Druck Online österreich

Print Online Österreich

In einem der größten Digitaldruckzentren der Steiermark bleibt keine Idee ungedruckt. Internetportal, Medienfabrik Graz, Plastikkarten. Herzlich Wilkommen bei Granits! Foto: Renate Grandits (Mitte) mit Karl G. und Andrea G.

Das Ergebnis: Wanderausstellung im Stadtteilmuseum " Ulrich Chmel's PAPIERTHEATER " Die Kindersozialhilfe in St. Martin hat es sich zur Pflicht gemacht, Kinder und Jugendliche im Alter von 0 - 18 Jahren zu unterstützen, die in ihrer Entwicklungschancen körperlich, psychisch oder sozial Benachteiligte sind.

Unsere Kundschaft in ganz Europa setzt auf modernste Technik und nutzt unsere Leistungen mit Vorliebe. ISDNA und Internetzugang sind wegweisend für eine zeitgemäße, zuverlässige und effektive Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und deren Auftraggebern. Grundlegende Voraussetzung für Qualitäts- und Leistungsorientierung ist eine stetige Neuausrichtung des Marktes und ein enger Kundenkontakt.

Das Netz Vinyl Werbebanner ist eine Netz Gitterplane in bester Qualität. Übersteigt die Größe der kleinsten Fläche die Abdruckbreite von 500 cm, kann das Netzvinylbanner durch Hochfrequenz-Thermoschweißen fast grenzenlos vergrößert werden. Der Umbau der Schlossfassade von Schönbrunn konnte unbeaufsichtigt und unbehindert durchlaufen werden! Die Fassadenverkleidung wurde mit dem Bildnis von Schloß Schönbrunn gedruckt und am Baugerüst angebracht.

Auf den ersten Blick war die " Grossbaustelle " für die Besucher nicht erkennbar und viele Bilder von Schönbrunn wurden nach Haus gebracht. Inzwischen konnten die Fassadenarbeiten ohne Beeinträchtigung der Strömung in Schönbrunn ausgeführt werden! Damit Sie sich ein eigenes Gesamtbild davon machen können, was wir zu bieten haben.

Druckvorgang

Grundlage der Qualitätpyramide sind die tragfähigen Randbedingungen am Standort, die uns von jeder anderen Druckunternehmung abheben. Durch dieses ganzheitliche UMS haben wir eine neue Qualität im verantwortungsbewussten Handeln erreicht: weniger Energie- und Rohstoffverbrauch, weniger Abraum. In der Zeit ab 2014 wird die amtliche EMAS-Zertifizierung für ein Jahr unterbrochen. Als gemeinnütziges Unternehmen sind uns das Streben nach Gemeinwohl und Zusammenarbeit vor Ertragsoptimierung und Wettbewerb viel bedeutender.

Auch das Energiemanagementsystem ist hochinnovativ: Das Haus wird mit der Fortluft der Druckereien erwärmt und mit dem durch die Wand geleiteten Wasser gekühl.

Auch interessant

Mehr zum Thema