Glückwunschkarten Drucken Lassen

Grußkarten Druck Vermietung

Kollegen sollten auch persönliche Aussagen über die gedruckte Hochzeit machen. Glückwunsch von Kollege zu der Trauung Der Glückwunsch der Kolleginnen und Kollegen zur Trauung sollte etwas ganz Spezielles sein, denn die Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit folgten dem privaten Glücksgefühl die ganze Zeit. Aus erster Hand wissen sie, ob sie Hochzeitsgutscheine für Kolleginnen und Kollegen ordern, die gezielt auf das Wort ja hingearbeitet haben, oder ob das Hochzeitsprojekt manchmal zum Stillstand gekommen ist. Schliesst der bekannte Tischnachbar den Vertrag auf Lebenszeit, dann sollten die Kolleginnen und Kollegen auch individuelle Aussagen über die gedruckte Trauung haben.

Hat er die rechte "....von den vielen kleinen Münzen...", mit denen Jean Anouilh das ganze Jahr über das Zusammenleben schildert, dann sollten auch seine Kolleginnen und Kollegen die Gratulationen zur Trauung ehren. Jeder, der denkt, dass man mit "Happy Birthday" Glückwunschkarten nichts Falsches tun kann, täuscht sich. Die seriöse Geburtstagskarte entspricht in Farbe und Inhalt dem Lebensalter und Genre des Geburtskindes.

Dabei ist es ein wesentlicher Faktor, ob Sie "Happy 20th Birthday", "Happy 30th Birthday", "Happy 40th Birthday" oder "Best wishes for your 50th Birthday" sagen. Lassen Unternehmen beispielsweise Grußkarten für ihre Beschäftigten drucken, wäre es besser, "Happy 60th Birthday" anstelle von "Happy Birthday" für ältere Arbeitnehmer zu verwenden.

Aber auch bei früheren Kolleginnen und Kollegen wäre eine Blumen-Grußkarte des Chefs mit "Zum siebziger Jahre alles Gute" sicher feinfühliger als ein buntes " Hurra - endlich geschaffen! Zu den Geburtsgrüßen & Sprüchen auf Glückwunschkarten für Arbeitskollegen zum Drucken lassen, das bezeugt eine echte Teilnahme statt formaler Freundlichkeit. Vor allem, wenn eine so individuell gestaltete Grusskarte vom Vorgesetzten selbst kommt, beweist er, dass er sich wirklich um die private Lebensweise seiner Mitarbeitenden kümmert.

Deshalb sollte sich die Grußkarte für die Geburtsstunde nicht auf die übliche Segnung begrenzen, sondern mit einem aussagekräftigen Angebot oder einem persönlichen freien Text versehen werden. Beim Raab Grüßkarten Verlags können die Einzelkarten zur Entbindung mit verschiedenen Grußworten bestückt, farbig gestaltet und mit den Signaturen aller Kolleginnen und Kollegen versehen werden.

Jeder, der eine vorausschauende Mitarbeiterpolitik verfolgt, kann sich bei der Entbindung zukünftiger Arbeitnehmer Glückwünsche und Reden auf Glückwunschkarten drucken lassen.

Mehr zum Thema