Dvd Hüllen Beschriften

Beschriftung der Dvd-Hülse

Guten Tag, ich habe einige doppelte DVD-Hüllen gekauft. Jetzt möchte ich diese mit dem Drucker beschriften. Guten Tag, mit welcher Ausrüstung drucken Sie DVDs? Selbstverständlich auch die Abdeckungen für die Abdeckungen.

Druckvorlage für DVD - Hüllen

Hallo! Du kannst es selbst mit Word machen. Es gibt einen Frame über die Gesamtgröße gemacht, an dem ich gleich und in der Bildmitte den vertikal platzierten ausschnitt. Hallo, vielen Dank an für die Tips auch von mir. Bisher benutze ich ein altes Sharewareprogramm CDCOVER von M. Oltmanns für zur Herstellung von Intarsien für CD-Schmuckkästen, obwohl es mir nicht alles von den Layoutmöglichkeiten anbietet, was ich so wünsche.

Jetzt meine Frage: Ich habe mich seit langem nicht mehr so richtig mit MS Word beschäftigt angestellt und suche bisher vage nach der Möglichkeit, einen Test vertikal zu platzieren. Vielen Dank im Vorhinein an für ein hilfreicher Rat.... Hallo ! WordArt ist sicherlich eine Möglichkeit. Guten Tag Maria, danke für der Hinweis.

Ich möchte aber tatsächlich im vertikalen Balken nur ganz normaler Schriftzug "Arial" monochrom ohne jedes Schnörkel haben. Der Einsatz von Wordart bei der Gestaltung der Einlagen wird jedoch auf allen Fälle berücksichtigt. Guten Tag Klaus, vielen Dank auch für der Rat. Dies hat bisher gut funktioniert, aber nur in den Feldern der Tabelle.

Aber es scheint keine Möglichkeit zu geben, einen Schriftzug darin zu rotieren. Vielen Dank noch einmal an für die kurze Reaktionszeit, die mir sehr weitergeholfen hat. Wie auch immer, ich ermittle Schritt für Schritt, dass all das in der Tat großartig ist für Die Organisation, aber trotzdem müssen einige zur Zeit angelegt werden, um ein schönes Intarsien dazu zu bekommen.

Deshalb werde ich wahrscheinlich weiter für die Intarsien verwenden, wo es nicht so wichtig ist, meine Ollen am Anfang erwähntes Shareware-Programm. So muss ich beispielsweise den Schriftzug für die beiden Seitenbalken nur einmal eingeben. Hallo Errol, vielen Dank an für den Rat. Es gibt tatsächlich etwas nützliches für Ich bin dort.

DVD-Hülle und -Labeling

Selbstverständlich auch die Abdeckungen für die Abdeckungen. Beantwortung per charletto: Hallo, also gestalte ich das Titelbild der DVD mit allen Schriftarten & Graphiken in Corel DRaw 14. 0, das Bilddesign in Corel Photo Paint 16. 0 auch das CD-Label damit. Die DVD-Hülle wird dann aus Corel Draw ausgedruckt - das ist ja auch ganz schön unwichtig - sonst ist der Gesichtsausdruck scheiße!

Die DVD wird mit einer Canon Pixel 4000 gedruckt! Markus: Für DVD-Drucke bei kleinen Stückzahlen: Bei den Einlagen: Rückmeldung vom Popaj: Hallo, ich wollte mehr davon haben!!!!!!! Beantworte per charletto: Hi, du kannst das auch, wenn du genug Farbe & Rohling hast - beschreibbar! Beantworteung per Robbie: Im Grunde genommen für die Etiketten Photoshop und eine Canon IP3000.

Bei den Intarsien und Cover für Adobe Photoshop und InDesign, die Ausgaben als PDF und dann kommt der ganze Spass in einer Druckerei, wo ich 20 Cent pro Blatt zahle. Denn mit einem gewöhnlichen Printer kosten einseitiger A4-Fotodruck ca. 2?..... Beantwortung per charletto: Im Grunde genommen für die Etiketten Adobe Photoshop und eine Canon IP3000.

Bei den Intarsien und Cover für Adobe Photoshop und InDesign, die Ausgaben als PDF und dann kommt der ganze Spass in einer Druckerei, wo ich 20 Cent pro Blatt zahle. Denn mit einem gewöhnlichen Printer kosten einseitiger A4-Fotodruck ca. 2?..... Dieser Wert für eine Page wird jedoch nur bei einer entsprechenden Anzahl von Stücken erreicht!

Markus antwortet: ...Ich wollte mehr davon ausdrucken...!!!!!!! Antwortet von Anonym: Im Grunde genommen für die Photoshop-Labels und eine Canon IP3000. Bei den Intarsien und Cover für Adobe Photoshop und InDesign, die Ausgaben als PDF und dann kommt der ganze Spass in einer Druckerei, wo ich 20 Cent pro Blatt zahle.

Denn mit einem gewöhnlichen Printer kosten einseitiger A4-Fotodruck ca. 2?..... Dieser Wert für eine Page wird jedoch nur bei einer entsprechenden Anzahl von Stücken erreicht! Es funktioniert auch für mich hervorragend, ich zahle 23 Cent ab 15 Stk........ Erwiderung von RK: Ich frage mich ein wenig....... Antwortet von etv: Hallo RK, du meinst also "nicht festhalten", oder?

Mehr zum Thema