Flyer Layout

Layout des Flyers

Sie benötigen ein Flyerdesign für Ihr Unternehmen oder Ihre Veranstaltung? Es gibt 99 großartige Flyer-Designs, die dir neue Impulse geben. Auch wenn es verführerisch sein kann, auf den neuesten Marketingtrend zu setzen und immer die heißeste Applikation zu nutzen, sind die erprobten Tools oft die wirkungsvollsten - zum Beispiel Flyer. Flugblätter sind konkret, kostengünstig und äußerst vielfältig. Wer es richtig macht, kann das rechte Fachpublikum mit der passenden Message zur rechten Zeit ansprechen - und genau darum geht es beim Thema Business.

Sind hier 99 Vorschläge für Flyerdesigns, die Sie anregen werden, und 23 Tips, um einen Flyer mit unverfälschtem Effekt zu kreieren. Ziehen Sie die Blicke der Menschen mit lebhaften Farbtönen und lebhaften Dessins auf sich. Sie können auch verschiedene Farbtöne zur Untermauerung Ihrer Werbebotschaft nutzen, wie z.B. Grün- und Gelbfärbung für eine Fitnessmarke oder als Primärfarben für Kleinkinder.

Schwarz kann in manchen Fällen ebenso viel Aufsehen erregen und auffallen wie ein Hell. Sie müssen nicht übertrieben vorgehen und den Flyer mit allen Ihnen zur VerfÃ?gung stehenden Inseraten ausstatten. Minimalistisches Design mit viel Platz kann wirklich dazu beitragen, die Blicke auf das Wesentliche zu richten. Die Verwendung vertrauter Stile, Farben von Bildern bietet Zusammenhänge und hilft unseren Nutzern, Ihre Vorstellungen auf Anhieb zu ergründen.

Durch die Nutzung von saisonalen und aktuellen Ereignissen wird sichergestellt, dass Ihre Werbebotschaft aussagekräftig und zeitnah ist. Versuchen Sie, Ihre Schlagzeilen in einem gewissen Blickwinkel zu platzieren und spielen Sie mit Ihrer Typographie und Ihren Fotos, um Ihren Flyer von der Menge abzuheben. Wunderschöne Fotos sind eine gute Möglichkeit, Menschen anzulocken und sie dazu zu bewegen, sich Ihren Flyer anzuschauen.

Das Bild sollte von guter Bildqualität und visueller Wirkung sein. Auch wenn sie nichts mit der Firma zu tun haben, können süße Fotos dazu beitragen, Aufsehen zu erregen und bei den Menschen Eindrücke zu wecken. Karikaturen und Graphiken können eine unterhaltsame Möglichkeit sein, Ihre Werbebotschaft zum Ausdruck zu bringen und eine weltoffene Markenkultur zu entwickeln.

Jenseits von Inhalten und Gestaltung dessen, was Sie auf Ihrem Flyer finden, denken Sie an den Flyer selbst. Viele Flyer neigen dazu, in einer netten Einheitsgröße zu erscheinen, also denken Sie darüber nach, was Sie tun können, um Ihre Flyer anders zu machen. Schauen Sie über den Rand Ihres Tellers und lassen Sie Ihrer kreativen Phantasie mit seiner Gestalt freie Hand, vielleicht verwandeln Sie es auch in etwas, das Sie später für etwas anderes nutzen können.

Wer es schafft, die Leute dazu zu bewegen, den Flyer zu nutzen, anstatt ihn einfach wegschmeißen zu lassen, hat es geschafft! Denken Sie an die Erstellung eines Flyers, der ein Türschild oder eine Ansichtskarte ist, oder vielleicht an ein Interaktionsdesign, das die Verbraucher dazu anregt, ihn zu falzen oder mit ihm zu spielen. Die Beantwortung einer Anfrage kann das Potenzial potenzieller Käufer erhöhen und sie dazu veranlassen, lange genug zu warten, um darüber nachzudenken, was Sie zu tun haben.

Anstatt nur etwas zu kaufen, warum nicht den Flyer benutzen, um etwas zu unterrichten? Zeigen Sie ihnen, wie Ihr Projekt aussieht, geben Sie ihnen praktische Anleitungen. Machen Sie es sinnvoll. Setzen Sie Ihr Flaggschiff in Szene - lassen Sie den Verbraucher nicht zuerst erfahren, was Sie tun. Durch die Darstellung der von Ihnen angebotenen unterschiedlichen Styles und Dessins und der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten können Sie so viele Interessenten wie möglich ansprechen.

Beantworten Sie die große Fragestellung "Was ist für mich drin" gleich, indem Sie den Kundinnen und Kunden sagen, was Sie für sie tun können. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich Ihr Betrieb mit einem Bedarf oder einer Problematik befasst, also klären Sie die Vorteile und verwenden Sie Bildmaterial, um diese Nachricht zu unterstützen. Welche weiteren Angebote können Sie den Kundinnen und Verbrauchern machen? Im Lebensmittelbereich rühmen Sie sich mit Ihrem Erzeugnis mit dekadenten Bildern Ihres schmackhaftesten Gerichtes oder Gegenstands.

Die Magenschleimhaut des Käufers führt ihn zu Ihnen in den Warenhaus. Ziehen Sie noch mehr Menschen in Ihren Bekanntenkreis, indem Sie sie ermutigen, Ihnen in den Sozialmedien zu folge und, noch besser, Sie zu verbinden, wenn sie ihre Fotos weitergeben. Sie können Flyer verwenden, um Personen, die Ihr Projekt bereits erworben haben, zu fragen, ob sie Ihr Projekt im Internet beurteilen können - warum nicht bestehende Bewertungen und Literaturhinweise für Sozialnachweise verwenden?

Sie wollen Ihr Gehalt nicht für einen Flyer verwenden, den die Leute anschauen und dann aufgeben. Lassen Sie sich von weiteren Flyerdesigns in unserer Gallerie begeistern oder werden Sie in Ihrem eigenen Design-Wettbewerb einfallsreich.

Mehr zum Thema