Druckvorlage cd Hülle

Printvorlage cd Cover

dann drucken Sie einfach mein Muster im PDF-Format aus. Der rechte Falz ist der CD-Hüllenrücken. Erstellen und drucken Sie Vorlagen mit Maske, CD-DVD-Vorlage Corel.zip CD-Cover und DVD-Cover in bester Druckqualität!

CD-Hülle erzeugen (fertige Vorlage)

Guten Tag, ich habe die Arbeiten bereits mehrfach für mich selbst erledigt und eine CD-Hülle selbst kreiert (ja mehrfach, weil ich die Akte versehentlich öfter löschte, nachdem ich sie nicht mehr verwendet habe). Damit viele Menschen diesen Ärger vermeiden können, habe ich nun hier eine CD-Cover-Vorlage und ein Beispiel für das Design hochgeladen.

Hoffentlich rettet das den einen oder anderen ein Werk: Template: Beispiel: Das ist es! Nachdem Effekte: Werft einen Blick auf abgeschlossene Objekte! Hallöchen, Jungs, ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier reinschreiben kann, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst noch platzieren sollte. Rubinrom als Model! Legal?????: Ist es für mich legal, das Programm für mein eigenes Pokemon-Spiel zu verwenden?

Kryptoladen offene abgeschlossene Dateien: Hallo Firstma ich möchte gerne wissen, ob mir jemand mitteilen kann, wie man heruntergeladene Dokumente mit cryptload aufruft. Ich habe also ein Spiel mit mehreren.....

Druck CD-Cover-Vorlage[Archiv]

Also, ich habe CD-Cover (vorne und Rückseite, Label für die CD ) als jpg-Dateien und diese möchte ich jetzt um dann Leerhüllen herum drucken dabei an füllen. Die jpg-Dateien sind nicht immer in der passenden Größe für ein CD-Cover, mal etwas größer, mal etwas kleiner. I bräuchte hat jetzt eine Schablone in GIMP, die die richtige Dimension hat und in der ich die jpg-Dateien nur brauche einfügen

Die GIMP sollte dann die Bildgröße an die Schablone selbst anbringen. Diesen Grundsatz kannte ich nur von Fotografen, die z.B. eine Sammlung von Hauptpassfotos für und dort das gewünschte nur einfügen haben. Um dann 4 Passfotos in der korrekten Größe zu erhalten. Sind so etwas für meine Ziele mit GIMP möglich? gefällt Sie nicht?

Hallo, nein, aus folgendem Grunde: Die Schablone ist nur für Hülle die vordere Abdeckung, die in die Vorderseite der Internetseite eingeschoben wird. Aber ich benötige auch das Rückendeckel, das auf der Rückseite von Hülle eingespannt wird und das Label für die CD selbst. Hello PLLMELL, FRONT und Rückseite haben doch die selbe Größe?

Allerdings kann Ihnen hier nur einer der Fachleute mitteilen, ob sich die Größe von Google Maps selbst ändert. Eine weitere Frage: ....und das Label für die CD..... Möchten Sie Klebeetiketten für die CD's ausdrucken? I bräuchte hat jetzt eine Schablone in Google Maps, die die richtige Dimension hat und in der ich nur die jpg-Dateien brauche einfügen

Die GIMP sollte dann die Bildgröße an die Schablone selbst anbringen. Es handelt sich um ein bestimmtes ppi-Format von für, lassen Sie uns 300 Mal pro Jahr in Anspruch nehmen, weil üblich die Datei üblich ist fürs print, eine gewiss Pixelgröße X mal Y. I. d. R. sind dennoch Druckern sowieso in der Position die Fotos, gleich wie groß oder klein, Formatfüllend zu kopieren.

Also, was würde Ich mache das, sondern z.B. in LibreOffice oder der Firma. Front und Rückseite haben dennoch die selbe Größe? Möchten Sie Klebeetiketten für die CD's ausdrucken? Meinen Umschlag habe ich auf genau die Größe eines "Original"-Covers vergrößert - aber GIMP bedruckt ihn auf irgendeine Weise zu klein..... aus... Meinen Umschlag habe ich auf genau die Größe eines "Original"-Covers vergrößert - aber GIMP bedruckt ihn auf irgendeine Weise zu klein..... aus...

Ja, ein lästiges Fachgebiet - aber GIMP ist auch nicht gerade für, der Ausdruck unmittelbar aus dem Progamm. Eine Vorlage für z.B. LibreOffice, wenn Sie eine finden, in der die Images zu eingefügt, wäre werden, ist ein sinnvoller. Ok, vielen Dank an für die Infos. Ja, ein lästiges Fachgebiet - aber GIMP ist auch nicht gerade für, der Ausdruck unmittelbar aus dem Progamm.

Eine Vorlage für z.B. LibreOffice, wenn Sie eine finden, in der die Images zu eingefügt, wäre werden, ist ein sinnvoller. Ah, und ich fand mich bereits wäre zu dumm, um die Maße richtig einzutragen..... Mit LibreOffice werde ich es versuchen - vielen Dank bisher! Gedruckte Disks sind ohnehin besser als beschriftete Disks. wbulletin® v3. 8. 2, Urheberrecht ©2000-2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Mehr zum Thema