Foto auf Poster

Bild auf Poster

> > > Gestalten Sie Premium-Poster mit Ihren eigenen Fotos online bei Müller Fotoservice!

Foto, Druck, Zeichnung, Deutsch, Poster: Künstlerposter

Ein Druck: Lithographie, Farbe; 47 x 63 cm. Feuille mit zwei verschiedenen Motiven, die auf 6 x 8 cm geschnitten werden sollen. Poster oder Aufkleber von der Größe eines Etiketts; eine Zeichnung zeigt einen Esel und die andere einen Arbeiter mit einer Masse und einem Hakenkreuz, der eine Schlange mit dem Kopf eines Marxisten schlägt.

Entleert die leeren Wasserflaschen 1 Druck (Poster) : Lithographie, Farbe ; 95 x 63 cm. Ich habe eine Rotkreuzschwester gesehen, die einem verletzten Soldaten ein Glas Wasser spendet. Zieht das fünfte Kriegsdarlehen.... Ein Druck (Poster): Lithographie, Farbe ; 148 x 85 cm. Das ist ein mittelalterlicher Ritter mit dem österreichischen Reichsadler auf seiner Tunika, der vor einem österreichischen Bannier steht, mit erhobenem Schwert, als ob es gleich zuschlagen würde.

Das ist der Artikel, in dem die Menschen aufgefordert werden, das 5. Kriegsdarlehen bei der Banque ?ivnostenská in Prag oder in einer der Bankfilialen aufzunehmen. Kriegsleihgabe 1 Druck (Poster) : Lithographie, Farbe ; 94 x 63 cm. Ich habe eine große, nombre sept. Souscrivez au la carte 7. de War.

Ich habe ein gutes Gefühl. Texte kündigen eine Ausstellung über den Krieg im K.K. Prater Kaisergarten an. Zieh einen Kriegskredit auf! Ein Druck (Poster): Lithographie, Farbe; 95 x 63 cm. Das Bild zeigt das gerahmte Bild eines mittelalterlichen Springers mit einem Lorbeerkranz auf dem Kopf, um einer Frau mit einer Krone auf einem Pferd zu helfen.

Abonnez-vous au war loan, Bankhaus........... Kriegsleihgabe 1 Druck (Poster) : Lithographie, Farbe ; 83 x 63 cm. Das ist die Darstellung des zweiköpfigen österreichisch-ungarischen Adlers mit dem Zeichen Nr. 6. Kriegsdarlehen um den Hals. Tout de l'été des monde urs de la carte de 7ème. Kriegsdarlehen..... Ein Druck (Poster): Lithographie, Farbe ; 94 x 61 cm.

Ich habe das Gesicht eines Soldaten gesehen. Kriegsdarlehen! May bis August 1917 1 Druck (Poster) : Lithographie, Farbe ; 126 x 95 cm. Die Frau und der Mann, die jeweils eine Kopie der Früchte halten, sind entlang einer Flamme abgebildet. Eine Mitteilung kündigt die sechste Kampagne zur Ausgabe von Kriegsanleihen an.

Ich kündige eine Exposition mit Bildern des Krieges im Künstlerhaus Wien an. Ein Druck (Poster): Lithographie, Farbe ; 95 x 60 cm. Die Affäre zeigt fünf Militärmusiker in Uniformen aus verschiedenen historischen Epochen; oben befindet sich das Wappen Österreich-Ungarns.

Die Affiche ist eine Ankündigung für ein Konzert österreichischer und ungarischer Soldaten zugunsten von Witwen und Waisenkindern. Das Profil eines Soldaten mit Helm zeigt das Poster. Die Ausstellung des Malers Eduard Adrian Dussek über die Schlachten von Izonzo, Triest und Belgrad ist die Ankündigung einer Kriegskunstausstellung.

Die Ausstellung kommt dem Österreichischen Fonds für Militärwitwen und Waisenkinder und Blindensoldatenheimen während des Krieges zugute. Das Profil eines Soldaten mit Helm zeigt das Poster. Die Ausstellung des Malers Eduard Adrian Dussek über die Schlachten von Izonzo, Triest und Belgrad ist die Ankündigung einer Kriegskunstausstellung.

Die Ausstellung kommt dem Österreichischen Fonds für Militärwitwen und Waisenkinder und Blindensoldatenheimen während des Krieges zugute. Es ist eine junge Frau, die eine Schale mit Münzen vor einem Altar mit dem österreichischen Wappen anbietet.

Die Union Bank, 8. Juni 2009, hat sich zum Ziel gesetzt, Frieden durch Sieg zu schaffen. Ich habe die Gesichter der österreichischen Schauspieler auf dem Poster gezeigt. Jour de la carte de la carte de la carte de la carte, 31. Mai 1917, Wir alle abonnieren das Kriegsdarlehen. Kriegsleihgabe 1 Druck (Poster) : Lithographie, Farbe ; 126 x 95 cm.

Sie ist eine Frau, die das Österreichisch-Ungarische Reich repräsentiert und eine Fahne hält. Eine Mitteilung kündigt die Kampagne zur Ausgabe von Kriegsanleihen im siebten Quartal an. Ein Druck (Poster): Lithographie, Farbe; 95 x 63 cm. Ich habe einen Matrosenkopf auf einem blauen Hintergrund, der die Form eines Bootes an der Spitze hat.

Ein Texteditor kündigt ein Marinespiel an (?). Marinespektakel 1918.... völlig neuartiges Gesamtprogramm... 1 Druck (Poster) : Lithographie, Farbe ; 95 x 62 cm. Das ist die Darstellung des Kopfes eines österreichischen Seglers (?). Texte kündigt ein Marinespiel (?) an, was darauf hindeutet, dass es sich um ein brandneues Projekt handelt.

Ich habe ein Mädchen mit einem Paket Wäsche auf dem Poster. Texte zur Ankündigung der Kollektion General clothing. Kriegsleihgabe 1 Druck (Poster) : Lithographie, Farbe ; 126 x 95 cm. Es handelt sich um eine klassische Figur einer Frau, die in der einen Hand ein Schwert und in der anderen ein Gleichgewicht der Gerechtigkeit hält.

Souscrivez au 8e Prêt de guerre. Es handelt sich um einen Soldaten aus dem 16. Jahrhundert, der eine Flagge mit dem zweiköpfigen österreichisch-ungarischen Kaiseradler schwenkt. Ab sofort können Sie das 4. Österreichische Kriegsdarlehen zeichnen. Gemäldeausstellung "Unser Kaiser" 1 Druck (Poster) : Lithographie, Farbe ; 124 x 95 cm.

Die Frau, die liebevoll auf eine Büste von François-Joseph schaut und Rosengirlanden hält, zeigt das Poster. Texte kündigt eine Kunstausstellung mit 80 Originalgemälden an, die verschiedene Episoden aus dem Leben des Kaisers darstellen. Monatliche Publikation "Donauland" herausgegeben von J. Roller & Co., Wien, Österreich 1 Druck (Poster) : Lithographie, Farbe ; 100 x 62 cm.

Für das illustrierte Monatsmagazin "Donauland" mit einer Vogelperspektive auf ein Flugzeug, das über die Donau fliegt. Kriegsleihgabe 1 Druck (Poster) : Lithographie, Farbe ; 95 x 63 cm. Das ist ein Drachen mit einem Hals durch eine Acht, der von acht Pfeilen durchbohrt wird. 8. Kriegsdarlehen.

Mehr zum Thema