Facharbeit Binden Lassen Hamburg

Qualifizierte Arbeit Bindung Lassen Hamburg

Wurde Ihre Arbeit, Semesterarbeit oder Dissertation gedruckt oder gebunden? Diplomarbeiten; Dissertationen; Hausaufgaben; Präsentationen;

Doktorarbeiten; etc. Egal, ob Sie in Hamburg, Saarbrücken, Nürnberg oder Dresden wohnen: überhaupt in Hamburg, wenn Sie Ihre Abschlussarbeit drucken und binden lassen wollen.

? Copyshop Hamburg 22299 Hamburg-Winterhude Geschäftszeiten | Anschrift

Ich kann der Krise von "The Truth" nur zu 100% beipflichten. Könnte man diesen Copy-Shop mit einer schlechten Note versehen, dann würde ich dies hier tun. In diesem Copyshop habe ich am Donnerstagabend (11.1.18) meine Bachelorthesis gedruckt. Mich lockten auch die interessanten Geschäftszeiten bis 21.00 Uhr.

Hier lernte ich einen Angestellten kennen, der in einem schwachen Scheinwerferlicht hinter der Theke dasaß. Als ich ihm meinen USB-Stick gab, begann er gleich mit dem Drucker. Als er mir gesagt hatte, dass in seinem Geschäft nur Bargeldzahlung möglich ist, musste ich den Geschäft wieder aufgeben.

Wenn ich nach der Warterei in den Shop zurückkehren durfte, wurde ich nicht einmal begrüsst. Die Mitarbeiterin kam nach ca. 5-10 min mit der fertigen Druck- und Klebearbeit zurück. So hatte ich keine Gelegenheit, das Druckwerk vor der Einbanderstellung zu überprüfen. Allerdings habe ich nichts gesagt, weil ich der Tätigkeit des Arbeitnehmers vertraute.

Nach einigen Tagen, als ich mir die Arbeiten noch einmal angeschaut hatte, bemerkte ich, dass sie wellig waren. Glücklicherweise ist mein Liefertermin erst am Donnerstag, so dass ich heute wieder in den Shop gehen konnte, um dies dem Angestellten zu präsentieren. Darüber hinaus bemerkte ich bei der Überprüfung der Arbeiten Schwachstellen in den Druckskizzen.

Bei der Einreichung beim Sachbearbeiter vor der Baustelle stieß ich nur auf einen Gefühlsausbruch des Teilnehmers. Da ich für alles Einsicht habe, wäre ich mit einer Beschwerde oder wie es in der Erwiderung auf die Beurteilung von "Die Wahrheit" steht, einem Gegensatz einig. Vielmehr musste ich vom Angestellten hören, dass es üblich ist, dass sich gedruckte Kopien zusammenrollen.

Letztendlich wurde ich beleidigt und aus seinem Geschäft geworfen. Man sagte mir auch, dass die Polizisten angerufen werden würden, wenn ich den Kaufhaus nicht verlasse. Bei meiner Abreise sagte der Kollege noch: "Er will so einen Scheiß nicht in seiner Werkstatt". Deshalb nenne ich dieser Beurteilung keine falschen Bezeichnungen, sondern meine richtige!

Allerdings kann ich jedem, der diesen Shop betritt, nachdrücklich davon abgeraten. Als ich nur ein halbes Jahr älter bin als mein lokaler Arbeitskollege, bedauere ich, dass es mir gelingt, meine Gefühle zu kontrollieren, was ich über diesen Angestellten nicht sagen kann. Als ich jedoch die auf die Auswertung von "The Truth" folgende Beantwortung las, fühlte ich mich bedauerlicherweise nur mit meinem Eindrücken wiedergegeben.

Das Ergebnis ist gut. Das ist der bisher größte Shop in Hamburg, wenn Sie Ihre Diplomarbeit gedruckt und gebunden haben wollen. Zuerst wollte ich meine Arbeiten im Netz veröffentlichen - wegen der vielen Nachteile hier. Meine Aufgaben sind dort gebunden:

Mehr zum Thema