Drucker für Dvd

Printer für Dvd

DVD-Drucker für DVDs Anfrage von CHcutter: Weiß einer von euch einen geeigneten Drucker zum Drucken von DVDs? In naher Zukunft muss ich etwa 400 DVDs drucken und möchte einen solchen Drucker erstehen. Die Canon PIXMA iPod4500 erscheint mir immer noch gut. Ich erhalte den Canon PIXMA iPod4500 für ca. 140 Fr.

Ein anderer Drucker sollte nicht viel kostspieliger sein. What with automatic/robotics ist ab CHF 1500 für 20 Scheiben pro Durchlauf erhältlich. Auch die Drucker sind verhältnismäßig lang. Wer es auch nur mit bedruckten Rohlingen fachgerecht machen will, dem stehen wir unter www.myCDCOPY.ch zur Verfügung! z.B. 400 DVDs gedruckt inkl. Rohling CHF 3.70/Stück in 2 Werktagen.

Auch das komplette Angebot inklusive Vervielfältigung, weitere Druckerzeugnisse für den Umschlag und natürlich den Umschlag selbst haben wir im Angebot. Ansonsten sind die Drucker von Canon völlig erstklassig und problemfrei. Ein anderer Drucker sollte nicht viel kostspieliger sein. Es gibt für das Preis-Leistungs-Verhältnis Drucker, mit denen man eine DVD drucken kann, aber mit einer Stückzahl von 400 Stk. wird man mit einer solchen Variante nicht zufrieden sein (Rohling individuell im 3-Minuten-Takt wechseln).

Darüber hinaus zeigt sich ein deutlicher Qualitätsunterschied im Vergleich des Aufdrucks mit einem leistungsfähigeren Drucker (ab ca. 300 ? Klasse). Die Canon Drucker sind wirklich gut, wir haben sie auch und drucken CD-R-Rohlinge damit, aber nichts, was man einem Verbraucher geben oder die Farbe verlängern sollte. Abhängig von der Blank-Tinten-Kombination verschwinden die Farbtöne mehr oder weniger zeitnah.

Kennzeichnungsgeräte

Unsere Werkstatt in Willhelmshaven ist ab 10 Uhr für Sie geöffnet. Alle hier angegebenen Preisangaben enthalten 19% Mehrwertsteuer und zuzÃ?glich einer VersandgebÃ?hr von mindestens 8,99 â¬* (bei Bezahlung per Post fallen ZuschlÃ?ge von 2,00 ⬠an, die an DHL zu zahlen sind, einschlieÃ?lich 19% Mehrwertsteuer).

Sämtliche hier aufgeführten Preise enthalten 19% Mehrwertsteuer.

Auch interessant

Mehr zum Thema