Eigenes Flaschenetikett

Firmenetikett für Flaschen

Du braust dein eigenes Bier? Eigene Flaschenetikette - welches Dokument? Bedruckung (Druck, Etikett, selbst)

Hallo, ich möchte ein eigenes Label auf eine Trinkflasche kleben. Ich möchte das Label selbst drucken, es sollte eine ebene Fläche haben und schlank sein. Es gibt kein Photopapier (zu dick) und auch kein Normalpapier, wo die Drucke laufen, wenn Flüssigkeiten an sie gelangen. Woher hat man so ein Dokument?

Die Papiere für die Etiketten der Flaschen sind immer gleich, aber ich weiss nicht, wie sie heißen und wo man sie herbekommt. Ich habe keinen passenden Online-Service zur Erstellung individueller und 100% anpassungsfähiger Flaschenkennungen in einem gewünschten Format zu einem günstigen Zeitpunkt mitgebracht. Deswegen will ich es selbst machen, aber ich habe nicht das richtige Zeug!

Pickoloetiketten für Piccolos

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 47 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Beck's hat Flaschenetiketten entworfen W&V

Das Flaschenetikett wird von der Beckschen Biersorte für eine Handlung freigegeben. "Es ist die von Beck", heißt es. Das Bier der Marke Beck's lädt die Verbraucher ein, ihr eigenes Flaschenetikett zu kreieren. Unter deinbecks.de können die Nutzer ihre Lieblingsfotos aus einer Reihe von verschiedenen Hintergrundbildern und Symbolen aussuchen. Oder man kann eigene Bilder uploaden und Texte einfügen - aber das geht nur auf einem Handy.

Zum Jahresende werden diese Werke als Sonderedition in ganz Deutschland im Fachhandel erhältlich sein. Für die Aufmerksamkeit auf die Kampagne "Make it your Beck's" stehen am POS Spezialbehälter zur Verfügung. Dafür klärt Beck's auch noch sein eigenes Logo - dafür wird ein Grünetikett auf den Fläschchen angebracht, das auch zum Design anregen soll.

Darüber hinaus wird die Kampagne über die digitalen Medien verbreitet. Als " Wegbegleiter für spezielle Erfahrungen " präsentiert sich die Beck's-Marke, wie eine Luxusdose aufzeigt.

Mehr zum Thema