Druckhaus

Buchdruckerei

Unter anderem bedrucken wir Sekundärverpackungen für die Pharma- und Medizinindustrie - ISO-zertifiziert und klimaneutral! Willkommen im Druckhaus Köhler. Wir würden uns freuen, Sie zu einem Rundgang durch unsere Druckerei begrüßen zu dürfen. Du wirst erleben, wie eine Zeitung entsteht, von der technischen Verarbeitung bis zum Druck.

Deine Druckwerkstatt in Wien

Flyer, Faltflyer, Broschüren, Visitenkarten, Einladung, Druck und Bindung von Diplom- und Masterarbeiten & vieles mehr..... Poster, Parzellen, Transparentfolien, PVC-Banner, Mesh-Banner, perforierte Transparentfolien, Bodenwerbung, Hintergrundbeleuchtung & mehr..... SW- & Farbdruck, Exemplare, Briefmarken, Laminierung, Bindung & mehr..... Briefpapier, Umschläge, Präsentationsfolder, Geschäftskarten & mehr..... UV-Lack, Spot-Lackierung, Prägung, Metallpapier, Perle, Silberpapier & mehr..... Flexodruck, Prägen, Siebdruck, Transferdruck, Thermodruck, Sublimationsdruck und mehr.....

Zur Nutzung dieser Website erhöhen Sie Ihre Browserfenster auf mind. 700 px.

Sehr geehrter Geschäftspartner, sehr geehrter potentieller Geschäftspartner, natürlich möchten wir zu einem Bestellung "Ja" sagen: Denn wir sind eine ökonomisch orientierte Offset- und Digitaldruckerei mit rund 175 Beschäftigten. Darum sagt man bei M&E: Entweder man findet die passende Antwort oder man sagt "Nein". Ja " von uns bedeutet für Sie: Wir erzielen das für Sie beste Resultat innerhalb des von uns vereinbarten Zeitrahmens.

In unseren Produktionshallen können Sie sich beinahe wie vor der Haustür umsehen - mit unseren 360-Grad-Videos. Gibt es etwas Besseres als unsere 360-Grad-Videos? Auf deinen Aufenthalt warten wir: Die 360-Grad-Videos werden auf dem Smartphone nur in der YouTube-App ausgeführt, da Safari noch keine 360-Grad-Videos mitbringt.

Das tun unsere Printer. Seit wir für Firmen tätig sind, bei denen die realitätsnahe Abbildung jedes einzelnen literalen Arbeitspunktes wichtig ist - wie zum Beispiel unsere Auftraggeber in der LED-Beleuchtungsindustrie - sind wir mehr denn je vom Detail besessen und ignorieren daher das Gesamtbild nicht. Doch was nützt der "schönste" (Ausrede: "detailverliebte") Kataloge, wenn er die Lieferadresse nicht pünktlich erreicht?

Und das pünktlich an 726 Lieferadressen, an die unsere Logisten den Gesamtkatalog in 22 Sprachen innerhalb von 48 Std. innerhalb eines Zeitraums von 48 Std. mühelos ausliefern können Wir produzieren für die Firma und nicht nur für die Firma E. V. Wir produzieren nicht nur für die Firma V. V. Das bedeutet natürlich vor allem, dass wir jedes einzelne Erzeugnis und jede einzelne Dienstleistung aus drucktechnischer Sicht immer ins rechte Verhältnis rücken.

Obwohl wir für viele unserer Auftraggeber schon sehr lange tätig sind, wissen wir es: Wenn wir für Bega Beleuchtungskörper bedrucken, sollte ihr Leuchtenlicht im Produktkatalog die selbe Hitze und Behaglichkeit wie in der Praxis haben. Auch wenn in der Praxis niemand unersetzlich ist: Wenn es uns wieder einmal gelingt, alte Bekannte mit unserer Leistung vollkommen zufrieden zu stellen, hört man oft gerade dieses Kompliment: "Du bist für uns unersetzbar".

Die meisten unserer Kundschaft achten auf Premium-Qualität, sie sind nicht gleichgültig gegenüber dem Kosten. Weil die beste Gesamtlösung für jeden anders ausfallen kann: Die beste Lösung: Wir gehen bei entsprechendem Anlass auch ungewohnte Wege, um Ihnen immer die beste Gesamtlösung anzubieten: Jeder gibt an, dass er besser als die anderen drückt. nicht jede Druckmaschine wird von Heidelberg zertifiziert.

Selbstverständlich gibt es in Deutschland zahlreiche Druckunternehmen. Doch nur wenige, wie wir, sind Referenz-Kunden von Heidelberg, dem weltweit grössten Bogenoffsetmaschinenhersteller. Wir teilen mehr als nur eine Leidenschaft für Druck und effizientere Abläufe. Zusammen mit Heidelberg gehen wir neue Wege, insbesondere in der Mitarbeiterschulung. Weil jede Maschine nur so gut funktionieren kann, wie sie projektiert, betrieben und instand gehalten wird.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen das jetzt so gut, dass Heidelberg uns als Referenzkunde auf dem Weltmarkt vorstellt. Wir stehen Ihnen bei allen möglichen Fragestellungen und Anliegen zur Verfügung - in den seltensten Fällen, wenn es wirklich gute Argumente dafür gibt, und bei nächtlichen Druckinspektionen mit eigener Ausstrahlung. Tatsächlich wollte er am Spätnachmittag einen Drucktest machen und für die Gutenachtgeschichte wieder zu Haus sein.

Dann ist eine Druckform ganz überraschend nicht verwendbar, so dass alles erst bei 24 Uhr eingestellt werden kann. Er verbrachte erst die Hälfte der vergangenen Wochen in der Druckwerkstatt, weil die 48 Seiten in 4 Durchläufen bedruckt werden mussten. Selbstverständlich haben auch Übernachtungen in Druckereien ihren Zauber.

Durch den Einsatz der geeigneten Maschinen sind Druckinspektionen während der Arbeitszeit weit verbreitet. Dank zentralem Farbmanagement und konstanter Umgebungstemperatur erzielen unsere vier großen 8-Farben Heidelberg Druckmaschinen ein völlig gleichbleibendes Aufdruckbild. Das ermöglicht uns nicht nur ein effizienteres und effizienteres Handeln, sondern macht uns auch äußerst familiengerecht.

Mehr zum Thema