Druck 500

Betriebsdruck 500

Für professionelle & persönliche Betreuung, höchste Qualität und absolute Termintreue sind wir Ihre zuverlässige Online-Druckerei. Auf der Suche nach einer Druckerei stieß ich auch auf "bis500". die 500 m, 93,8%, 950,3 hPa.

bis zu 500 der Online-Druckerei für den digitalen Druck Unser Büroteam

Es freut mich als Geschäftsführer, dass unser Betrieb jeden Tag mit Erfolg expandiert, dass die Teammitglieder gerne für uns tätig sind und dass die Auftraggeber begeistertes Feedback geben. Ich kann als Angestellter im Kundendienst mein Wissen und Können als ausgebildeter Mediendesigner im Alltag mit unseren Auftraggebern einbringen. Die Aktivität macht mir Spass und herausfordert mich jeden Tag aufs Neue.

Nach erfolgreichem Bestehen meiner Masterprüfung sehe ich den Aufgaben meiner neuen Tätigkeit mit Freude entgegen. Ich bin als Produktionsmanager dafür zuständig, dass Ihre Bestellungen termingerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit eintreffen. Ich stelle mich als angehende Mediendesignerin im Bereich Customer Service jeden Tag neuen Aufgaben, wo ich neue Dinge erlernen und das Gelernte umsetzen und intensivieren kann.

Täglich lege ich als Trainee Medientechnik die Grundlage, um im Druck WÃ?nsche - und teilweise auchtrÃ??ume - zu realisieren. Die Motivation, jeden Morgen wieder in die Fertigung zu gehen, war ausschlaggebend für meine Entscheidung für die Ausbildung. Zusätzlich zur weiteren Verarbeitung (z.B. Spiralbindung) und Aussortierung diverser Druckerzeugnisse bis hin zur Qualitätssicherung der Druckerzeugnisse bin ich vor allem für den kompletten Versandprozess zuständig.

Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Erfahrung in der Druckveredelung bin ich jeden Tag aufs Neue gefordert, mich neuen Anforderungen zu widmen und die verschiedenen Kundenanforderungen mit viel Detailverliebtheit zu erfüllen. Für den Versand (Druckerei und Verlag) sowie für die weitere Verarbeitung der Druckerzeugnisse, z.B. durch Spiralbindung oder Sammelheftung nach höchstem Qualitätsstandard, bin ich zuständig.

Es ist meine Hauptaufgabe, unser Expertenteam zu Höchstleistungen zu motivieren und alle notwendigen Entscheide zu fällen. Dort bin ich für den Bereich Buchhaltung und Kontrolle inne. Ich freue mich, mich jeden Tag den immer größer werdenden Anforderungen zu stellen, um meinen Teil zu einem erfolgreichen Unternehmertum beizutragen. Zusätzlich zu den klassischen Tätigkeiten in der allgemeinen Administration ergeben sich tagtäglich neue Anforderungen.

Als Verantwortlicher für die unternehmenseigene ERP- und CMR-Software und die Website bin ich zuständig. Denn für mich ist bleifrei 500 exakt das Passende, denn dieses Haus hat viel Raum für Ideen, Phantasie und Ambitionen.

Mehr zum Thema