Größe Flyer

Format-Flyer

Erzeugen Sie ein Rechteck mit der Größe des Flyers. Ich habe eine Frage zu Flyern. Wie groß ist der für Flyer? Ich habe eine Anfrage zum Thema Flyer. Eine Veranstaltung mit uns an der Stelle, die der Flyer organisiert und dafür völlig frei hat, kann ich unter nämlich für durchführen.

Deshalb bin ich an würde interessiert, welches Flyerformat Sie würdet anstreben. ¿A6' ist das Beste oder etwas größer, weil die Flyer auffälliger sind?

Druckst du beide Seiten des Flyers oder nur die Front? Er hat bereits Erfahrung mit Flyern und kann mich teilnehmen mitnehmen? AW: Welche Größe für Flyer? also vom Format her halte ich "DIN A" für ungeeignet. Die sind immer im seitenverhältnis 2:1. Eine dreiseitig geteilte Fläche à4 im Landschaftsformat gibt nenn länglichen Hinweis (weiß überhaupt nicht, ob das auch nem din-Format entspricht....), das nicht zu groß ist und auch in der Halterung mit antwortender Organisation gut anstößt lässt.

AW: Welche Größe hat für Flyer? Weil unsere Universität immer von Flyer-Verteilern umlagert wird, haben die Papiere eine bessere Überlebenschance, wenn ich sie faltenfrei in die Brusttasche meiner Weste stecke. Normalerweise holt man sich den Flyer und lest ihn nur unter später "if one is bland". AW: Welche Größe hat für Flyer?

Angebot: Da unsere Universität immer von Flyer-Verteilern umlagert wird, haben die Papiere eine bessere Überlebenschance, wenn ich sie faltenfrei in die Brusttasche meiner Weste stecken kann. Normalerweise holt man sich den Flyer und lest ihn nur unter später "if one is bland". Es stellt sich nur die Zypernfrage, ob die Zielperson trägt heiratet, wie wir es tun.

AW: Welche Größe hat für Flyer? Huhu! Ich empfinde das Ding 5 tatsächlich nicht schlecht - wir in unserem Verband haben gute Erfahrung mit dieser Flyergröße gemacht. Außerdem fällt es mir leichter, einen A5-Flyer zu entwerfen als einen Flyer zum Falzen....... Doch am Ende musst du selbst wissen, was am besten zu für Deinen Projekten mitmacht!

Mehr zum Thema