Druckerei Koblenz

Buchdruckerei Koblenz

Die Druckerei kann ich nur empfehlen. Deine Druckerei in Koblenz. Druckerei. Dein Copyshop für Vallendar, Koblenz und Umgebung. In den neuen Räumen war genügend Platz für den Copyshop und die Druckerei.

Textile Bedruckung und Stickerei

Bei der Suche nach einer Agentur und einer Druckerei sind wir zum Glück auf das Druckerzeugnis gestossen. Unsere Broschüren, eine Image-Broschüre, Geschäftskarten und Schreibwaren haben wir bereits bedruckt. Sie wurden aufgrund einer Verschiebung (meine Schuld) von einem Tag auf den anderen gar mitgedruckt. Auf die Druckarbeit bin ich durch Empfehlungen gestoßen.

In Koblenz war es wirklich schwer, jemanden zu bekommen, der mir schnell ein paar Poster druckt. Am vergangenen Sonnabend war ich im Geschäft, um meine Weihnachtseinladungen auszudrucken - ich kann es nur zu 100% empfehlen und kenne die Erlebnisse anderer nicht.

Bei der Suche nach einer Agentur und einer Druckerei sind wir zum Glück auf das Druckerzeugnis gestossen. Unsere Broschüren, eine Image-Broschüre, Geschäftskarten und Schreibwaren haben wir bereits bedruckt. Sie wurden aufgrund einer Verschiebung (meine Schuld) von einem Tag auf den anderen gar mitgedruckt. Auf die Druckarbeit bin ich durch Empfehlungen gestoßen.

In Koblenz war es wirklich schwer, jemanden zu bekommen, der mir schnell ein paar Poster druckt.

Druckhaus Johannes Fuck - Ihre Druckerei in Koblenz

80% aller Bestellungen können mit verhältnismäßig einfachster Technologie wirtschaftlich produziert werden. Damit können wir DIN lang kreuzweise, DIN A4 kreuzweise als Booklet und Booklet, von DIN A7 bis DIN A 3 und ein wenig mehr und alle Zwischenformate produzieren. Broschüren und Broschüren mit mehrseitigen Umschlägen. Broschüren in unterschiedlichen Drahtstärken.

Aber nicht aus Gründen der Kosten, sondern weil das Präparat die bestmögliche Wirksamkeit erreichen und seinen Verwendungszweck erreichen soll - sonst kann man auf es ganz und gar aufhören.

Druck und Kopie von Adrian

Im Jahr 1971 öffnete Magid Bezhadafshar seine erste Druckerei in Teheran. Er verfügte als Drucker über eine KORD der Fa. Heidelberg. Im Jahr 1990 gründeten wir unseren ersten Laden in Deutschland, in der Löhrstraße in Koblenz, wo Sie uns noch heute vorfinden. Wir bieten jetzt eine breite Palette von Grafik- und Druckerdienstleistungen für Unternehmen und Einzelpersonen an, wie z.B.: Drucken und Gestalten von Bücher, Postern, T-Shirts, Geschenkartikel, Endpapiere, Prospekte, Flyer, Geschäftskarten, Firmenschilder, Aussenwerbung, Einladungen, Dankeschön-Notizen und vieles mehr.

Wir verfügen über verschiedene Druck- und Veredelungsmaschinen, Fotokopierer und Arbeitsplätze (teilweise mit Selbstbedienung), Großformatscanner, Drucker für verschiedene Druckmedien, UV-Drucker, Normal- und Großformatlaminatoren, etc.

Mehr zum Thema