Damit können Sie auch mit einem kleinen Etat wirkungsvoll wirbt. Werbematerialien wie Notebooks oder Notizzettel sind in Verbindung mit einem Auftaktangebot oder einem Coupon eine sinnvolle Art der Standortwerbung. Sind Sie und Ihr Betrieb bereit für eine Fachmesse? Vor allem die großen Festtage wie Heiligabend und Neujahr werden von Handwerkern genutzt, um ihren Partnern zu danken.

Diesmal ist es optimal für den zielgerichteten Nutzen von Werbeträgern zur Festigung bestehender Geschäftsbeziehungen. In den Geschäften vor Ort stehen kleine Werbegeschenke wie Gutscheine, Pocketkalender oder Klebezettel für ihre Kundschaft an den Festtagen zur Verfügung. Ein Kalender in jeder beliebigen Art ist zum Jahresende das ideale Weihnachtsgeschenk. Der attraktiv gestaltete Kalender ist eine Dekoration für jede Wandfläche.

Der Kalender ist ein Zeitmanagementsystem, das aufbereitet wird. Es unterstützt die Wochen-, Monats- und Jahresplanung und bietet einen optimalen Durchblick. Sie können im obersten Abschnitt ein Unternehmenslogo, Sonderangebote oder Werbeslogans als Kunden einbinden. Falls Sie Ihre Kalender per Briefpost versenden wollen, können Sie gegen einen kleinen Zuschlag auch auf das große Briefformat B4 falzen.

Diese Art der Veredelung macht den Kalender langlebiger. Das spezielle Designkonzept schmälert Ihren Vorteil nicht, es gibt auch genügend Platz für Ihr Firmenlogo und Ihren Wunschtext. Gern schicken wir Ihnen unsere neueste Kalenderausgabe kostenlos zu. Dabei hat sich gezeigt, dass die Speicherung von Daten durch manuelles Beschreiben besser ist, da eine Motorverbindung zwischen Content und Speicher hergestellt wird.

Mit dem personalisierten Kalender steht eine völlig neue Version des Klassikers zur Verfügung. Auf jedem Kalenderblatt steht der Firmenname des Partners - geschickt in das Bildintegrierte. Diese Überraschung wird sehr wahrscheinlich dafür sorgen, dass der Kalender die notwendige Aufmerksamkeit erhält und verwendet wird. Sollten Sie weitere Informationen zu passenden Werbeträgern oder Gestaltungsoptionen haben, sind wir Ihr zuverlässiger Partner.

Mehr zum Thema