Folder Selber Erstellen

Ordner selbst erstellen

sowie weitere Broschüren für verschiedene Anlässe finden Sie im Abschnitt Ordner. Sie wollen Ordner online in bester Qualität und zu einem günstigen Preis drucken lassen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse: Wenn Sie Ihre Ordner in bester Qualität und zu einem günstigen Preis drucken lassen wollen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Die Erstellung von Ordnern und Flyern ist nicht einfach.

Erstellen von Templates für Versuche

Die Hauptmerkmale der Datendigitalisierung sind die Produktivitätssteigerung. Sie können Zeit und Arbeitsaufwand einsparen, indem Sie alle Ihre Dateien in digitaler Form abspeichern, anstatt sie mühsam von Hand auf Ihren PC zu transferieren. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie mit Vorlagen, Tags, To-Do-Listen und vielen anderen Funktionalitäten Zeit gewinnen können!

Verbringen Sie keine Zeit damit, Ihren PC nach Ihren Daten zu durchsuchen, jetzt können Sie ganz leicht alle Logs im Internet von jedem Ort aus abrufen und die Arbeitsproduktivität Ihrer Recherche aufwerten. Zur Erstellung von Vorbildern für Ihre Experimente: Gehen Sie zu Managen > Vorbilder. Klicken Sie auf Neue Vorlage einfügen. Geben Sie Ihrer Vorlage einen Namen und wÃ?hlen Sie den Speicherort, an dem Sie sie aus.

Nach der Erstellung können Sie auf die Schablone doppelklicken und wie bei Ihren Eingaben beliebig viele weitere Objekte einfügen. Du kannst auch Vorlagen mit vorhandenen Beiträgen erstellen. Dazu klickst du auf das Getriebe in der rechten oberen Ecke der Eingabekopfzeile und wählst Save as Template.

Im wissenschaftlichen Bereich müssen die Prüfpläne kontinuierlich geändert und optimiert werden. Deine Mitarbeiter und du werden nie wieder aus Versehen überholte Prozeduren ausprobieren. Markieren Sie die Vorlage, die Sie ändern wollen. Einfache Bearbeitung, wie bei einem Beitrag. Keine Angst, wenn Sie eine Vorlage ändern, werden ältere Beiträge, die mit der Vorlage erstellt wurden, danach nicht mehr geändert.

Zum Einfügen der gewünschten Schablone gehen Sie zurück zu Ihrer Notebookansicht. Auf die Schaltfläche + Add tippen und Template benutzen aussuchen. Wähle die entsprechende Schablone aus deinen Vorlagenordnern aus. Klick auf Template benutzen und los geht's! Mit unserer fortschrittlichen Suche werden Sie alles, was Sie benötigen, auf direktem Weg gefunden.

Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die gleichen Markierungen in Ihrem Arbeitsjournal benutzen. Vergiss nicht, dass diese Beiträge dazu gedacht sind, dir und anderen zu ermöglichen, Beiträge rascher zu find. Daher ist es am besten, Stichworte zu benutzen, die Ihren Beitrag neu schreiben. Indem Sie Ihre Beiträge mit entsprechenden Schlagworten verknüpfen, können Sie nicht nur eine Schlagwortzusammenfassung des Contents in der Überschrift der Beiträge einsehen, sondern dank der Such- und Filtermöglichkeiten, die wir hier näher erklären werden, auch die Beiträge auffinden.

Zusätzlich zum automatischen Erstellungsdatum und der letzen Änderung Ihres Eintrages können Sie auch ein benutzerdefiniertes Erstellungsdatum anlegen. Möchten Sie z. B. nachweisen, wann ein Versuch stattgefunden hat, können Sie dem vom System eingegebenen Datumsangaben, die den Zeitpunkt der Durchführung von z. B. Arbeitsschritt N angeben, bestimmte Angaben beifügen. Sie können, wie bereits gesagt, Ihre Angaben in Ihrer Laborzeitschrift über unsere integrierte Suche auswerten.

Ersparen Sie sich die Zeit, die Sie sonst mit dem Scrollen durch Ihre Unterlagen verbringen würden! Sie können sie aus einer Dropdown-Liste auswählen oder nach einem Projekt nach Titeln durch Anklicken des Titels durchsuchen. Wenn Sie eine Gruppierung auswählen, werden alle Teilnehmer dieser Gruppierung zur Filtration nach Autor selektiert.

Filter nach verlinkten Schlagworten (Tags): Diese Option ist sinnvoll, wenn Sie z.B. gewisse Antikoerper oder Stoffe eingesetzt haben. In der alphabetischen Auswahlliste der verlinkten Schlagworte können Sie Ihre Suche einengen. Sie können hier Ihre Suche nach Erstellungs- und Änderungsdatum sowie nach frei definierbaren Merkmalen in einem bestimmten Zeitraum abgrenzen.

Wenn Sie Ihre Angaben mit den oben genannten Filterfunktionen filtern, werden Sie alle Ihre Angaben auf einmal wiederfinden. Mit unserem elektronischen Arbeitsjournal können Sie ganz unkompliziert alle gebräuchlichen Dokumentenformate in Ihre Eintragungen eintragen. Indem Sie PDFs wie z. B. Forschungspublikationen oder Verzeichnisse in Ihr Laborbuch einlesen, können Sie diese aufrufen und einsehen.

Auf diese Weise können Sie alle Daten für ein spezifisches Versuch an einem einzigen Punkt aufbereiten. Sie können innerhalb des Textelements des Beitrags eine Verknüpfung zu einem oder mehreren Einträgen in gleichen oder unterschiedlichen Beispielen herstellen. Öffne ein Textilelement in dem Datensatz, an dem du gerade arbeitest. Anschließend wählst du einen Artikel aus, den du mit dem Artikel verknüpfen möchtest, an dem du gerade arbeitest.

Ein Verweis taucht im Schriftzug mit folgendem Format auf: Bezeichnung des Eintrages - Eingabe #N im Projekte "X" (Autor, Erstellungsdatum). Sie können Ihr elektronisches Labortagebuch ganz unkompliziert und kostenlos einrichten! Die Aufgabenliste befindet sich nun in der Dashboard-Ansicht des Lab-Journals. Erstelle eine Auflistung, indem du einen Namen auswählst und die Eingabetaste auf deiner Keyboard drückst.

Legen Sie im angegebenen Eingabefeld eine Aufgabe an, die Sie erledigen möchten, und wählen Sie erneut Entert. Du kannst beliebig viele Verzeichnisse und Eintragungen erstellen.

Mehr zum Thema