Frick Onlinedruck

Frischer Online-Druck

Herrn Josef Frick (Inhaber). In den letzten Jahren habe ich viel von Frick Druck / Onlinedruck geträumt. biz, aber vor kurzem haben sie alles ruiniert. Es freut uns, die Firma onlinedruck.biz zu unseren Kunden zu zählen.

Kontaktperson: Herr Josef Frick (Inhaber). Der Blick hinter die Kulissen von Online-Druck.biz.

Onlinedruck mit Frick-Digitaldruck - 12 Rezensionen - Grumbach in Schweden - Karl-Mantel-Straße

Für 4 Woche mussten wir uns beschweren, Online-Druck. biz sagte, es sei zugestellt worden, was nicht wahr war und sie mussten es am Ende einräumen. Unglücklicherweise sind die Mitarbeiter unfähig, demotiviert und manchmal zackig bis dreist. FINGER: FINGER WEG VON DIESER FIRMA. Wochenlanges Abwarten (bestellt am 17. April, Geldeinzug am 31. August) für eine Kleinstauflage von 40 Stück Bilderbücher 148x148 m.

Entschuldigung für 3 Wochen: Die Garnnaht war fehlerhaft. Hochgradig unkommunikativ, hochgradig arrogant am Telefon: Wir weisen Auftragsstornierungen und Rückzahlungen von Vorauszahlungen grundsätzlich zurück, da wir unsere Waren bereitstellen. Online-Print ist jetzt für alle Fälle AUSSERHALB! Die Kundenbetreuung fügt sich perfekt in das Gesamterscheinungsbild des Unternehmens ein, schlecht bis teils ungeheuerlich, besonders wenn Sie eine Beschwerde haben.

Wir werden hier auf jeden Fall keinen Online-Druck mehr beauftragen. Das Unternehmen wurde in der Anbieterliste unterdrückt. Ich habe am 23.11. Zertifikate für unsere Weihnachtparty bei der Online-Designerin angefordert. Mir wurde am Handy gesagt, dass es kein Hindernis ist, und wir müssen nur für den professionellen Scheck aufkommen. Sie werden die Bestellung ändern und dann erhalten wir eine weitere Bestätigungsnachricht. Geschehen.

Ich habe noch einmal telefoniert, und jetzt ist es auf einmal, ich hätte wieder etwas ordern sollen.

Um Himmelswillen rate ich von der Gesellschaft ab! Kommt nicht in Frage! Kein Goodwill oder irgendeine Form von Höflichkeit seitens dieser Gesellschaft. Die telefonischen Mitarbeitenden sind nicht sehr freundlich und wirken überwältigt. Seit 2013 habe ich hauptsächlich von Frick mit Kalendern von Frick International bedruckt. Frick weiss offenbar, was das Stichwort "Standardisierung" ist.

Der Druck qualität trotz jeder Art von Bezeichnung, es gibt einen besseren Kartoffelprint und im Grunde geht niemand mit ihnen ans Handy. Ich werde in den nächsten Tagen online drucken. business wahrscheinlich nicht mehr brauchen oder weit im Voraus ordern. sloppy! Zusammenfassend: Ich habe 3 Woche auf die bestellten Waren gewartet, und wenn ich glücklich bin, werde ich sie in 8-10 Tagen bekommen.

Einzig positiv ist der telefonische Support, ich denke nicht, dass ich hier noch einmal bestelle. Äußerst preisgünstiger und empfindlicher Online-Druck! Wenn Sie dies tun, gibt es keine Beschwerden über i (in meinem Falle Druck einer Abizeitung) im Endeffekt.

Auch interessant

Mehr zum Thema