Eigenes Buch Drucken Lassen Forum

Selbstgedrucktes Buch Drucken Let Forum

Lassen Sie eine Fanfiktion als Buch drucken. In der Firma epoxy ließ ich die Rohversion meines Romanes drucken, um eine Notfallreserve zu haben. Auch heute noch ist das Objekt in perfektem Erhaltungszustand, auch nach wiederholtem Auslesen und Entleeren. "Der zweite Teil - "Lilienblut" - sind zwei Bände, die bereits von der Firma epoxy geschickt wurden. Der Umschlag wurde von den Nutzern im Forum gestaltet - komplett durchgedacht mit Bild und Text auf der Rückseite und auf der Buchseite - und wirkt wirklich wie ein echtes Buch rundum.

Notiere dir den Autor, den du meinst. Hier. Sie wird sich sehr wohl fühlen, wenn du ihre FF als Buch willst. Das habe ich bereits mit einem anderen FF gemacht und die Genehmigung des Autors bekommen (der über meine Anfrage sehr glücklich war).

efubli und mein Buch

  • Das selbst veröffentlichte Forum für AutorInnen

Ich habe, wie gesagt, mein kleines Buch bei der Firma epoxy mit ISBN aufgesetzt. Erzeugt PDF, bastelt an Covern, lädt beides hoch - erledigt. Also hatte ich gerade die erste Fassung des Bandes herausgebracht, als ich sah, dass es bereits ein Buch mit dem gleichen Namen gab. Im Forum habe ich hier viel Hilfe und Anregungen für einen neuen Buchtitel erhalten, so dass ich das Buch kurz darauf mit einer neuen ISBN wieder auflegen konnte.

Auf dem Umschlag befand sich ein Foto von mir, das auf einmal fehl am Platz war, als ich das Druckwerk in meinen Armen gehalten hatte. Ich entdeckte auch zwei Schreibfehler, also habe ich mich bei epubli erkundigt, was zu tun ist. Ohne Probleme durfte ich unter Wahrung der ISBN das Deckblatt vollständig wechseln und die Schreibfehler korrigieren.

Jetzt ist das Baby endlich zur Welt gekommen, ich mag das Cover jetzt viel besser, die Irrtümer sind behoben, obwohl ich annehme, dass es noch etwas zu verbergen gibt..... Schlussfolgerung: epuli hatte etwas mit mir zu tun, war stets tolerant und sympathisch, ich bin sehr intakt. Die Broschüre ist wertvoll, ja, sie schmeckt mir gut.

Auch interessant

Mehr zum Thema