Drucker für cd Dvd Druck

Printer für den CD-DVD-Druck

Hierfür sorgen die speziellen CD/DVD-Drucker, die auch große Druckaufträge problemlos verarbeiten können. CD-Printer, die CD-Labels direkt auf die Oberfläche der CD drucken können. Mit ihm können Sie alles, was Sie wollen, auf DVD/CD drucken. Doch damit nicht genug: SureThing kann auch direkt auf druckbare CDs und DVDs drucken!

CD-Drucker für CD

Guten Tag zusammen, ich suche einen Drucker, den ich ausschliesslich zum Drucken von DC/DVD-Rohlingen verwenden möchte. Viele Drucker bieten diese Funktionalität an, aber meist mit sehr hohem Druckaufwand. Nun habe ich erfahren, dass es auch saubere CD/DVD-Drucker gibt - hat jemand Erfahrung(en) mit ihnen und könnte mich informieren?

Als Standardlösung für das Büro setzen wir die Modelle vom Typ 8500A Pro ein, die in Bezug auf die Kosten billiger sind als bei vergleichbaren Laserdruckern - aber sie können keine Rohlinge verarbeiten. Also dachte ich darüber nach, einen eigenen Drucker dafür zu kaufen, der vielleicht nicht in der Lage ist, etwas anderes zu tun.

Primeera präsentiert CD/DVD-Drucker für zu Hause und im Arbeitszimmer.

der amerikanische Marktleader bei CD/DVD-Kopierern und -Druckern, hat nun den CD/DVD-Drucker Signature Z1 auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um einen CD/DVD-Drucker. Dabei handelt es sich beim Signature Z1 um einen kompakten und erschwinglichen Desktopdrucker, der selbst gebrannte CD-Rs und DVDRs mit einer langlebigen und wasserdichten Thermotransfer-Tinte ausdruckt. Mit der Signatur Z1 können bis zu vier unterschiedliche Bereiche auf die Disc gedruckt werden.

Durch den einzigartigen, zum Patent angemeldeten Mechanikmechanismus wird die Scheibe selbsttätig gedreht, so dass jede der vier rechtwinkligen Oberflächen in einem einzigen Arbeitsgang eingefärbt werden kann. Dadurch hebt er sich von anderen preiswerten Thermotransferdruckern ab, die höchstens ein bis zwei Oberflächen markieren können. Dann tragen Sie ganz unkompliziert Ihre Angaben ein, übernehmen Grafik und Logo und bedrucken diese.

Die Signatur wird auf handelsüblichen CD-Rs und DVDRs gedruckt. Es können Texte, Graphiken und Logos angebracht werden. Die Signatur ist optimal zum Ausdrucken auf gebrannten CD und DVD mit Musiktiteln, Videofilmen, Fotos, Programmen, Dateien und vielem mehr geeignet. Durch den klaren Schriftzug und die Grafik wirkt jede Disc klar und ansprechend.

Die Signatur Z1 ist mit einem Gewicht von nur 1 kg und ihrer kompakten Bauweise ideal für den Einsatz zu Hause, in der Praxis und im Büro. Dabei ist sie besonders kompakt. Geringer Kostenaufwand bei hoher Qualität Das Signatur Z1 ist für nur 149,- EUR (empfohlener Verkaufspreis) erhältlich. In den Preisen ist alles inbegriffen, was Sie zum Bedrucken benötigen: der Drucker, ein schwarzer Thermotransfer-Farbband, ein USB-Kabel, das Netzgerät, die Designsoftware, das Benutzerhandbuch und einige Muster-RDs.

Ungeachtet des niedrigen Preisniveaus kann die Qualität des Drucks mit den sehr kostspieligen großen Thermotransferdruckern mithalten. Austauschbänder kosteten 19,90 EUR (empfohlener Verkaufspreis) und konnten bis zu 160 Bereiche drucken. Ein vollständig bedruckter Datenträger verfügt über vier Druckbereiche. Werden beispielsweise zwei Druckbereiche in der Regel oben und unten gedruckt, liegen die Anschaffungskosten bei nur 25 Cents.

Thermotransferbänder sind zurzeit in vier verschiedenen Farbvarianten erhältlich: die Farbe Weiß, die Farbe Weiß, die Farbe Weiß, die Farbe Rot, die Farbe Weiß und die Farbe Weiß. Die Signatur Z1 ist bei der Kronenberg Gesellschaft unter http://www.kronenberg. verfügbar. ComAbout Kronenberg GmbH:Kronenberg ist auf die Fertigung und den Verkauf von Datentraegern und Verpaeckungen ausgerichtet. Die Kronenberg AG hat eines der größten Programme in Deutschland an CD/DVD-Etiketten, CD/DVD-Druckern, Inkjet- und thermodruckbaren CD/DVD-Rs sowie speziellen Datenträgerverpackungen.

Weiterführende Infos zu Kronenberg und seinen Angeboten gibt es im Netz unter www.kronenberg.

Auch interessant

Mehr zum Thema