Drucker für Briefumschläge

Kuvertdrucker für Kuverts

Um zu verhindern, dass Umschläge verschmutzen und im Drucker stecken bleiben, muss der Klebstoff mit einem Abdeckstreifen gesichert werden. Morgens suche ich einen Drucker, der das Drucken von Kuverts erleichtert. Die Papierkassette bündig in den Drucker einschieben.

Der optimale Drucker für Umschläge und Kreditkarten

Zuerst sollte bedacht werden, was wirklich benötigt wird, Farbe / s/w ; Druckfarbe; Drucker; Laserdrucker; vielleicht sogar die Eierlegende Wollmilchsau. Um solche "wenigen" Kuverts zu drucken, ist die Unternehmensserie 600 natürlich völlig inaktiv. Problemlösung? Anfragen nach Lösungen über private Nachrichten werden in der Regelfall nicht berücksichtigt - verwenden Sie dazu einfach das entsprechende Diskussionsforum.

Kuvertdrucker für Kuverts

Morgens suche ich einen Drucker, der das Drucken von Kuverts erleichtert. Auch bei großen Endgeräten wie dem KM-bizhub C220 oder Canon iR-ADV C2225 sind Papierstaus und zerknitterte Ergebnisse ein Problem. Offensichtlich kommt es für unsere Sekretärin nicht in Betracht, Kuverts oder Fensterbriefumschläge mit einem Etikett zu versehen.

Existieren Spezialdrucker für Kuverts? Zur Zeit habe ich ein Fehler mit unseren Printer. Das Toshiba E-Studio 2255cse Drucker Drucker Drucker/Treiber ..... Ausschlaggebend für diesen Vortrag waren die vielen Beiträge zu diesem Themenbereich, die verdeutlichen, wie viele einzelne Aspekte....

Druckmaschine für Umschläge etc. gewünscht.

Am besten sind Kuvertdrucker mit einem Papiereinzug von oben (der Kuvert ist kaum verbogen). Hewlett-Packard oder Bruder haben oft Schwierigkeiten, weil die Abdeckung immer vollständig um die Rolle herum sein muss (egal ob es sich um eine Rolle mit Lasern oder Tinten handelt, wo der Laserschnitt besser ist, weil das Blatt, das das Blatt herstellen muss, viel grösser ist).

Spezielle Schwierigkeiten bereiten ALLE HP-Modelle mit ausgekleideten Umschlägen, bei denen sich der Einlass bei der Führung um die Rollen im Vergleich zum Außenpapier verlagern kann. Das ist es, was oft geschieht. Bei HP-Druckern, dann entweder wie von Crusty empfohlen ein Laserstrahl, oder als Inkjet die Office-Pro- oder Business-Tintenstrahl-Serie.

Sie sind für solche Aufgabenstellungen ausgelegt.

Druckmaschine für Kuverts gewünscht

Sex: Hmm, sollte in der Regel in der Lage sein, nahezu jeden ordentlichen Drucker zu bedienen! Sex: Hast du dir jemals Xerox oder ä angesehen? Diese bestehen aus mehreren Papiereinzugsfächer und auch aus verstellbaren Teilen. Im Training hatten wir eine (von Minolta kennt jedoch nicht die Modellqualität, Sorry) da konnten wir dann z.B. auch Briefumschläge mit drucken. Sie können die Unternehmen auch telefonisch erreichen, sie stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Mehr zum Thema