Flyer Digitaldruck

Prospekt Digitaldruck

Digitaldruck Flyer (Kleinauflage) für den Digitaldruck| Druck - einfach & preiswert Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl.

Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 14 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Druck des Flyers

Mit dem klassischen Flyer, dem "Flyer", verkörpern Sie die grundlegenden Merkmale, die Ihr Flyer haben sollte. Dies bedeutet nicht, dass Sie kein besonderes, qualitativ hochwertiges und teilweise schweres Spezialpapier als Basis nehmen können, sondern dass sich der Flyer von einer Broschüre unterscheidet. Weil eine Broschüre geeignet ist, umfangreiches Wissen zu vermitteln, aber bei normaler Windgeschwindigkeit kaum durch die Lüft.

Damit der Flyer bildhaft fliegt, muss er kurz und prägnant sein. Beschränken Sie sich auf ein Werbeangebot, verwenden Sie Schlüsselpunkte oder bewerben Sie für eine gewisse Handlung - knappe, scharfe Worte, Fotos, Grafiken und eine klare Gestaltung passen gut zu jedem Flyer. Dann kommt es darauf an, wo Sie den Flyer verteilen wollen.

An einem Infostand in der Fussgängerzone oder bei Events wie z. B. Fachmessen oder Fachvorträgen muss der Flyer ein so gestaltetes Erscheinungsbild haben, dass er einfach und unkompliziert weggeräumt werden kann. Das Endziel ist, dass der Verbraucher den Flyer in die Hosentasche steckt und ihn zu Hause näher betrachtet. Wenn der Flyer jedoch an einer Stelle, z.B. an der Kassa, beim Nachbarn des Bäckers oder im Besprechungsraum, präsentiert werden soll, kann das passende Medium sofort Aufmerksamkeit erregen.

Darüber hinaus gibt der Flyerinhalt einige Richtlinien für Formate, Dokumente und Drucke vor. Für einen Flyer, mit dem Sie Ihr Haus und Ihre Offerten kurz präsentieren wollen, kommen schweres Material und aufwändige Verarbeitung in Frage - diese zeugen von Anmut und Ausstrahlung. Ein einzelner Vorgang auf einer Fachmesse oder einem Festival, z.B. ein Voucher für eine Konsultation oder ein Sonderangebot, kann im Prinzip einfach gestaltet werden, und selbst leichtere Papierqualitäten machen in diesem Falle keinen negativen Eindruck. Der Voucher ist einfach zu bedienen.

In welchen Formaten eignet sich ein Flyer? Die Broschüre im Sinn eines Flyers wird in der Regel auf einer Seite gedruckt und ist relativ schmal, d.h. im DIN-A5- oder DIN-A6-Format. Mit unserer großen Vielfalt an DIN-Formaten, eckigen Prospekten und Spezialformaten finden Sie sicher das, was Sie suchen. Auf diese Flyer mit mattem oder glänzendem Film können Feuchte und Dreck wenig Einfluss haben.

Für Outdoor-Vertriebskampagnen ist die Folienlaminierung goldrichtig - denn jeder weiss, wie rasch ein Regenguss fallen kann. Aber auch wenn Flyer lange Zeit auf dem Display bleiben sollen, sorgt die Folienlaminierung dafür, dass das Galionsfigur Ihres Unternehmens noch Monate später so aussähe, als wäre es gerade erst aus der Druckwerkstatt gekommen. Welche Papiere eignen sich für einen Flyer?

Wenn es um das Thema Papiere geht, sollten Sie immer ein Auge auf Ihre Kundschaft haben. Wenn der Flyer längere Zeit gelagert werden soll, empfiehlt sich robustes, dickenpapier. Handelt es sich um eine kleine, temporäre Handlung und der Flyer liefert nur diese eine Info, ist oft ein dünnes Blatt ausreichend. Um auf die Flyer zu schreiben, z.B. eine Rückantwortkarte auf einer gelochten Fläche, ist unbeschichtetes gestrichenes Rohpapier besonders geeignet.

Recyclingpapiere sind hier eine gute, tragfähige Wahl und schmälern nicht die QualitÃ?t Ihrer Flyer, sondern stÃ?rken den Druck bei Ihren Kundinnen und Anwendern, dass Sie sich fÃ?r unsere Ã-kologie engagieren. Mit einem Flyer kann die Verantwortung für die Zukunft in unterschiedlichen Themenbereichen wahrgenommen werden - vom Recyclingpapier über umweltfreundliche Druckfarben bis hin zum klimaneutralen Seefracht. Vor allem Flyer werden oft in großen Mengen bedruckt und vom Verbraucher nicht immer lange gelagert - hier ist der Schutz der Natur besonders auffällig.

Für umweltschonende Menschen gibt es auch eine gute Alternative: 135 g/qm Recycling-Bilddruck und 150 g/qm Recycling Offset sind sehr gefragt und werden oft nachbestellt. Es gibt viele Flyer. Beispielsweise mit einer fünften Druckfarbe im Bogenoffsetdruck in Form von Rot oder Grün, die Ihr Mitbewerber sicherlich nicht hat. Der Flyer in den Farben Rotgold und Rotgold sticht hervor und bleibt im Blickfeld, die Beachtung kann durch zahlreiche Zusatzfunktionen wie Perforation, Lochbohren und abgerundete Kanten weiter gesteigert werden.

Falls Sie etwas geprägt haben wollen, können Sie es auch auf dem Flyer aufbringen. Möchtest du die Flyer wie ein Postversand versenden? Gern kümmern wir uns um die Adress-Optimierung, offerieren geeignete Kuverts, verpacken Ihre Beilagen und kümmern uns bei Bedarf um das Falten, Umschlagen und Postversand.

Auch interessant

Mehr zum Thema