Druckkosten Broschüre

Broschüre Druckkosten

Bei den variablen Kosten handelt es sich um die variablen Druckkosten und die variablen Bindekosten. Die Preise für den Druck von Broschüren, Prospekten und Broschüren im Digitaldruck in Farbe und s/w. Außerdem produzieren wir kleine Mengen von Broschüren.

Prospekt im A4-Format, 16 S., 4c-farbig, Zeitungsdruck auf Anfrage

Zu diesem Zweck werden in den sogenannten Chips Daten über Ihren Aufenthalt gespeichert. Mit der Benutzung dieser Internetseite (fortgesetztes Surfen) stimmen Sie der Benutzung von Plätzchen zu. Nähere Angaben zur Anwendung dieser Kekse finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. In Ihren Browser-Einstellungen haben Sie die Option, das Ablegen von Chips zu unterbinden. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass in diesem Falle die Internetseite nicht in vollem Umfange genutzt werden kann.

Preisliste im digitalen Druck für Broschürendruck, Schülerzeitungen, Preislisten für Broschüren in Berlin

Optional: Option: Option: Option: Option: Option: Option: Verarbeitungspauschale pro Ordner/ Bestellung 5,00 EUR. Für oder Broschüren benötigen wir die Angaben als pdf-Datei. Können keine druckfähigen Dateien (PDF-Datei) eingespeist werden, kommen 10,00 in der Höhe von 10,00 EURO zur Verarbeitung hinzu. Sie können uns die Dateien per eMail schicken oder sie uns auf CD/USB-Stick bringen oder mitbringen.

Soll die Sendung versandt werden, kommen 4,00 EUR (als Brief) oder 10,00 EUR pro Sendung bis 20 kg hinzu.

5.000 Offsetdruck von Prospekten

Wollen Sie Prospekte in hoher Druckqualität und zu einem vernünftigen Kostenaufwand ausgeben? Nutzen Sie unseren Onlinekalkulator, um den Richtpreis für den Offsetservice Ihrer Broschüre zu errechnen. Sämtliche Prospekte werden serienmäßig mit einer qualitativ hochstehenden Kleberbindung (optional mit Fadenheftung) aufbereitet. Veredelungen wie partielle Drucklackierung, diverse Reliefs und die Weiterverarbeitung zu Klappenbroschuren können auch im Internet berechnet werden.

Selbstverständlich ist die Zustellung Ihrer Buches frei Haus eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz bereits enthalten. In der Seitenleiste findest du Hilfestellungen zu Fachausdrücken rund um den Ausdruck von Broschüren mit Softcovern.

EPB teilen - Angela Bittner-Fesseler, Michael Häfelinger

Gründungen und Unternehmensgründungen sind keine Kleinstauflagen großer Kapitalgesellschaften - ihre Entstehung folgt einer eigenen Logik. Der vorliegende Praxisleitfaden verdeutlicht, wie effektiv die erfolgreiche Begleitung von Unternehmensentwicklung und Unternehmenswachstum durch kommunikative Maßnahmen erfolgt: Sie lernen, wie sie ihre eigenen Ideen und ihr eigenes Produkt und das eigene Unter- nehmen in den unterschiedlichen Entwicklungsstadien an ihre Zielgruppen vermitteln und wie sie die Nachrichten für die Interessengruppen auf relevante Weise aufbereiten können - von der Konzeptidee über die Konzeptualisierung und den Marktauftritt bis hin zum Betrieb.

Mit zahlreichen unmittelbar umsetzbaren Bausteinen und der neuentwickelten Kommunikations-Leinwand können Sie den für Ihr eigenes Haus optimierten Kommunikations-Mix mitgestalten. Die Inhalte Teil I: Kommunikationsgrundlagen für Jungunternehmen - Besondere Merkmale der Unternehmenskommunikation für Start-ups und Existenzgründer - WAS und WANN: Optimale Unternehmenskommunikation in den Einzelphasen - WANN und WOMIT: Identifizierung und glaubwürdige Ansprache von Interessengruppen und Stakeholdern - WIE: Leitfaden für moderne Kommunika-tion Teil II:

Antrag auf eine gelungene Verständigung - Formulierung von Position und Modell - Entwicklung von Ziel und strategischer Ausrichtung - Implementierung und Organisation der unterschiedlichen Kommunikationsmedien - Auswertung der Resultate, Verfahren und Struktur Die Autorinnen Angela Bittner-Fesseler ist Professorinnen für Media- und Kommunikations-Management an der SRH-Fernhochschule - The Mobile University. Davor war sie als Publizistin, PR-Beraterin und Presse-Sprecherin für Firmen, KMU und wissenschaftliche Organisationen tätig.

Ihre Forschungsgebiete umfassen die Vermittlung von Start-ups und Unternehmensgründungen sowie die Vermittlung nachhaltiger Kommunikationsmaßnahmen.

Mehr zum Thema