Drucker für Dvd Rohlinge

Printer für Dvd-Rohlinge

Um langweilige Rohlinge zu einem Highlight zu machen, gibt es viele Möglichkeiten. Der Drucker ist jetzt ca. 1,5 m groß.

Übersicht über die druckbaren CD/DVD-Rohlinge ' Übersicht über alle druckbaren Rohlinge

Zusätzlich zu einigen hochprofessionellen CD-Direktdruckern von Rinimage oder Seiko Präzision bieten Epson seit zwei Jahren den Direktdruck auf CD- oder DVD-Rohlinge und Canon preisgünstige Geräte den Direktdruck auf CD- oder DVD-Rohlinge seit einem Jahr an. Vor wenigen Jahren noch waren die simpelsten CD-Drucker unter für nicht für weniger als 1.000 zu haben. Inzwischen beträgt der Einsteigerpreis für einen Drucker, der auch CD-R-Rohlinge drucken kann, 130 EUR.

Druckertinte, Tonerkartuschen, Zuschnitte für CD/DVDs

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" wird aus den 10 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten errechnet, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Shop: Kaufe Labels für Mini-CD-R oder Mini-DVD für Inkjet-Drucker.

Die CD-Etiketten sind in ihrer Größe an die 8cm Mini-CD-Rohlinge oder Mini-DVD-Rohlinge angepasst..... Wir weisen darauf hin, dass einige CD-Etiketten nur mit Tintenstrahl- oder Laserdruckern gedruckt werden können. Händler melden sich an, um die Netto-Preise zu sehen. Händler melden sich an, um die Netto-Preise zu sehen. Die Bestellung eines Artikels ist zur Zeit nicht möglich.

Händler melden sich an, um die Netto-Preise zu sehen. Die Bestellung eines Artikels ist zur Zeit nicht möglich.

Drucken von CDs - DVD-Rohlingen

Die Nachfolgerin ist wahrscheinlich die 4300, mit Spänen, die die Verwendung von Fremdfarben schwieriger machen (sollten). Einzelne Tintentanks, also recht kostengünstig, haben nun, nach einem Jahr, einen neuen Schreibkopf, 21 Zylinder, gebraucht. In der " Profi-Liga " gibt es dann auch eine Selektion von Canon, dann die 9000er Serie mit 8x Einfachtinte, das Ausspucken sicher sehr gute CD-Prints.

Aber ich bin auch sehr glücklich mit der 4000, wenn es um die Qualität des CD-Drucks geht.

Auch interessant

Mehr zum Thema