Infoflyer Erstellen

Info-Flyer erstellen

Langweiligkeit ist überhaupt nicht möglich, so dass Informationsflyer und Textposter überhaupt nicht von Nutzen sind. Bitten Sie sie bei Bedarf, eine zusätzliche Landing Page zu erstellen. Erstellen von Flyern & Postern Wir haben für das Naturkosmetikunternehmen aus der Schweiz, die Firma Piomyth, einen Infoflyer nach A4 entworfen. Der Inhalt des Flugblatts soll die Attraktivität von Kosmetikprodukten unterstreichen und kurz über die spezielle Packung und das Rezept unterrichten. Damit auch ein Registrierungsformular zusammen mit dem Flugblatt verschickt werden kann, haben wir die Anzahl der Seiten auf 8 erweitert.

Mit dem gewählten Flyerformat (DIN lang, 6 Seiten) wird eine gemeinsame Problemlösung gefunden, die es erlaubt, verhältnismäßig viele Auskünfte über das Leistungsspektrum in kompakter Form zu präsentieren. Das Farbschema und die gewählten Motive stimmen mit dem anderen zusammen mit dem Faltblatt erstellten Informationsmaterial (Poster, Werbebanner, Webseite, etc.) überein. Bei einer Sprühemulsion Silcura, für die wir vorher das Verpackungslayout gestaltet hatten, haben wir auch einen Prospekt erstellt, der die wesentlichen Angaben über Silcura enthält.

Der Infoflyer (quadratisch, 148 x 148 Millimeter, 6-seitig) bietet im kompakten Design dennoch genügend Raum, um das Medizinprodukt effektiv zu vermarkten. Formate der Flyer: Im Auftrag des Designers und Malers Ingolf Kühn wurde ein kleiner, rechteckiger Informationsflyer erstellt, der die Fotoausstellung des Malers (SECRET OF COLORS) begleitet. Die Broschüre wurde auf massivem 300 Gramm schwerem Pappe mit einer speziellen Pantone-Farbe ausgedruckt, um dem Ganzen eine elegante Note zu geben.

Das sind die Inhalte der Flyer: Zusätzlich wurde ein genereller Informationsflyer über die Praktik selbst erstellt. Die Formate der Flyer: Die Übungszeitung hat ein DIN A4-Format, 4 Seiten. Nachdem wir viele Jahre lang farbenfrohe Dekore für den Flugblatt des Spielleiters entworfen hatten, konzentrierten wir uns diesmal auf ein dezentes und stilvolles Desing. Vor hellem Untergrund haben wir ein hübsches Foto der entsprechenden Monatspizza platziert und die Fotos für sich aussprechen lassen.

Außerdem erhielt die Innenseite der Prospekte ein neuartiges "Flates"-Design: keine Farbabweichungen, keine Schnörkel - und trotzdem ein attraktives und attraktives Erscheinungsbild! Für die Rohkost-Ernährungsberaterin von Integrity Generations wurde ein klares Konzept entwickelt, das die bestehende Webseite und das Geschäftspapier (Logo, Geschäftskarten, Briefpapier) ergänzt. Die " energiegeladene " Positivform des Platzes war für den Verbraucher und sein Leistungsangebot gut geeignet.

Sie haben das DIN A0 und wurden auf einem wasser- und witterungsbeständigen Papier ausgedruckt. Im Laufe der Jahre sind unzählige Flugblätter erstellt worden - immer mit einem lustigen Titelblatt und immer mit ordentlichen Seiten, so dass der Kunde trotz der angebotenen Speisenmenge immer den Durchblick hat. Auch das Corporate Design findet sich in diesem Design wieder und entspricht der Webseite, den bereits gestalteten Informationsflyern und den Wandplakaten.

Die Poster im DIN A0-Format wurden auf einem wasser- und witterungsbeständigen Papier ausgedruckt.

Mehr zum Thema