Fotoservice test

Fotodienstleistungstest

Media Markt's Prints waren die Wundertüte in diesem Test. Die zu testenden Tabletten mit langer Akkulaufzeit. Die Qualität war bei Pixelnet im Test richtig, aber die Lieferzeit nicht. Haben wir den Lidl-Fototest gemacht! Lies unsere Lidl-Fotobewertung über Lieferzeit, Fotoqualität und Kundenservice.

Fotodienst im Test

Preis/Leistung: "teuer" Preis/Leistung: "teuer" Bild-Qualität (55%): 2,80; Dienstleistungen (27%): 2,03; Betrieb von Internet-Angeboten/Software (9%): 1,84; Recht, Datensicherheit und Zahlung (7%): 1,43; Dienstleistung (2%): 3,46. Preis/Leistung: "noch preiswerte" Bild-Qualität (55%): 3,10; Dienstleistungen (27%): 1,99; Betrieb von Internet-Angeboten/Software (9%): 1,67; Recht, Datensicherheit, Zahlung (7%): 2,64; Dienstleistung (2%): 4,50. Prüfungen an vergleichbaren Produkten:

MedienMax Online-Fotoservice, fineart-album.de Fotoalbum, juicywalls.com Foto-Hintergrund, Lidl Online-Fotoservice, Strato FotoWeb, WhiteWall Canvas on Frame, Photographerbook iPhoto Fotobuch-Import, artido.de Foto-Leinwanddruck, Foto-Leinwanddruck, feinwand.de Foto auf Leine.

Der Rossmann Fotoservice im Digitaldruckverfahren getestet

Standard-Fotobuch (Digitaldruck) (30%): "befriedigend" (3.2); Premium-Fotobuch (Fotodruck) (30%): "befriedigend" (2.7); Verarbeitung (20%): "gut" (1.7); Webseite (20%): "befriedigend" (3.4); Fehler in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (0%): wesentlich. Preis/Leistung: "gut", "Testsieger" "plus: vorteilhafte Preisgestaltung; schnelle Lieferzeiten; gute Bild-Qualität. "Preis/Leistung: 2,52, "Testsieger" Bild-Qualität (41%): 2,28; Bestellprozess (24%): 1,68; Bildformate (11%): 1,32; Lieferanten-Qualität (14%): 3,38; Anschaffungs- und Erstattungskosten ( " 10%): 2,52. "Testsieger" "schnell und ohne Ausfälle:

Ähnlich wie Prüfsieger Antoine H. E. A. E. A. E. A. hat der Fotodienst von ROSSMANN den Testkurs absolviert. Das ist kein Zufall, denn beide Dienstleister haben die Drucke im Orwo-Fotolabor in Bitterfeld herstellen lassen. Aufgrund einer Bearbeitungspauschale von 65 Cents ist die Firma etwas teuerer, hat aber mehr Bestell- und Zahlungsmöglichkeiten. Farbsättigung und Farbkontrast: "befriedigend"; Ränder und Artefakte: "gut"; Schärfe: "befriedigend".

Die Drucke bei Rossmann, die nach durchschnittlich vier Tagen im Postfach landen, sehen unglücklicherweise langweilig aus und haben nicht die notwendige Brillianz. "Preis/Leistung: "preiswert" Imagequalität (55%): "befriedigend" (2,80); Dienstleistungen (27%): "gut" (2,01); Internetdienste/Software (9%): "gut" (2,10); Recht, Datensicherheit und Zahlung (7%): "gut" (1,57); Dienstleistung (2%): "gut" (1,56).

"Preis/Leistung: "günstig" Preis/Leistung: "preiswerte" Bild-Qualität (55%): 2,81; Dienstleistungen (27%): 2,05; Betrieb von Internet-Angebot/Software (9%): 2,16; Recht, Datensicherheit und Zahlung (7%): 2,57; Dienstleistung (2%): 2,56. "Mittelmaß". Nicht nur bei Kleinformatprints und Plakaten ist die Bildwiedergabe mäßig. Als ich die Bilder an Rossmann übergab, erhielt ich die Nachricht, dass dies im Augenblick nicht möglich ist und ich die Order noch einmal erteilen sollte.

Sicherlich habe ich die Bestellung der Bilder x-mal geprüft, zumal es von 2003-2017 jeweils 1 Bild sein sollte. Nun aber die Enttäuschung: 4 Bilder waren doppelte, zwei nicht in der korrekten Ordnung und ein Bild zeigten zwei Bilder auf einer einzigen Seiten, die ich nie bestell. Es wäre ratsam, bei der Quittierung der übertragenen Bilder eine Fotokopie zu haben.

Nie wieder Roßmann! Nikola1 notiert am Donnerstag, 03.02.2015 um 17:37 Uhr: Ich habe bei Roßmann ein hochwertiges Fotoalbum zum Geburtstags meiner geschwisterlichen Tochter mitgebracht. Manche Blätter waren mit großen Farbstreifen bedeckt und eine der beiden Blätter hatte einen großen Riss. Once rosmann- nie wieder rosmann- nie wieder! Photospezi notiert am Fr., 10.05. 2013 um 12:36 Uhr: "Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Rosensmann-Fotoservice sind immer unzureichend.

Auch interessant

Mehr zum Thema