Hardcover Bindung Bachelorarbeit

Gebundene Bachelorarbeit

Erfordert eine Bachelorarbeit auch eine Vorder- und Rückseitenkennzeichnung? Am häufigsten wird für Bachelorarbeiten die Bindung Hardcover gewählt. Durch den Hardcover-Anschluss bringen Sie Ihre Studienarbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit, Diplomarbeit oder Dissertation in die richtige Form.

Hardcover-Bindung oder lieber Klebebindung? - forum

Hardcover-Bindung oder lieber Klebebindung? Ich muss drei Kopien für meine Diplomarbeit gebunden haben. Sollte dafür ein Hardcover oder eine Klebebindung verwendet werden? Muss eine Bachelorarbeit auch auf der Vorder- und Rückseite gekennzeichnet werden? Re: Hardcover-Bindung oder lieber Klebebindung? Re: Hardcover-Bindung oder lieber Klebebindung? So werde ich meine BA-Arbeit mit einer ganz gewöhnlichen Klebebindung ausstatten, auf der Rückseite mit verstärkter Rückseite, aber das war's auch schon.

Betreff: Hardcover-Bindung oder lieber Klebebindung? Eine Kopie geht ohnehin sofort in das Buch. Betreff: Hardcover-Bindung oder lieber Klebebindung? Betreff: Hardcover-Bindung oder lieber Klebebindung? Bekommst du tatsächlich eine Kopie der Arbeiten zurück oder soll ich eine Kopie für mich selbst machen? Betreff: Hardcover-Bindung oder lieber Klebebindung? ach schrieb: > Preis von ca. 50 Eru. gef....

Für drei BA-Arbeiten (je 43 Blatt gestrichenes Paper, keine Fotos o.ä.), Klebebindung, schwarze Pappe auf der Rückseite, mattierte Dickfolie auf der Vorderseite und in einer Kopie ein weiteres selbstklebendes CD-Cover aus Kunststoff habe ich 10? ausbezahlt. Ich muss jedoch zugeben, dass ich die Arbeiten selbst gedruckt habe, so dass ich sie nur gebunden laß.

Bei meiner Diplomarbeit würde ich - im selben Copyshop - wahrscheinlich etwas mehr Gehalt hinterlassen, vielleicht ein Hardcover oder so. Soweit ich weiss, bekommst du keine Kopie zurück. Wer eine für sich selbst haben möchte, sollte eine weitere Kopie anbringen. Re: Hardcover-Bindung oder lieber Klebebindung?

Ich habe 60? gezahlt, dann kostet die Bindung nur 4? pro Kopie. Letzter 11-26 12 21:57 Uhr. Re: Hardcover oder lieber Klebebindung? Ich hatte meine normale Softcover-Bindung. Auf der Rückseite befindet sich ein solcher farbiger Karton und auf der Vorderseite befindet sich nur ein farbiger Kartonstreifen am rechten Bildrand und der restliche Teil ist eine ziemlich starke transparente Schutzfolie.

Ich ließ es auf einer Seite bedrucken, so wie sie es taten. Re: Hardcover-Bindung oder lieber Klebebindung? Niemand ist mehr an der Bachelorarbeit beteiligt und die Inhalte sind für die Bewertung zeitnah.

Mehr zum Thema